Guten Morgen zusammen :-D
Eigentlich bin ich ein Langschläfer, habe aber bereits jetzt schon den x-ten Kaffee intus, seit Stunden hellwach wie eine Glocke und total irre aufgeregt. Heute geht es ab zu Züchterin, suchen und suchen uns zwei Pupsfussel, am liebsten Mädels, aus. Ich fühle mich wie ein Kind am Weihnachtsesstisch mit Blick auf die Geschenke.
Werde gleich erst mal beim Bäcker vorbeifahren und Kuchen besorgen, mit der Züchterin war ja vereinbart - sie hat Katzen - ich Kuchen! :mrgreen:
Die Vorfreude muss ich jetzt mit jemandem teilen und auf Blog hatte ich keine Lust, schließlich bringe ich ja auch Fotos mit, die ich hier später posten möchte, wenn mein Handy nicht wieder zwischen die Autositze rutscht... aber diesmal habe ich ja meinen Schatzi dabei. Wir beide sind voll im Mitzi-Fieber - wenn ich "Mitzi" rufe... ruft er "Mitzi-Mitzi" zurück :mrgreen:, das geht schon seit gestern so. Voll plemmi!
Ich habe ja vor, das schöne rote Bettchen, was ich hier ergattert habe, mitzunehmen. Mal ein wenig Geruch von mir mitbringen und anschließend mit dem Bettchen zusammen den Geruch der Züchterin mit nach Hause zu nehmen. Oder soll ich es da lassen und am Ende, wenn wir sie abholen wieder mitnehmen?
Nach welchen Kriterien würdet ihr die Miezen aussuchen? Bisher habe ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und gerade bei Tieren habe ich immer einen glücklichen Griff gemacht.
Hilfe, ich raste hier gerade ein wenig aus - Mitzi-Alarm!
LG
SEL