Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Jetzt habe ich den Schwanz auch gesehen!!!
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.001
Jetzt habe ich den Schwanz auch gesehen!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.002
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.003
Ja... das war toll!
Ihr seid super!

Aber ich hätte mich in den Hintern beissen können... hoffentlich kommst du bald zu Kathrin und kannst die Wedel abholen!

Die Wraps waren übrigens auch sehr lecker. Ich war beim Frühstück noch satt.

Schade, dass ich so weit weg wohne... ich habe auf dem Rückweg zwar knapp unter 4 Stunden gebraucht, aber das ist doch etwas weit für eine Stippvisite.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.004
Du warst aber echt schnell unterwegs - Potztausend :shock: Das ist echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen, dafür mag ich Hamburg auch sehr gerne und es wäre mal wieder ein Grund für einen kleinen Trip :cool:

Och... Kathrin läuft mir nicht weg :cool: Ich glaube, einen veganischen Abend würde ich gerne mal bei ihr verbringen... der Drink war echt lecker. :-D

Wenn ich Mitzimann erzähle, dass sie bei euch High5 gemacht haben, ist er bestimmt beleidigt :mrgreen: bei seinem letzten Versuch endete es mit "Blondi ist ne doofe Lulu" *schmoll* :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.005
Jepp... ich war echt fix. Null Stau!!! Nirgendwo! Auf der ganzen Strecke nicht. Am Anfang noch Regen, aber dann gutes Wetter. Durchschnittsgeschwindigkeit etwa 140. Öfter mal Geschwindigkeitsbeschränkungen missachtet. *räusper*
Und auf der Strecke zwischen Bremen und Hamburg mal richtig Gas gegeben. Da ist super ausgebaut, alles neu und lange ohne irgendeine Geschwindigkeitsbeschränkung. Ich habe mich mal wieder auf über 180 getraut. Und nix ist passiert. Alles war gut. Aber Höchstgeschwindigkeit bin ich trotzdem nicht gefahren.

Übrigens kannst du deinem Mitzimann erzählen, dass ich nicht mit ihnen High-5 gemacht habe und das mir Hermine sogar aus den Armen gesprungen ist, weil sie von mir nicht gestreichelt werden wollte (hab mich aber auch doof angestellt!).
:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.006
War das nicht Hedi, die sich so zickig angestellt hat? Ich mein, ich hätte dir Hedi rübergereicht ;-) Hermine war ja recht koorperativ :mrgreen:

Uaaaah, die Ausbaustrecke kenne ich ja noch gar nicht... :shock: stimmt ja!!! :-o

Mitzimann hat gestern nur "Weiber..." gemurmelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.007
Können wir gerne mal machen, wenn es dich interessiert. Ich kann ja dann ein repräsentatives Menü zusammenstellen. :mrgreen:

Ich fand es auch sehr toll, auch wenn ich pünktlich meinen allabendlichen Fall von *knips* hatte. Sollten wir öfter machen - Moni, du musst dann leider umziehen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.008
Auf jeden Fall! Ich fands echt lecker und ich will endlich mal wissen, wie dieses Quinoa schmeckt... meine Kollegin hat mir den letztens angeboten zum probieren... nur war der schneller leer/weg als ich ja sagen konnte. :sad::x

Mach dir nichts draus - das *knips* hatte ich keine 5 Minuten nachdem ihr im Auto wart. Ich sollte dringend mit den beiden "wir ziehen die Muddi aus, decken sie zu und stellen den Wecker" Clickern. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.009
Dat war was Grau-Blaues in meinen Armen.
Ich kann mir das einfach nicht merken, wer wer ist... mannooooooooo!!! Warum hast du nicht auch Katze und Kater?!?!

Ich war kurz vor 12 in der Heia und hab trotzdem noch ein kleines Schlaftablettchen genommen. Wegen fremdem Bett und so.
Ich schlaf ein, sobald das zweite Bein im Bett ist. Auch in fremden Betten. Aber ich bin spätestens 4 Stunden, meist 2 Stunden später wieder wach und kann nicht mehr schlafen.
Ich weiß jetzt auch, warum ich niesen musste. Milben und Gras und wohl auch Katzen. Der Bluttest bringt die Gewissheit.
Hihihi... ich hatte Haare zum Testen mitgebracht. Schreibt die Arzthelferin auf den Testbogen "Kater männlich" und "Kater weiblich". Wir haben gut gelacht.

Ich finde ihr zieht um... hier isses doch auch schick.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.010
Dat war was Grau-Blaues in meinen Armen.
Ich kann mir das einfach nicht merken, wer wer ist... mannooooooooo!!! Warum hast du nicht auch Katze und Kater?!?!

Ich war kurz vor 12 in der Heia und hab trotzdem noch ein kleines Schlaftablettchen genommen. Wegen fremdem Bett und so.
Ich schlaf ein, sobald das zweite Bein im Bett ist. Auch in fremden Betten. Aber ich bin spätestens 4 Stunden, meist 2 Stunden später wieder wach und kann nicht mehr schlafen.
Ich weiß jetzt auch, warum ich niesen musste. Milben und Gras und wohl auch Katzen. Der Bluttest bringt die Gewissheit.
Hihihi... ich hatte Haare zum Testen mitgebracht. Schreibt die Arzthelferin auf den Testbogen "Kater männlich" und "Kater weiblich". Wir haben gut gelacht.

Ich finde ihr zieht um... hier isses doch auch schick.

zess Blau ist Hedwig... einfacher als zwei verschiedene Farben gehts doch echt nicht mehr :mrgreen: Hermine ist Blondi... Farbe Chocolate. :-D

Oha... die AH hatte wohl keinen guten Tag, was? Kater weiblich *lol*. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es lediglich meine beiden Allergiker-Burmesen waren, die deine Nase zerballert haben, und nicht deine beiden.

Wie war das denn bei Kathrin?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.011
Wie bau ich mir denn da mal eine Eselsbrücke?
Gute Miene bei Chocolate? :mrgreen:

Naja... ich hatte ja etwas Fell mit. Darauf habe ich auch reagiert.
Und bei Kathrin habe ich meiner Erinnerung nach nicht so viel geschnupft wie bei dir. Aber ich war ja vorher schon angeschlagen. Wahrscheinlich von der Wiese rund um die Schule...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.012
Puh... Eselsbrücke... keine Ahnung, wenn sie hilft :mrgreen:

Ja ja... das Landleben bekommt jeden Städter in Null Komma Nix in die Knie :lol: Aber dass du auch auf die Haare deiner beiden reagierst, ist natürlich schon ein Faustschlag ins Gesicht :-o

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.013
Ich hab mich gefreut. Es tat sich nichts. Aber dann hat es sich doch gerötet. Nicht doll, weniger stark als bei dem Testmittel, aber kleine rote Punkte.
Und bei Milben sind Katzen gaaaanz schlecht. Weil die gern auch im Katzenfell sitzen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.014
Meinst du Hausstaubmilben? Dagegen bin ich auch allergisch, genauso stark wie auf Katze. Da ich aber ein Wasserbett habe, wenig Teppich besitze und einen Staubsauger habe, der meiner Nachbarin die Mütze vom Kopf saugt, hält sich das bei mir in Grenzen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.015
Sind wohl 4 verschiedene Milben. Richtig starke Reaktion.
Ich habe früher schon immer gedacht, ich wäre dagegen allergisch. Aber der Allergietest hat nie etwas ergeben. Nur habe ich morgens schon immer ein wenig geschnieft. Jetzt schiefe ich meist mehr.
Ich denke auch mal, dass die Katzen einfach mehr von den Milben aufwirbeln und ich mehr saugen müsste.
Wobei ich mich frage, ob ich sie beim Saugen nicht hinten wieder raus blase.
Vorhänge habe ich nicht mehr. Überall Parkett. Teppich nur vor der Couch. Allerdings ein paar Sisalteppiche für die Katzen. Hmm... ich nehm die mal weg.
Kissen und Schutzdecken müssen dann halt auch raus.
Und beim Bett mal schauen. Ich habe eine Latexmatraze mit Schoner.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.016
Ops... den Schoner musst du dann sicherlich öfters mal waschen, wenn das geht - oder zumindest mit einer Teppichbürste absaugen. Bürstest du die beiden? Das hilft hier auch sehr gut, jedenfalls ist meine Allergie richtig gut zurückgegangen, nur ganz selten klingelts noch in der Nase, dann aber auch nicht mehr so doll wie ganz zu Anfang. Das war echt fies... meine Nase sah aus wie von Dali gemalt :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.017
Meinen Schoner kann ich waschen. Der ist allerdings auch schon etwas altersschwach, die Gummibänder an den Ecken sind schon ganz ausgeleiert.

Ich muss definitiv mehr saugen und Staub wischen. Wie lästig. Und ordentlicher werden, würde auch helfen. Weniger Krempel rumliegen lassen, dann ist auch schneller gewischt.

Bürsten ist schwierig mit den beiden. Mailo fängt ganz schnell an in die Bürste zu beissen.
Also sollte ich wohl auch darauf hin klickern?
Ich war ganz erstaunt. Habe eben geklickert und Mailo hat mir der Nase immer an die Kugel vom Target-Stick getippt. Er hat sich erinnert, dass es dafür Leckerchen gibt. Mili ist einfach nur scharf auf die Leckerchen.
Ich muss also am Ball bleiben. Das könnte zumindest bei Mailo was werden. Interesse war auch nur für ca. 10 Leckerchen. Dann war das Band an meiner Tragetasche interessanter.

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass weniger die Katzen das Problem sind. So groß war der Ausschlag nicht.
Wie war der bei dir?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.018
Mit dem Bürstenbeißen ists anfangs lästig, aber das legt sich... zumindest kann ich meine davon abbringen und weiterbürsten, auch ohne Clickern ;-)

Ich habe diese Swiffer Staub-Bubus, damit bekomme ich problemlos den Staub weg - sehr praktisch, und der wird auch nicht aufgewirbelt, sondern bleibt in diesem Bubu drin.

Bei mir wurde nur eine Blutuntersuchung gemacht, woraufhin mir dann gesagt wurde, dass ich sofort meine Katzen abschaffen soll und mein Bett gründlich reinigen muss. Da war für mich klar, dass ich mir jeglichen weiteren Kontakt mit diesem Arzt sparen kann - zumal der mir eh total unfreundlich rüber kam. Ich sehe immer noch das Schild an seiner Büro- Behandlungszimmertür "Dem Arzt nicht die Hand geben" vor mir, was schon sehr befremdlich wirkte. Dass der selber nicht noch zusätzlich in einem Glaskasten saß, war alles. Er eröffnete mir ja auch gleich zu Beginn, sollte Katze rauskommen, ist die Behandlung hier abgeschlossen. Ach je... das regt mich wieder so auf, dass ich da doch glatt noch mal hinfahren könnte, um ihn so richtig zu knuddeln und die Hände zu schütteln. *grrrr*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.019
"Dem Arzt nicht die Hand geben"

Hahaha im Ernst, Wie bescheuert ist das denn? Da wär ich glaub auch nicht mehr hingegangen.

Hab ja auch dirverse Allergien, auch auf Katzen (früher ganz Schlimm).
Ich hab mir überlegt mich nochmal testen zu lassen, habs aber sein lassen. Hab Angst, wenn es doch wieder positiv auf Katzen sein sollte, dass meine Psyche dann mätzchen mit mir spielt. Von ok Allergie, jetzt bekommst bestimmt gleich nen Asthmaanfall.

Meine Augen jucken nicht, Nase trieft nur manchmal, Asthmaspray brauch ich fast täglich, ist aber nichts dramatisches. Kann auch von Hausstaubmilben oder sonst was kommen.

Was ich nicht weiss, macht mich nicht verrückt, ist mein mom Motto. Fahr ganz gut damit:lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.020
Hahaha im Ernst, Wie bescheuert ist das denn? Da wär ich glaub auch nicht mehr hingegangen.

Hab ja auch dirverse Allergien, auch auf Katzen (früher ganz Schlimm).
Ich hab mir überlegt mich nochmal testen zu lassen, habs aber sein lassen. Hab Angst, wenn es doch wieder positiv auf Katzen sein sollte, dass meine Psyche dann mätzchen mit mir spielt. Von ok Allergie, jetzt bekommst bestimmt gleich nen Asthmaanfall.

Meine Augen jucken nicht, Nase trieft nur manchmal, Asthmaspray brauch ich fast täglich, ist aber nichts dramatisches. Kann auch von Hausstaubmilben oder sonst was kommen.

Was ich nicht weiss, macht mich nicht verrückt, ist mein mom Motto. Fahr ganz gut damit:lol:

Grins... ich setze da auch voll und ganz auf Ignoranz! *reimreiteralarm* :mrgreen:
Ich fahre da auch gut mit, wenn der Arzt es sich so einfach macht, kann ich das schon lange... und meine Methode fuktioniert mindestens genauso gut ;-)

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten