01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #941 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vielleicht nur drin gerieben. Kenn ich von hier
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #942 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Natürlich meine ich das Kissen. Was dachtest du denn? Ist voll eklig. Dieses Gelb. So sonnig. Fuuuurchtbar! Passt doch gar nicht zu Gollum.
Natürlich meine ich das Kissen. Was dachtest du denn? Ist voll eklig. Dieses Gelb. So sonnig. Fuuuurchtbar! Passt doch gar nicht zu Gollum.
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #943 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Moni :-D :-D :-D :-D
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #944 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Tragetasche schrieb: Vielleicht nur drin gerieben. Kenn ich von hier Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, ich hatte eben schon beim Saubermachen einen kleinen, klaren Glibber in der Hand. Ich beobachte das mal weiter, jedenfalls hält Madamme jetzt erst mal ein Schläfchen, nachdem sie jetzt ihr Hähnchen mit Leckerliebrösel doch noch gefressen hat. Wehleidige Blicke sind irgendwann noch mal mein Untergang... ich hab halt ein Herz aus Corned Beef. :lol: Frigida schrieb: Natürlich meine ich das Kissen. Was dachtest du denn? Ist voll eklig. Dieses Gelb. So sonnig. Fuuuurchtbar! Passt doch gar nicht zu Gollum. Zum Vergrößern anklicken.... Heeeee - eine Burma ohne grimmig bösen Todesblick ist keine echte Burma :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Vielleicht nur drin gerieben. Kenn ich von hier Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, ich hatte eben schon beim Saubermachen einen kleinen, klaren Glibber in der Hand. Ich beobachte das mal weiter, jedenfalls hält Madamme jetzt erst mal ein Schläfchen, nachdem sie jetzt ihr Hähnchen mit Leckerliebrösel doch noch gefressen hat. Wehleidige Blicke sind irgendwann noch mal mein Untergang... ich hab halt ein Herz aus Corned Beef. :lol: Frigida schrieb: Natürlich meine ich das Kissen. Was dachtest du denn? Ist voll eklig. Dieses Gelb. So sonnig. Fuuuurchtbar! Passt doch gar nicht zu Gollum. Zum Vergrößern anklicken.... Heeeee - eine Burma ohne grimmig bösen Todesblick ist keine echte Burma :mrgreen:
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #945 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tstststs... ich guck nicht hin. Entweder der Napf ist leer oder nicht. Erst abends gibt es wieder was! Oder eben morgens. :mrgreen:
Tstststs... ich guck nicht hin. Entweder der Napf ist leer oder nicht. Erst abends gibt es wieder was! Oder eben morgens. :mrgreen:
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #946 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Tstststs... ich guck nicht hin. Entweder der Napf ist leer oder nicht. Erst abends gibt es wieder was! Oder eben morgens. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche nicht hinschauen... das höre ich, dass es nicht gefressen wird! :-x
Frigida schrieb: Tstststs... ich guck nicht hin. Entweder der Napf ist leer oder nicht. Erst abends gibt es wieder was! Oder eben morgens. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche nicht hinschauen... das höre ich, dass es nicht gefressen wird! :-x
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #947 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist mir wurscht. Wenn nicht, dann nicht. Gibt auch nix anderes. Dann fressen sie eben weniger und hauen am nächsten Tag rein, wenn es etwas anderes gibt. :mrgreen: Zur Not stelle ich es ihnen auch wieder vor die Nase. Der totale Renner ist Pute mit FC. Die wird inhaliert. Geflügel überhaupt ist gut. Lamm oder Hase geht so.
Ist mir wurscht. Wenn nicht, dann nicht. Gibt auch nix anderes. Dann fressen sie eben weniger und hauen am nächsten Tag rein, wenn es etwas anderes gibt. :mrgreen: Zur Not stelle ich es ihnen auch wieder vor die Nase. Der totale Renner ist Pute mit FC. Die wird inhaliert. Geflügel überhaupt ist gut. Lamm oder Hase geht so.
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #948 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hier ging das Wild weg wie warme Semmeln... Kaninchen auch schon mal, Hühnchen ebenfalls und Rind... aber zurzeit wird hier alles irgendwie bemäkelt... ätzend. Da ich aber keine Lust habe, immer was in die Tonne zu werfen, brösel ich da lieber mal was schmackhaftes drüber. Ich weiß... ich bin inkonsequent
Hier ging das Wild weg wie warme Semmeln... Kaninchen auch schon mal, Hühnchen ebenfalls und Rind... aber zurzeit wird hier alles irgendwie bemäkelt... ätzend. Da ich aber keine Lust habe, immer was in die Tonne zu werfen, brösel ich da lieber mal was schmackhaftes drüber. Ich weiß... ich bin inkonsequent
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #949 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach wenn es nur um das Rüberbröseln geht... das mache ich auch. Thrives oder Feinis... alles lecker.
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #950 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Ach wenn es nur um das Rüberbröseln geht... das mache ich auch. Thrives oder Feinis... alles lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, Dose habe ich schon lange nicht mehr gegeben und da wurde sie auch eher veschmäht. Sonst könnte ich nichts anderes hinstellen, ist ja alles gefroren. :mrgreen: Bei Thrives bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie das überhaupt mögen... beim letzten mal wurde ich ganz schön doof angefurzt, da musste ich das Zeug wieder abkratzen. :shock:
Frigida schrieb: Ach wenn es nur um das Rüberbröseln geht... das mache ich auch. Thrives oder Feinis... alles lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, Dose habe ich schon lange nicht mehr gegeben und da wurde sie auch eher veschmäht. Sonst könnte ich nichts anderes hinstellen, ist ja alles gefroren. :mrgreen: Bei Thrives bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie das überhaupt mögen... beim letzten mal wurde ich ganz schön doof angefurzt, da musste ich das Zeug wieder abkratzen. :shock:
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #951 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir sind meist 2 Barf-Döschen im Auftaumodus. Thrives oder Feinis gibt es hier auch so mal ... wenn zuviel gekräht wird. :mrgreen: Und Dose nur einmal die Woche, aber bewusst. Gestern habe ich gesehen, dass das Futterhaus bei mir um die Ecke jetzt auch CFF hat. Juhu!
Bei mir sind meist 2 Barf-Döschen im Auftaumodus. Thrives oder Feinis gibt es hier auch so mal ... wenn zuviel gekräht wird. :mrgreen: Und Dose nur einmal die Woche, aber bewusst. Gestern habe ich gesehen, dass das Futterhaus bei mir um die Ecke jetzt auch CFF hat. Juhu!
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #952 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Nö, ich habe immer nur eins zum Auftauen im Kühler... das nächste wird erst angerissen, wenn ich den Rest der noch offenen Schale in die Näpfe fülle. Ich sollte hier echt wieder mal einen Dosentag einführen :???:
Nö, ich habe immer nur eins zum Auftauen im Kühler... das nächste wird erst angerissen, wenn ich den Rest der noch offenen Schale in die Näpfe fülle. Ich sollte hier echt wieder mal einen Dosentag einführen :???:
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #953 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na bei mir gibt es morgens und abends ein Döschen. Verfressene Bande.
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #954 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ja, bei mir auch, wenn ich dann von der Arbeit komme, verfüttere ich noch den Rest von morgens und hole dann direkt ein neues Schälchen aus dem Froster für abends. War auch gerade mal wieder unten im Keller, um meinen Küchenvorrat aufzustocken... der ging nämlich langsam zur Neige Ich habe immer noch massiv Kram im Keller... ich brauch echt länger nicht mehr Schnibbeln :roll:
Ja, bei mir auch, wenn ich dann von der Arbeit komme, verfüttere ich noch den Rest von morgens und hole dann direkt ein neues Schälchen aus dem Froster für abends. War auch gerade mal wieder unten im Keller, um meinen Küchenvorrat aufzustocken... der ging nämlich langsam zur Neige Ich habe immer noch massiv Kram im Keller... ich brauch echt länger nicht mehr Schnibbeln :roll:
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #955 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So mache ich das auch immer. Aber irgendwie könnte ich bald mal wieder loslegen. Nur passt das gerade nicht. Ich möchte ja gern etwas Rind und Kaninchen haben und muss mit der Bestellung wohl bis Freitag warten. Und ich bin ja 1,5 Wochen quasi auf Reisen. Grrr.... wie ich das hasse.
So mache ich das auch immer. Aber irgendwie könnte ich bald mal wieder loslegen. Nur passt das gerade nicht. Ich möchte ja gern etwas Rind und Kaninchen haben und muss mit der Bestellung wohl bis Freitag warten. Und ich bin ja 1,5 Wochen quasi auf Reisen. Grrr.... wie ich das hasse.
01.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #956 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Naja, diesmal hat deine Reise ja noch einen netten Nebeneffekt, du kommst mich besuchen *freu* Kaninchen will ich auch noch mal machen, diesmal mache ich es aber nach Grundrezept. :-D Rind geht hier leider nur mit Felini *seufz*, aber immerhin.
Naja, diesmal hat deine Reise ja noch einen netten Nebeneffekt, du kommst mich besuchen *freu* Kaninchen will ich auch noch mal machen, diesmal mache ich es aber nach Grundrezept. :-D Rind geht hier leider nur mit Felini *seufz*, aber immerhin.
02.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #957 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Heute wieder im Büro. *seufz* Und gleich mal auf den Plan für die Fortbildung geschaut. Am 17. ist die Schulung um 17:30 zu Ende. Am 18. um 11:45 Uhr. Eigentlich hätten wir am 18. dann mehr Zeit, aber ihr müsst ja alle noch aaaaarbeiten!
Heute wieder im Büro. *seufz* Und gleich mal auf den Plan für die Fortbildung geschaut. Am 17. ist die Schulung um 17:30 zu Ende. Am 18. um 11:45 Uhr. Eigentlich hätten wir am 18. dann mehr Zeit, aber ihr müsst ja alle noch aaaaarbeiten!
02.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #958 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Heute wieder im Büro. *seufz* Und gleich mal auf den Plan für die Fortbildung geschaut. Am 17. ist die Schulung um 17:30 zu Ende. Am 18. um 11:45 Uhr. Eigentlich hätten wir am 18. dann mehr Zeit, aber ihr müsst ja alle noch aaaaarbeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich doch gut an :-D Hast du irgendeinen Wunsch, was wir dann mampfen könnten? Mir fallen 1.000 Dinge ein... weiß aber nicht, ob sie euren Geschmack treffen :???: Womit könnte ich denn so garnichts falsch machen? Tipp?
Frigida schrieb: Heute wieder im Büro. *seufz* Und gleich mal auf den Plan für die Fortbildung geschaut. Am 17. ist die Schulung um 17:30 zu Ende. Am 18. um 11:45 Uhr. Eigentlich hätten wir am 18. dann mehr Zeit, aber ihr müsst ja alle noch aaaaarbeiten! Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich doch gut an :-D Hast du irgendeinen Wunsch, was wir dann mampfen könnten? Mir fallen 1.000 Dinge ein... weiß aber nicht, ob sie euren Geschmack treffen :???: Womit könnte ich denn so garnichts falsch machen? Tipp?
02.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #959 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh das ist schwer mit mir. Ich darf so vieles nicht und bin auch noch Vegetarier. Pizza geht immer gut. :mrgreen: Pasta sowieso.
Oh das ist schwer mit mir. Ich darf so vieles nicht und bin auch noch Vegetarier. Pizza geht immer gut. :mrgreen: Pasta sowieso.
02.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #960 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Oh das ist schwer mit mir. Ich darf so vieles nicht und bin auch noch Vegetarier. Pizza geht immer gut. :mrgreen: Pasta sowieso. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja... leicht ist das nicht mit euch, könnt ihr nicht einfach ganz normale Müllschlucker sein? :mrgreen: Pizza finde ich super... was darf drauf und was niemals nie nicht? Ach Mist... stimmt ja, mein Backofen ist frittiert, hatte ich ganz vergessen - angeblich hat das Teil eine eigene Sicherung, die nur rausgeflogen sein soll. Hab aber bisher keinen gefunden, der mir da mal helfen würde... Wir könnten aber bestellen, wir haben einen ganz guten Pizzafritzen im Dorf. ;-)
Frigida schrieb: Oh das ist schwer mit mir. Ich darf so vieles nicht und bin auch noch Vegetarier. Pizza geht immer gut. :mrgreen: Pasta sowieso. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja... leicht ist das nicht mit euch, könnt ihr nicht einfach ganz normale Müllschlucker sein? :mrgreen: Pizza finde ich super... was darf drauf und was niemals nie nicht? Ach Mist... stimmt ja, mein Backofen ist frittiert, hatte ich ganz vergessen - angeblich hat das Teil eine eigene Sicherung, die nur rausgeflogen sein soll. Hab aber bisher keinen gefunden, der mir da mal helfen würde... Wir könnten aber bestellen, wir haben einen ganz guten Pizzafritzen im Dorf. ;-)