Biete Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause!

Diskutiere Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich suche im Auftrag vom Katzenschutzverein Samtpfote aus Rees ein neues zu Hause für Joschi. Joschi hat eigentlich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Hallo ihr Lieben, ich suche im Auftrag vom Katzenschutzverein Samtpfote aus Rees ein neues zu Hause für Joschi.

Joschi hat eigentlich ein schönes Zuhause und ein Frauchen das ihn über alles liebt.
Der zuckersüße und wunderschöne kleine Mann hat eine Herzerkrankung, die jedoch mit einer halben Tablette am Tag sehr gut im Griff gehalten wird und er liebt seinen Freigang.
Er ist 2 Jahre alt und kastriert.

Warum suchen wir ein neues Zuhause für ihn?

Josch lebt in einer sehr katzenfeindlichen Umgebung. Er ist sogar schon verletzt nach Hause gekommen, weil er in einem für ihn gebauten Stacheldrahtzaun hängen geblieben ist. :-(
Es wird mit Steinen nach ihm geworfen und er wird mit Wasser überschüttet und und und... :evil:

Joschis Frauchen ist verzweifelt. Sie kann weder umziehen,was sie am liebsten tun würde, noch Joschi in der Wohnung einsperren, weil er seine Freiheit liebt.
Die Möglichkeiten mit den Nachbarn zu sprechen sind ausgeschöpft und Joschi hat nur noch Stress, was für seine Herzerkrankung sehr ungünstig ist.

Wer möchte den zauberhaften Kater kennen- und lieben lernen?
EWr braucht wirklich dringend ein neues zu Hause.

Bei Interesse für Joschi meldet euch bitte bei Frau Feldmann: 0173-2109907 oder schreibt mir, ich leite es dann gerne weiter.

Anhänge

• Joschi.jpg
    Joschi.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 84
  • Joschi1.jpg
    Joschi1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 77
  • Joschi2.jpg
    Joschi2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #2
Ist das ein süßer Katermann :d078: was kann der denn schon Schlimmes anrichten. Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen, wegen solchen fürchterlichen Nachbarn verliert Joschi jetzt sein Zuhause. Das darf doch wohl gar nicht wahr sein.:-(

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #3
Ja das ist echt unglaublich :(
Sein Frauchen ist völlig fertig weil sie ihn abgeben muss aber sie hat Angst das ihm wirklich noch was schlimmes passiert und umziehen geht einfach nicht mal eben so.

Ich finde ihn so unglaublich hübsch, da müsste sich doch jemand finden...?

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #4
OMG ist der hübsch! :a030:

Doof, dass ich mitten in der Stadt lebe (und meine Mädels wohl neben sich niemanden akzeptieren würden...).

Es wird sich bestimmt jemand finden! Ich drücke meine Däumchen :p

und Leute die eine Katze mit Steinen bewerfen sollte man...

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #5
Ich hoffe auch sehr das er ein neues zu Hause mit Freigang findet. So kann es echt nicht weiter gehen...
Ich fasse einfach nicht was es für bescheuerte und sadistische Menschen gibt :evil:

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #6
Wow ist der hübsch.. das ist ja unfassbar. Mein Herz schmilzt dahin!

Hoffentlich findet er schnell ein neues Zuhause mit katzenfreundlicher Umgebung!
So Leute könnte ich echt umbringen.. :evil:
Arme Besitzerin.. das fällt ihr sicher nicht leicht :cry:

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #7
und Leute die eine Katze mit Steinen bewerfen sollte man...

Steinigen? :mrgreen:

Aber Joschi ist wirklich wunderschön, da muß sich doch jemand mit Freigang und einem Herz für ein herzkrankes Katerchen finden!?!

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #8
Zumal er laut des jetzigen Besitzers super klar kommt mit dieser halben Tablette am Tag. Und er nimmt sie auch ohne Probleme.

Bis jetzt hat sich leider noch keiner für ihn gemeldet :(

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #9
ich würd ihn sofort nehmen, aber wir sind auf Wohnungssuche und weiß nicht ob wir eine Freigängergeeignete Wohnung finden :-( für unseren Kater würde er bestimmt passen und das Mädel müsst nimmer so herhalten.

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #10
Hallo Tini, dann behalte Joschi doch im Hinterkopf, falls ihr eine passende Wohnung findet wo er auch Freigang haben könnte ;-)

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #11
Grins, im Kopf isser gespeichert ;-)

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #12
Ich behalte ihn auch mal im Hinterkopf. Mein Kater ist ja leider Montag verstorben und ohne gehts nicht. Morgen fahre ich erst mal ins Tierheim aber der Joschi ist gespeichert. :)

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #13
Ich behalte ihn auch mal im Hinterkopf. Mein Kater ist ja leider Montag verstorben und ohne gehts nicht. Morgen fahre ich erst mal ins Tierheim aber der Joschi ist gespeichert. :)

Das tut mir sehr leid für dich und deinen Kater! :(
Aber schön das du einer neuen Katze, oder sogar Joschi ein neues zu Hause geben möchtest.

Lg

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #14
Warum noch überlegen Joschi ist doch so ein hübscher Katermann wirst bestimmt viel Freude mit ihn haben.:grin::grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #15
Hat sich für den hübschen Joschi schon was getan?

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #16
Nein, er sucht immer noch :-?

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #17
Hallo alle miteinander,
schön, daß Joschis Schicksal so viel Interesse bei euch weckt. Dann interessiert es Euch auch sicherlich, daß ich am 06.01. mit Frau Feldmann wegen Joschi telefoniert habe. Ich habe ihr von unseren Katzen (sechs Kater und eine Katze, wie Joschi reinrassige BKH) erzählt und ihr Fotos von unserem Grundstück gemailt. Das Grundstück ist eingezäunt, die sieben fühlen sich dort sehr wohl.
Frau Feldmann war sehr angetan. Leider hat sie durch unglückliche Umstände sehr viel Stress und wenig Zeit, und deshalb dauert es wohl noch ein wenig, bis wir Joschi bei uns aufnehmen können.
Aber gut Ding will Weile haben.
Solange drückt uns bitte die Daumen, daß alles klappt!

Danke!!!!!!!!!!

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #18
Wie schön, dass dieser Herzensbrecher nun bald ein neues Zuhause hat, wo er sicher vor solchen "Menschen" ist. Ich hatte sein Foto ausgehängt, aber hier hatte sich nichts getan....:sad: aber so ist es doch prima. Alles Gute allen Beteiligten und gute Reise du Hübscher!!

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #19
Hallo alle miteinander,
schön, daß Joschis Schicksal so viel Interesse bei euch weckt. Dann interessiert es Euch auch sicherlich, daß ich am 06.01. mit Frau Feldmann wegen Joschi telefoniert habe. Ich habe ihr von unseren Katzen (sechs Kater und eine Katze, wie Joschi reinrassige BKH) erzählt und ihr Fotos von unserem Grundstück gemailt. Das Grundstück ist eingezäunt, die sieben fühlen sich dort sehr wohl.
Frau Feldmann war sehr angetan. Leider hat sie durch unglückliche Umstände sehr viel Stress und wenig Zeit, und deshalb dauert es wohl noch ein wenig, bis wir Joschi bei uns aufnehmen können.
Aber gut Ding will Weile haben.
Solange drückt uns bitte die Daumen, daß alles klappt!

Danke!!!!!!!!!!

Oh wie toll!! Bist du hier über meinen Thread auf ihn aufmerksam geworden?

• Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! Beitrag #20
Ich schau mal einfach so im Internet nach Katzen, schliesslich haben wir ja schon sieben. Aber als ich Joschi auf markt.de und hier gesehen und gelesen habe, wurde ich weich. Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er meinte auch "Einer geht noch". Und nun hoffen wir, daß Joschi bald zu uns kommen kann.
An uns soll es nicht liegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause!

Wunderschöner Joschi braucht dringend neues zu Hause! - Ähnliche Themen

NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Lawrenz – Echter Kerl sucht neues Revier *Verm. D-weit: Lawrenz war Futterstellenkater, dessen Futterstelle aufgelöst wurde, weshalb er nicht dort bleiben konnte. Er ist 6 Jahre alt, kastriert...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten