Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Wenn ich dir jetzt sage, dass das ihr Kuschelgesicht ist? :lol: Typischer Burmesen-Killerblick :roll: Im schlimmsten Fall bekommt man aber nur...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.941
*duck* jaaaaa, sie weiß, was sie will! Ganz eindeutig! *sichversteckengehe*

Wenn ich dir jetzt sage, dass das ihr Kuschelgesicht ist? :lol:
Typischer Burmesen-Killerblick :roll: Im schlimmsten Fall bekommt man aber nur eine Kopfnuss der Superlative :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.942
:lol::lol::lol::lol: Hammer genial das Bild mit deinem Text dazu. Diesen Blick sieht man wirklich durch geschlossene Lider!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.943
Wenn ich dir jetzt sage, dass das ihr Kuschelgesicht ist? :lol:
Typischer Burmesen-Killerblick :roll: Im schlimmsten Fall bekommt man aber nur eine Kopfnuss der Superlative :mrgreen:

Killerblick = Kuschelgesicht??? :shock: Und was passiert, wenn sie mal sauer ist?

Ich bin nicht davon überzeugt, dass Burmesen immer so "überzeugend" gucken! Nein! Wenn Du mir das Gegenteil beweisen willst, dann koch Tee und back Kuchen! :mrgreen: Vielleicht lockt mich das ja an *lecker* :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.944
Kuchenbacken ist nicht... aber ich kann dir einen sehr leckeren Schwarzen Tee von Thile Silber anbieten, mit Kandis und Milch :mrgreen: möglicherweise ein paar "SELBSTgekaufte" Backwaren vom Edelkonditor im Dorf dazu? :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.945
Das ist doch schon mal ein Anfang :mrgreen: Und das selber backen bringe ich Dir auch noch bei!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.946
Und Krabben-Bianca - oder soll ich jetz Do-Bi sagen? :mrgreen: - ich glaub, wir müssen mal ne Deutschlandtour machen :-D

Krabi ist weiterhin ok Bianca.
Eine Deutschlandtour :shock: dann brauchst Du aber Urlaub :lol:.

Der Blick von Hedi ist der Hammer Bianca. So hypnotisierend :lol:.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.947
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.948
So, geschafft! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.950
Hab mich durch alle 195 Seiten durchgelesen! ;-)
Ist allerdings keine besonders gute Bürolektüre... Musste mein Lachen zwischendurch immer wieder wahlweise im Halstuch verstecken oder mit Husten tarnen :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.951
Hab mich durch alle 195 Seiten durchgelesen! ;-)
Ist allerdings keine besonders gute Bürolektüre... Musste mein Lachen zwischendurch immer wieder wahlweise im Halstuch verstecken oder mit Husten tarnen :mrgreen:

Ha ha ha... mein Kollege wünscht mir immer Gesundheit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.952
Nee, dafür ist meine Kollegin zu verstockt... :roll: Egal, noch zwei Wochen, dann geht sie in Mutterschutz. Vielleicht wird sie wieder normaler, wenn die Schwangerschaftshormone weg sind...

Meine Ungeheuer haben mich heute übrigens mit Blicken getötet und hätten am liebesten den Katzenschutz gerufen... Hatte ihnen Dein Barf angeboten... Das war aber so was von toxisch :roll:. Und bald bringen sie mir dafür dann wieder die Amseln mit nach Hause...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.953
Na, wer ne Amsel fängt und verspeist, dem kommen die Barf-Portion wie ne Maggi-Fix-Tüte vor :mrgreen: Unsere Errungenschaften beschränken sich hier ausschließlich auf den Duschtassenstöpsel, da ist Barf dann das nahrhaftere Produkt :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.954
Einen Duschtassenstöpsel kann man auch nicht in so viele Einzelteile zerlegen wie ne Amsel :evil:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.955
Versucht es doch mal mit den kleinen Ratten von Ikea...
Oder rot glitzerndes Geschenkband. Da wird sogar der kleine Fitzel, der auf einem Geschenk in meiner Handtasche klebte, gefunden, abgerissen, verschleppt und zerkaut.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.956
Versucht es doch mal mit den kleinen Ratten von Ikea...
Oder rot glitzerndes Geschenkband. Da wird sogar der kleine Fitzel, der auf einem Geschenk in meiner Handtasche klebte, gefunden, abgerissen, verschleppt und zerkaut.

Na, ob das so eine gute Idee ist? Ich hätte lieber das Endprodukt verbuddelt, statt verpackt :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.957
Nachdem Milka letztens Geschenkband ausgewürgt hat, ist das gesamte alte Kräuselband aus meinem Bestand im Müll gelandet. Und alles andere gut verstaut.
Ikea-Mäuse werden angesabbert und durch die Wohnung geworfen.
Gefährlich sind Aldi-Stangen. Auch in Verpackung. Letztens hat Imano es geschafft, den Karton geöffnet, die Stangen entführt, die Verpackung aufgekaut und dabei einiges verschluckt. Und später ausgekotzt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.958
Ahhh, ich muss gerade so lachen, weil ich da an eine Freundin denken muss, die auf einer ihrer Kunstausstellungen eine Performance mit Glitzer machte und sich das Zeug über den Kopf, über das Gesicht mit offenem Mund kippte.
Bei einer Darmspiegelung wäre der Arzt blind geworden :mrgreen: :cool:

Boah, sind das Gierlappen :shock: Hier darf ich aber derartiges auch nicht rumliegen lassen, diese Klabautermänner haben schon so einige Leckertüten geöffnet und sich bedient. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.959
Hihihi.... wie wohl ihr Klo die nächste Zeit danach ausgesehen hat?
Oder stell dir vor, sie musste auf eine fremde Toilette.... diese Glitzerpartikel kleben ja hartnäckig überall. :mrgreen:

Der Obergierlappen ist hier Imano. Der beißt dir auch vor Gier in die Finger. Daher werden Leckerlis auch gut verstaut. Nachdem er den Karton geknackt hat, liegen die Stangen jetzt in meiner Schublade vom Nachttisch.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.960
Du, wir haben uns kringelig gelacht, als sie uns das erzählte. Und dieser etwas gequälte Ausdruck in der Stimme, dass ihr komplettes Klo glitzert und sie schon dutzende, glitzernde Klobürsten weggeworfen hätte und die Nachbarschaft schon dachte, dass die wieder an irgendeiner Performance arbeiten würde :lol:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten