Wir essen hier zwar Fleisch, aber zu manchen Familien seltener, aber dafuer aber gutes Fleisch. Meistens am WE und dann die Reste noch am Montag.

Unter der Woche gibt es dann "leichteres" und einfacheres.
Man schmeckt halt auch einfach den unterschied. Ich schaetze mal nicht nur als Mensch, sondern auch als Tier.

Er mag es auf jeden fall.
Fleisch aus dem Supermarkt kommen hier nicht auf den Tisch. Wir haben ein Bioladen mit frisch Fleisch- und Wursttheke 5 Minuten entfernt und Samstag haben wir hier einen "Bio"Wochemarkt mit einem weiteren Metzger meines Vertrauens.

Aus der Umgebung und Keine Massentierhaltung, kein Antibiotika und und und..
Uns ist unsere Ernaehrung wichtig und die der Katze natuerlich auch. Da alles so weit passt, versuchen wir das beste zu finden und wenn es etwas teurer ist und dafuer gut, dann hat mein freund mir auch das okay gegeben.
Ich weiss, dass es auch nicht allen moeglich ist.. und mir alleine waere es auch nicht moeglich, daher bin ich auch total dankbar fuer diese situation.
Wenn ich dann merke, lese, dass eine sache die ich gebe schon recht teuer ist aber nicht gut, dann moechte ich halt eine alternative.
Wenn ich koennte, wuerde ich barf.. weil ich immer gerne weiss woher mein essen kommt.

aber es geht halt einfach nicht.
Bitte auf keinen fall persoenlich nehmen.
Ich will niemanden angreifen oder sonst was. ich weiss, hier versuchen alle das beste fuer ihre tiere.