24.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.041 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schöööööne Bilder. Schööööne Katzen! Auch wenn sie gefährlich sind... :mrgreen: Mailo schleckt bei mir sogar die Marmeladen-Joghurt-Reste aus der Müsli-Schüssel. Nur heute nicht. Die sind verdächtig ruhig. Kommen nicht zum Klickern. Wenn das läuft wie letzte Nacht, dann sperre ich sie im Bad ein. Mili hätte ich aus dem Fenster werfen können.
Schöööööne Bilder. Schööööne Katzen! Auch wenn sie gefährlich sind... :mrgreen: Mailo schleckt bei mir sogar die Marmeladen-Joghurt-Reste aus der Müsli-Schüssel. Nur heute nicht. Die sind verdächtig ruhig. Kommen nicht zum Klickern. Wenn das läuft wie letzte Nacht, dann sperre ich sie im Bad ein. Mili hätte ich aus dem Fenster werfen können.
24.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.042 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ja ja... wie kann man Käserad-großen Augen widerstehen, die einen bis zur Unkenntlichkeit anhimmeln und zärtlich um deine Beine schlawänzeln, begleitet von einem lang gezogenen "miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau" der vorwurfsvollen Art :roll: Außerdem werde ich diesen nach Kefir brüllenden Gierpickel eh nicht mehr los, ohne ihn mal dran züngeln zu lassen. :???: Dafür müssen sie jetzt wieder arbeiten... hier der nächste Burma-TÜV Das Bettchen geht morgen an eine Kollegin, die das einem Bekannten zum Geburtstag schenken will, aber vorher wird es noch ausgiebig getestet! :razz:
Ja ja... wie kann man Käserad-großen Augen widerstehen, die einen bis zur Unkenntlichkeit anhimmeln und zärtlich um deine Beine schlawänzeln, begleitet von einem lang gezogenen "miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau" der vorwurfsvollen Art :roll: Außerdem werde ich diesen nach Kefir brüllenden Gierpickel eh nicht mehr los, ohne ihn mal dran züngeln zu lassen. :???: Dafür müssen sie jetzt wieder arbeiten... hier der nächste Burma-TÜV Das Bettchen geht morgen an eine Kollegin, die das einem Bekannten zum Geburtstag schenken will, aber vorher wird es noch ausgiebig getestet! :razz:
24.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.043 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 wow, sieht super aus, da würde Ludo ja draufpassen:lol: Riesig das Teil:lol:
24.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.044 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ludjo schrieb: wow, sieht super aus, da würde Ludo ja draufpassen:lol: Riesig das Teil:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kollege hat zwei Coonies und meine Kollegin hatte schon Bedenken, dass es nicht groß genug wird. :mrgreen: Ist mein erstes eckiges Bettchen und die Weiber finden es super *stolz*
ludjo schrieb: wow, sieht super aus, da würde Ludo ja draufpassen:lol: Riesig das Teil:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kollege hat zwei Coonies und meine Kollegin hatte schon Bedenken, dass es nicht groß genug wird. :mrgreen: Ist mein erstes eckiges Bettchen und die Weiber finden es super *stolz*
25.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.045 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ha... da war ich schon mal in dem Zimmer! :mrgreen: Du wirst aber so richtig zur Bettchen-Fee. Ich muss auch ein Bild von meinem neuen Strickergebnis einstellen. Irgendwie laufen meine ziemlich ein. Ob das für meine Freundin noch passt? Aber meine Nachbarin darf sich aussuchen, welches sie will, dazu muss ich das nächste noch fertigstellen.
Ha... da war ich schon mal in dem Zimmer! :mrgreen: Du wirst aber so richtig zur Bettchen-Fee. Ich muss auch ein Bild von meinem neuen Strickergebnis einstellen. Irgendwie laufen meine ziemlich ein. Ob das für meine Freundin noch passt? Aber meine Nachbarin darf sich aussuchen, welches sie will, dazu muss ich das nächste noch fertigstellen.
25.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.046 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Jo... aber das erst mal das letzte Bettchen, was ich für andere mache. Ok... ich habe noch eins im Auge für meine Nachbarin, damit sie ein schönes Ausstellungsbettchen für ihre Trethupenbande hat :mrgreen: Muss nur wieder los, neues Füllmaterial kaufen, eine Decke habe ich schon. Es wird das gleiche Bettchen wie oben, nur mit roten, statt braunen Fleecebändern reingeknotet. Da freut sie sich sicherlich :-D
Jo... aber das erst mal das letzte Bettchen, was ich für andere mache. Ok... ich habe noch eins im Auge für meine Nachbarin, damit sie ein schönes Ausstellungsbettchen für ihre Trethupenbande hat :mrgreen: Muss nur wieder los, neues Füllmaterial kaufen, eine Decke habe ich schon. Es wird das gleiche Bettchen wie oben, nur mit roten, statt braunen Fleecebändern reingeknotet. Da freut sie sich sicherlich :-D
26.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.047 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ärgerlich... auf meine Verneinung seiner Frage, ob das Bettchen auch eine geheime Höhle hat wie bei dem Bettchen der anderen Kollegin, wurde seinerseits mit "achsoooo... schade" beantwortet. Am liebsten würde ich jetzt in sein Büro gehen und ein Feuerzeug ans Bettchen halten... Pappkopp! :-x
ärgerlich... auf meine Verneinung seiner Frage, ob das Bettchen auch eine geheime Höhle hat wie bei dem Bettchen der anderen Kollegin, wurde seinerseits mit "achsoooo... schade" beantwortet. Am liebsten würde ich jetzt in sein Büro gehen und ein Feuerzeug ans Bettchen halten... Pappkopp! :-x
26.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.048 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wessen Frage???
26.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.049 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Wessen Frage??? Zum Vergrößern anklicken.... vom Kollegen, der heute Geburtstag feierte. :-x
Frigida schrieb: Wessen Frage??? Zum Vergrößern anklicken.... vom Kollegen, der heute Geburtstag feierte. :-x
26.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.050 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 doooofie *füllmüll*
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.051 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Sky Eyes Lara schrieb: vom Kollegen, der heute Geburtstag feierte. :-x Zum Vergrößern anklicken.... Nimm es ihm wieder weg und schick es zu mir.:smile: Meine Chaoten wären begeistert. Endlich mal ein Bettchen, auf das beide raufpassen :lol: Dann könnte so etwas wie auf dem anliegenden Bild nicht passieren :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: vom Kollegen, der heute Geburtstag feierte. :-x Zum Vergrößern anklicken.... Nimm es ihm wieder weg und schick es zu mir.:smile: Meine Chaoten wären begeistert. Endlich mal ein Bettchen, auf das beide raufpassen :lol: Dann könnte so etwas wie auf dem anliegenden Bild nicht passieren :mrgreen:
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.052 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ha ha Emil... tolles Foto, da muss ich doch glatt wieder breit grinsen, Danke! :mrgreen:
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.053 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Sky Eyes Lara schrieb: Ha ha Emil... tolles Foto, da muss ich doch glatt wieder breit grinsen, Danke! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, mein Rasmus hat ein sehr einnehmendes Wesen und sein Bruder Emil lässt sich das gefallen. Umgekehrt hätte es einen Kampf gegeben.:mrgreen::mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Ha ha Emil... tolles Foto, da muss ich doch glatt wieder breit grinsen, Danke! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, mein Rasmus hat ein sehr einnehmendes Wesen und sein Bruder Emil lässt sich das gefallen. Umgekehrt hätte es einen Kampf gegeben.:mrgreen::mrgreen:
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.054 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 hier wird erst mal alles ausgefochten... egal was. Ein Leckerchen fällt zu Boden und schon rollen die Damen kämpfend von dannen, denn beide wollen es, komme was wolle. :mrgreen: Wenn ich es dann aufhebe, sind sich beide sofort einig - ich muss angemotzt, angebettelt, beschmust, bezirzt, umschmeichelt und verliebt angeschaut werden! Ebenfalls im Wettbewerb :roll:
hier wird erst mal alles ausgefochten... egal was. Ein Leckerchen fällt zu Boden und schon rollen die Damen kämpfend von dannen, denn beide wollen es, komme was wolle. :mrgreen: Wenn ich es dann aufhebe, sind sich beide sofort einig - ich muss angemotzt, angebettelt, beschmust, bezirzt, umschmeichelt und verliebt angeschaut werden! Ebenfalls im Wettbewerb :roll:
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.055 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gröhl... ihr seid super! Ich musste glatt lachen. Mein Mailo liegt immer so im Bett wie der Rasmus. Für mich bleibt dann nur noch ein kleines Eckchen am Rand. Und meist fehlt mir ein großes Stück Bettdecke.
Gröhl... ihr seid super! Ich musste glatt lachen. Mein Mailo liegt immer so im Bett wie der Rasmus. Für mich bleibt dann nur noch ein kleines Eckchen am Rand. Und meist fehlt mir ein großes Stück Bettdecke.
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.056 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ja... die Gesichtchen der beiden ist Gold wert, wenn sie sich vorher um das Leckerchen wie zwei Ghettomutties mit Schwanzschlagen, Drohblicken, Kopfwedeln, erhobener Drohpfote angezickt haben und ich das Leckerlie dann einfach aufhebe "Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" :shock::shock: Im Bett wache ich oft mal in der Löffelchenposition mit Hedi auf... und ich bin nicht immer der große Löffel :-o Fühlt sich jedenfalls sehr seltsam an, wenn sich so ein bepelztes Mettbällchen platsch an meinen Hintern schmiegt. :lol:
ja... die Gesichtchen der beiden ist Gold wert, wenn sie sich vorher um das Leckerchen wie zwei Ghettomutties mit Schwanzschlagen, Drohblicken, Kopfwedeln, erhobener Drohpfote angezickt haben und ich das Leckerlie dann einfach aufhebe "Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" :shock::shock: Im Bett wache ich oft mal in der Löffelchenposition mit Hedi auf... und ich bin nicht immer der große Löffel :-o Fühlt sich jedenfalls sehr seltsam an, wenn sich so ein bepelztes Mettbällchen platsch an meinen Hintern schmiegt. :lol:
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.057 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir wird sich gern angeschmiegt. Mailo liegt immer ein wenig auf mir drauf (Kopf oder Pfote) oder wenigstens angeschmiegt. Aber meist sicher unterhalb des Oberkörpers, wo man nicht hinlangen kann. Mili kuschelt sich gern in die Achselhöhle. Auch gern mit unter der Decke. Allerdings haut sie da dann irgendwann ab. Meist nachdem ich wieder eingepennt bin und sie nicht mehr kraule.
Bei mir wird sich gern angeschmiegt. Mailo liegt immer ein wenig auf mir drauf (Kopf oder Pfote) oder wenigstens angeschmiegt. Aber meist sicher unterhalb des Oberkörpers, wo man nicht hinlangen kann. Mili kuschelt sich gern in die Achselhöhle. Auch gern mit unter der Decke. Allerdings haut sie da dann irgendwann ab. Meist nachdem ich wieder eingepennt bin und sie nicht mehr kraule.
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.058 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Heute Abend wird der Abschluss von Mitzimann gefeiert und morgen geht es übers WE zu viert zu meinen Schwiegis. Vielleicht schnappe ich mir dann die Mädels und gehe dort mit ihnen an der Leine was auf die Terrasse - viel geübt haben wir ja leider bisher noch nicht und das Wetter soll ja schön werden. Freu mich auch schon wieder auf die kuscheligen Abende mit der kompletten Family auf der Couch vor dem Kamin... Weihnachten kann kommen - meine Stimmung ist schon etwas angekurbelt :mrgreen:
Heute Abend wird der Abschluss von Mitzimann gefeiert und morgen geht es übers WE zu viert zu meinen Schwiegis. Vielleicht schnappe ich mir dann die Mädels und gehe dort mit ihnen an der Leine was auf die Terrasse - viel geübt haben wir ja leider bisher noch nicht und das Wetter soll ja schön werden. Freu mich auch schon wieder auf die kuscheligen Abende mit der kompletten Family auf der Couch vor dem Kamin... Weihnachten kann kommen - meine Stimmung ist schon etwas angekurbelt :mrgreen:
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.059 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mitzimann ist fertig mit seinem Studium???? Wooooow!! Glückwunsch! Weihnachten... bei meiner Kollegin steht schon ein Adventskalender und ab nächsten Freitag hat der Nürnberger Lebkuchenladen wieder geöffnet. Puh!
Mitzimann ist fertig mit seinem Studium???? Wooooow!! Glückwunsch! Weihnachten... bei meiner Kollegin steht schon ein Adventskalender und ab nächsten Freitag hat der Nürnberger Lebkuchenladen wieder geöffnet. Puh!
27.09.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.060 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Mitzimann ist fertig mit seinem Studium???? Wooooow!! Glückwunsch! Weihnachten... bei meiner Kollegin steht schon ein Adventskalender und ab nächsten Freitag hat der Nürnberger Lebkuchenladen wieder geöffnet. Puh! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, zumindest erst mal mit dem Bachelor... der Master wird jetzt noch drangehangen. In zwei Jahren ist er dann fertig fertig. :mrgreen: Das Wetter könnte ruhig so bleiben... mir schmecken Lebkuchen, Gänsebraten mit Rotkohl und er ganze Winterrumpel auch bei diesen Temperaturen :razz: Das erste Weihnachten mit den zwei Mädels *hihi* und das zweite ohne mein Larachen... *seufz* - bin mal gespannt, ob Weihnachtskugeln durch die Gegend geschossen werden :???:
Frigida schrieb: Mitzimann ist fertig mit seinem Studium???? Wooooow!! Glückwunsch! Weihnachten... bei meiner Kollegin steht schon ein Adventskalender und ab nächsten Freitag hat der Nürnberger Lebkuchenladen wieder geöffnet. Puh! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, zumindest erst mal mit dem Bachelor... der Master wird jetzt noch drangehangen. In zwei Jahren ist er dann fertig fertig. :mrgreen: Das Wetter könnte ruhig so bleiben... mir schmecken Lebkuchen, Gänsebraten mit Rotkohl und er ganze Winterrumpel auch bei diesen Temperaturen :razz: Das erste Weihnachten mit den zwei Mädels *hihi* und das zweite ohne mein Larachen... *seufz* - bin mal gespannt, ob Weihnachtskugeln durch die Gegend geschossen werden :???: