Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Oder bei mir wieder in den Adventskranz gepinkelt.... :lol:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.061
Oder bei mir wieder in den Adventskranz gepinkelt.... :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.062
Lebkuchen schmecken jetzt eigentlich am besten. Weihnachten sind die schon wieder alt
und trocken:mrgreen:

Bei uns wird es auch das erste Weihnachten ohne die Sternenkater Joschi und Rambo ( bei Rambo ,der ja am
23.12.12. gestorben ist schon das zweite ) Da konnte ich über Weihnachten und Sylvester
gar nicht essen , auch keine Plätzchen :-(

Dieses Mal trösten uns die beiden Chaoten Emil und Rasmus.:)

Bea

Könnt ihr bei Euch etwa einen Weihnachtsbaum aufstellen ??
Das kann ich hier leider nicht riskieren :mrgreen::mrgreen:
Aber zumindest ein paar Zweige müssen sein.
Seit Rambo bei uns einzog, hatte ich keinen Baum mehr in der Wohnung.:lol:
Und Rasmus und Emil würden genauso schnell drin sitzen .
Bei meinem schwarzen Joschi konnten wir es noch riskieren und auch bei dem
ersten Kater Carlo.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.063
Auweia... was ein mieses Weihnachten, wenn das liebe Tierchen genau einen Tag vor Heilig Abend verstirbt - da wäre mir die Gans auch im Hals stecken geblieben :cry:

Wir hatten immer Weihnachtsbäume, mit allem Klimmbimm, schweren Glaskugeln, Zuckerstöckchen, Pfefferkuchenmännchen, Strohsternen, Zimtstöckchen, getrockneten Orangenscheiben, Lebkuchenanhängern aus Salzteig, Klingelglöckchen, kleinen Geschänkpäckchen, Lichterkette und Lametta. Unser Baum sieht immer aus wie mit der Krimskrams-Kanone beschossen und ich liiiiiiebe es. :mrgreen:

Letztes Jahr haben wir uns schon vorsorglich einen Plastikhubi (Baum) gekauft... allerdings ist der so furzhässlich und klein, dass ich ihn dieses Jahr eigentlich nicht wieder aufstellen mag, sondern lieber wieder einen echten Baum haben möchte. Mal sehen... vielleicht stelle ich ihn Anfang Dezember erst mal zur Probe auf und wenn der nicht vom den Weibern abgerissen wird, wird der Plastikhubi kurz vor Heilig Abend noch durch einen echten ausgetauscht. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.064
Ich hatte in den ersten beiden Jahren nach dem Auszug bei meinen Eltern einen Weihnachtsbaum. Traditionell Heilig Abend aufgestellt und dann war ich die ganze Zeit bei meinen Eltern und habe nix davon gehabt.

Also habe ich mich dann für einen Adventskranz im Wagenradformat entschieden. Davon habe ich dann die ganze Zeit etwas.
Und er ist mir nur einmal fast weggefackelt... :mrgreen:

Letztes Jahr hatte ich nur den Kranz und bin wegen der ganzen Aufregung, meinen OP-Nachwirkungen und den neuen Mitbewohnern nicht dazu gekommen ihn zu schmücken.
Er lag auf einer Folie auf meinem Sideboard und wohl weil er genauso wie das Streu nach Tanne roch, haben es sich beide schön in der Mitte gemütlich gemacht und einen kleinen See abgesetzt.
Also habe ich lieber schnell riesige Kerzen in der Mitte platziert, damit die Stelle schon besetzt ist. Geschmückt wurde nicht mehr und gebrannt haben die Kerzen auch selten. Sie werden immer noch in meinem Windlicht Stück für Stück verbraucht.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.065
Wir sind zwar über Weihnachten bei unseren Eltern (im Wechsel Heilig Abend und 1. Weihanchtstag) und traditionell am 2. Weihnachtstag wird mit meiner besten Freundin und ihrer Familie (meine Wahlfamilie) gefeiert. Wir sind somit auch nicht da... aber das ist egal. Wir stellen den auch nicht am 24.12. auf, sondern schon mindestens eine Woche früher - damit sich der Zampano auch lohnt.

Mit dem Kranz ist ja der Knaller... darauf muss man erst mal kommen, dass Katzingers das verwechseln könnten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.066
Dieses Jahr wissen sie hoffentlich Bescheid. Für Mailo wäre das jetzt auch langsam etwas zu eng.
Dieser Brummer... von wegen kleine Thai!!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.067
Dieses Jahr wissen sie hoffentlich Bescheid. Für Mailo wäre das jetzt auch langsam etwas zu eng.
Dieser Brummer... von wegen kleine Thai!!!!

Das ist heulen auf hohem Niveau - was soll ich denn mit meinen Giganto-Burmesen sagen? Selbst der Vater von den beiden ist nicht so ein Bollermann wie mein stämmiges Blondinchen. Mitzimann und ich wollten eigentlich, wie es Lara auch war, was zierlich kleines haben. Lara war so knapp 2,5 Kilöchen zu ihren moppigen Zeiten... also dachten wir 3 Kilo maximal wäre doch supi... mittlerweile sind wir stolz auf unsere 4,3 Kilo Mädels, die scheinbar aus reiner Muskelmasse bestehen. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.068
Da halte ich mit meinem 5,3 Kilo Kater gegen.
Und auch Mili hat immerhin 3,5 Kilo auf den Rippen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.069
Da halte ich mit meinem 5,3 Kilo Kater gegen.
Und auch Mili hat immerhin 3,5 Kilo auf den Rippen.

Rasmus und Emil beide 5,1 Kilo :-D
Zusammen also 10,2 Kilo kontra Tannenbaum. Lieber nicht !!!!!
Und Plastikbaum käme für mich nicht in Frage, dann lieber nur ein paar echte Zweige,
aber so , dass niemand reinpinkeln kann :mrgreen:
Aber mein Mann möchte unbedingt diesmal einen Baum . Vielleicht stellen wir einen
in das Zimmer von meinem Vater oben. Da müssen die Katzen nicht rein.

Bea

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.070
Den Plastikhubi wollte ich auch nicht... aber Mitzimann wollte den halt umbedingt. Er findet den auch toll und schön genug - was sicherlich auf das fehlende Nadeln zurückzuführen ist und er nicht saugen muss. :roll:

Mailo wiegt 5,3 Kilo???? Wow...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.071
Na wenn wir grad mal so bei den Gewichten sind. Ich weiss nicht wo Peach ihre 4,2 kg hinsteckt, sie sieht so klein aus.. Pinselbub hat auch 5,3 kg, aber ich denk da geht noch was:cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.072
Dass meine nicht die schwersten Miezen sind hier, ist klar... aber im Gegensatz zu denen in der Cattery sind meine wahnsinnig groß. Als ich damals am Telefon zur Züchterin meinte, dass meine Ladies mittlerweile 3,5 Kilo wiegen, meinte sie auch "huiii... ja, der Vater ist ja auch ein Riese". Sie wiegen aber jetzt mittlerweile 4 und 4,3 :oops: Ich war dort ja noch mal zu Besuch und habe mich erschrocken und dachte zuerst, mich begrüßen alles Kitten :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.073
Dass meine nicht die schwersten Miezen sind hier, ist klar... aber im Gegensatz zu denen in der Cattery sind meine wahnsinnig groß. Als ich damals am Telefon zur Züchterin meinte, dass meine Ladies mittlerweile 3,5 Kilo wiegen, meinte sie auch "huiii... ja, der Vater ist ja auch ein Riese". Sie wiegen aber jetzt mittlerweile 4 und 4,3 :oops: Ich war dort ja noch mal zu Besuch und habe mich erschrocken und dachte zuerst, mich begrüßen alles Kitten :shock:

:lol::lol::lol: Solang sie nicht dick sind ist doch alles paletti:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.074
:lol::lol::lol: Solang sie nicht dick sind ist doch alles paletti:mrgreen:

Moni!!!!!!!!!!! Sind die beiden dick? :mrgreen: Mitzimann nennt Blondi auch ab und an sein 'dralles Mäuschen'

Ich würde sie als stabil, kompakt bezeichnen und sehr muskulös. Nix Waschbärbauch... Waschbrettbauch mit Fellkamm :lol: Sie sehen auch viel leichter aus, als sie tatsächlich sind :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.075
Moni!!!!!!!!!!! Sind die beiden dick? :mrgreen: Mitzimann nennt Blondi auch ab und an sein 'dralles Mäuschen'

Ich würde sie als stabil, kompakt bezeichnen und sehr muskulös. Nix Waschbärbauch... Waschbrettbauch mit Fellkamm :lol: Sie sehen auch viel leichter aus, als sie tatsächlich sind :mrgreen:

:lol::lol:Drall is ja nich dick:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.076
Da ist nix dick. Wenn die dick sind, sind meine fett.
Und sie sind so niedlich klein.
:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.077
*räusper* ..5,7.. *hust*
*unschulddig guck*

Ich will keinen Baum. Ich finde Weihnachten kacke. Man schenkt anderen Leuten Dinge, die sie entweder nicht brauchen können und dann verstauben lassen oder, die sie sich selbst ausgesucht haben. Dann kann man ihnen auch gleich das Geld geben.
Und man besucht Familie, die man sonst auch sieht. Nur eben an einem bestimmten Tag. Und die ganzen Heuchler, die das ganze Jahr über eine Kirche vielleicht dreimal von außen sehen, rennen in die Christmette. Weihnachtsbäume sind kacke. Nadeln, stinken, und sterben langsam vor sich hin, während Leute hässlichen Schrott an sie dranhängen, den sie schön finden.
/Grinchmodus
:cool:
*blitzdings*

Hach ja.. Weihnachten. Ich find's ja auch soooo schön, dass endlich wieder Stollen in den Supermarktregalen steht. *debil grins*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.078
Och... ich zelebriere Weihnachten auf die heidnische Art. Mir geht es darum, mit der Familie schön zusammen zu sein, Plätzchen backen - alles duftet einfach nur herrlich. Ich war noch nie in einer Christmette, außer mal als Kind. Baum? Der muss... hab einen Hang zu hässlichen, die keiner will. Unsere Familie ist überschaubar und wir sehen sie das ganze Jahr über, zwar nicht täglich, aber oft genug.

Ich freu mich dieses Jahr irgendwie diebisch auf Weihnachten - keine Ahnung warum :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.079
Mama ist dies Jahr das erste Mal allein. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm. Wenn alle Feiern einmal durch sind, wird es sicher besser.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.080
Meine Mäuse haben heute Geburtstag :f040::f040::f040:das wird gefeiert!

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten