11.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.101 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 A-Team schrieb: Happy Burmeltaaaaaag! Zum Vergrößern anklicken.... Danke du wilde Wutz - wann haben Wölfchen und das hübsche Puderschnäuzchen denn Geburtstag? ludjo schrieb: Ohhh :mrgreen: Happy Birthday ihr Süssen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön... es gab schon einen Leckerlie-Regen YuT schrieb: *kreisch*..nicht das den beiden schlecht wird vor lauter Humba...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab einfach mal rumprobiert und haben uns dabei kaputt gelacht sodass ich daraus ein Gif machen musste
A-Team schrieb: Happy Burmeltaaaaaag! Zum Vergrößern anklicken.... Danke du wilde Wutz - wann haben Wölfchen und das hübsche Puderschnäuzchen denn Geburtstag? ludjo schrieb: Ohhh :mrgreen: Happy Birthday ihr Süssen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön... es gab schon einen Leckerlie-Regen YuT schrieb: *kreisch*..nicht das den beiden schlecht wird vor lauter Humba...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab einfach mal rumprobiert und haben uns dabei kaputt gelacht sodass ich daraus ein Gif machen musste
12.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.102 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Hahaaaaa, das Bild ist ja der Kracher! :lol: Die beiden Eumel hier jähren am 19.11. Habe also noch ein bisschen Zeit. Hab mir jetzt so einen kleinen Trimmer bestellt, übrigens. :mrgreen: Wenn das Üben gut läuft, gibt es dann vielleicht eine Geburtstags-Frisur.
Hahaaaaa, das Bild ist ja der Kracher! :lol: Die beiden Eumel hier jähren am 19.11. Habe also noch ein bisschen Zeit. Hab mir jetzt so einen kleinen Trimmer bestellt, übrigens. :mrgreen: Wenn das Üben gut läuft, gibt es dann vielleicht eine Geburtstags-Frisur.
12.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.103 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Och, dann hast du ja wirklich noch ganz viel Zeit. Soll ich den beiden einen bunten Papphut basteln? :lol: Was meinst du - würden sie die Stubenküken jetzt fressen? Hätte da noch welche im Froster (ganz), Kerze in den Hintern und feierlich überreichen :mrgreen:
Och, dann hast du ja wirklich noch ganz viel Zeit. Soll ich den beiden einen bunten Papphut basteln? :lol: Was meinst du - würden sie die Stubenküken jetzt fressen? Hätte da noch welche im Froster (ganz), Kerze in den Hintern und feierlich überreichen :mrgreen:
12.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.104 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sky Eyes Lara schrieb: Nein, leider nicht... dafür ein kleines Affentänzchen mit Animation zum Geburtstag - morgen gehe ich eins besorgen.... sonst lungern die auch täglich am Straßenrand, heute nicht einer *grmpf* Katzen-Humpa *rofl* I wanna be a hippy Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuunglaublich! Ihr habt auch nur Unsinn im Kopf:mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Nein, leider nicht... dafür ein kleines Affentänzchen mit Animation zum Geburtstag - morgen gehe ich eins besorgen.... sonst lungern die auch täglich am Straßenrand, heute nicht einer *grmpf* Katzen-Humpa *rofl* I wanna be a hippy Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuunglaublich! Ihr habt auch nur Unsinn im Kopf:mrgreen:
12.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.105 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Dieses Gif verdanken wir allein deinem Dodo am Stock... :mrgreen:
13.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.106 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wozu der alles gut ist... :mrgreen:
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.107 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ente ist nicht mehr toxisch und der Appetit ist der helle Wahnsinn. Habe gestern für ALLE ein Brathähnchen gekauft und die haben mir fast das Huhn so weggeschreddert :shock: + Ente am Abend! Meine braven Mädels saßen am Esstisch (mit dem Popo auf den Stühlen!!!), Pfoten auf der Platte und schnüffelten den verführerischen Duft von Brathähnchen auf. Die Nasen wurden immer länger, ebenso die Hälse, aber sie sind nicht auf den Tisch - selbst beim Essen saßen alle brav auf dem Stuhl und mampften vergnügt abgezupfte Hähnchenfleischstücke vom Tischrand, indem sie es sich mit der Pfote näher rangezogen haben und gierig verspeisten. Leider gibt es davon jetzt kein Bild, weil ich selber bis zum Ellenbogen im Hähnchen hing und fettige Finger hatte Anschließend lagen dann vier Dickbäuche brack auf der Couch und leckten sich noch die Schnäuzchen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
Ente ist nicht mehr toxisch und der Appetit ist der helle Wahnsinn. Habe gestern für ALLE ein Brathähnchen gekauft und die haben mir fast das Huhn so weggeschreddert :shock: + Ente am Abend! Meine braven Mädels saßen am Esstisch (mit dem Popo auf den Stühlen!!!), Pfoten auf der Platte und schnüffelten den verführerischen Duft von Brathähnchen auf. Die Nasen wurden immer länger, ebenso die Hälse, aber sie sind nicht auf den Tisch - selbst beim Essen saßen alle brav auf dem Stuhl und mampften vergnügt abgezupfte Hähnchenfleischstücke vom Tischrand, indem sie es sich mit der Pfote näher rangezogen haben und gierig verspeisten. Leider gibt es davon jetzt kein Bild, weil ich selber bis zum Ellenbogen im Hähnchen hing und fettige Finger hatte Anschließend lagen dann vier Dickbäuche brack auf der Couch und leckten sich noch die Schnäuzchen :mrgreen:
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.108 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Hahaha, ich kann es mir quasi bildlich vorstellen. :lol: Alles. Es scheint wirklich langsam Winter zu werden. Hier gingen gestern geschmeidige 1200g über den Tresen, wovon gut ein Kilo auch tatsächlich in den Katzen landete. ^^ Ich war.. beeindruckt.
Hahaha, ich kann es mir quasi bildlich vorstellen. :lol: Alles. Es scheint wirklich langsam Winter zu werden. Hier gingen gestern geschmeidige 1200g über den Tresen, wovon gut ein Kilo auch tatsächlich in den Katzen landete. ^^ Ich war.. beeindruckt.
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.109 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Boah... 1.200g Nassfutter? Das ist ja echt der Wahnsinn! :shock: Da muss man ja fast im Akkord Dosen öffnen, was? :razz: Jedenfalls ist jetzt hier ein mal die Woche ein Grillhähnchentag am Start. Da waren sich gestern meine drei Liebsten einig :mrgreen: So langsam müsste ich mal wirklich meinen Backofen nachschauen lassen, sodass ich sie auch selber machen kann - die Haut ist zwar schön würzig vom Hähnchen-Willi, aber labberig. Bei mir bekommen die Golden-Girls ne Tasse in den Hintern und werden aufs Backblech gestellt, sodass das Fett abtriefen kann - DAS WIRD DANN KNUSPRIG!!! *yummi*
Boah... 1.200g Nassfutter? Das ist ja echt der Wahnsinn! :shock: Da muss man ja fast im Akkord Dosen öffnen, was? :razz: Jedenfalls ist jetzt hier ein mal die Woche ein Grillhähnchentag am Start. Da waren sich gestern meine drei Liebsten einig :mrgreen: So langsam müsste ich mal wirklich meinen Backofen nachschauen lassen, sodass ich sie auch selber machen kann - die Haut ist zwar schön würzig vom Hähnchen-Willi, aber labberig. Bei mir bekommen die Golden-Girls ne Tasse in den Hintern und werden aufs Backblech gestellt, sodass das Fett abtriefen kann - DAS WIRD DANN KNUSPRIG!!! *yummi*
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.110 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wer frisst denn die Haut??? Bei mir ist Nassfutter im Moment total doof. Und ich sitze auf den 400 g Dosen, von denen gerade mal 200 g am Tag gefressen werden. Wenn überhaupt. Gestern waren es höchstens 100 und die restlichen 100g der bereits angebrochenen Dose gingen dann heute morgen in den Müll. Das gute CFF! Denn angebrochen ist die Dose meist bäh! Ich hoffe, Imano kann daran etwas ändern. Oder er wird auch so schnell zum Barfmonster. Gestern waren es wie gesagt, nur die etwa 100 g, dazu eine kleine Dose Almo und ein paar thrive-Shrimps obendrauf. Nüx wurde gefressen. Aber heute morgen war alles weg. Als wenn sie denken, die Alte geht ins Bett, heute gibt es nix mehr, also hauen wir das jetzt notgedrungen weg.
Wer frisst denn die Haut??? Bei mir ist Nassfutter im Moment total doof. Und ich sitze auf den 400 g Dosen, von denen gerade mal 200 g am Tag gefressen werden. Wenn überhaupt. Gestern waren es höchstens 100 und die restlichen 100g der bereits angebrochenen Dose gingen dann heute morgen in den Müll. Das gute CFF! Denn angebrochen ist die Dose meist bäh! Ich hoffe, Imano kann daran etwas ändern. Oder er wird auch so schnell zum Barfmonster. Gestern waren es wie gesagt, nur die etwa 100 g, dazu eine kleine Dose Almo und ein paar thrive-Shrimps obendrauf. Nüx wurde gefressen. Aber heute morgen war alles weg. Als wenn sie denken, die Alte geht ins Bett, heute gibt es nix mehr, also hauen wir das jetzt notgedrungen weg.
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.111 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Frigida schrieb: Ich hoffe, Imano kann daran etwas ändern. Oder er wird auch so schnell zum Barfmonster. Gestern waren es wie gesagt, nur die etwa 100 g, dazu eine kleine Dose Almo und ein paar thrive-Shrimps obendrauf. Nüx wurde gefressen. Aber heute morgen war alles weg. Als wenn sie denken, die Alte geht ins Bett, heute gibt es nix mehr, also hauen wir das jetzt notgedrungen weg. Zum Vergrößern anklicken.... PSST! Genau deswegen habe ich mein Vorrat verkauft Keiner frisst es hier mehr... selbst Sharif fand Nassfutter irgendwie iiiiih .... naja.. und dann versuche ich es halt später mal mit Beutelchen oder kleineren Dosen.
Frigida schrieb: Ich hoffe, Imano kann daran etwas ändern. Oder er wird auch so schnell zum Barfmonster. Gestern waren es wie gesagt, nur die etwa 100 g, dazu eine kleine Dose Almo und ein paar thrive-Shrimps obendrauf. Nüx wurde gefressen. Aber heute morgen war alles weg. Als wenn sie denken, die Alte geht ins Bett, heute gibt es nix mehr, also hauen wir das jetzt notgedrungen weg. Zum Vergrößern anklicken.... PSST! Genau deswegen habe ich mein Vorrat verkauft Keiner frisst es hier mehr... selbst Sharif fand Nassfutter irgendwie iiiiih .... naja.. und dann versuche ich es halt später mal mit Beutelchen oder kleineren Dosen.
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.112 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 *flüster* Ich hab die großen Dosen noch gekauft, bevor ich ganz auf Barf umgestiegen bin. Da brauchte ich immer morgens eine halbe Dose und am nächsten morgen die andere Hälfte. Außerdem sollte es hier einmal in der Woche einen Dosentag geben und vorher waren 400 g an einem Tag kein Problem. Und die Katzen meiner Nachbarin fressen nur Trockenfutter. :sad:
*flüster* Ich hab die großen Dosen noch gekauft, bevor ich ganz auf Barf umgestiegen bin. Da brauchte ich immer morgens eine halbe Dose und am nächsten morgen die andere Hälfte. Außerdem sollte es hier einmal in der Woche einen Dosentag geben und vorher waren 400 g an einem Tag kein Problem. Und die Katzen meiner Nachbarin fressen nur Trockenfutter. :sad:
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.113 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hab ich doch auch
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.114 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Die Haut habe ich zum Teil gegessen und der Rest mein Mitzimann - ich mags nicht so wabbelig. Habe heute mit einem Maine Coon Kitten (9 Wochen) gespielt, das genauso aussah wie Abraxas, nur in klitze klitze klein - sozusagen ein Mini-Wölfchen :mrgreen:
Die Haut habe ich zum Teil gegessen und der Rest mein Mitzimann - ich mags nicht so wabbelig. Habe heute mit einem Maine Coon Kitten (9 Wochen) gespielt, das genauso aussah wie Abraxas, nur in klitze klitze klein - sozusagen ein Mini-Wölfchen :mrgreen:
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.115 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Awh, warsu ohne mich?
17.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.116 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei Luise. Wie war's wie war's wie war's? Erzäääähl. Wohl besser per PN.
18.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.117 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Da wir beide rumkränkeln, haben wir das kurzfristig entschieden - es ist mit ihr aber schon besprochen, dass wir zwei (Kathrin und ich) noch mal zum Kittenbespaßen vorbeikommen sollen :mrgreen: Kathrin - du musst das kleine Mini-Wölfchen (Mädchen) sehen :lol: Och, da gibt es nicht viel zu erzählen - sie ist sehr nett, der Kaffee war lecker, die Katzen sehen zufrieden aus, Kitten sind stubenerein, der Hund mag mich und die Unterhaltung war sehr nett und wiederholenswert :-D
Da wir beide rumkränkeln, haben wir das kurzfristig entschieden - es ist mit ihr aber schon besprochen, dass wir zwei (Kathrin und ich) noch mal zum Kittenbespaßen vorbeikommen sollen :mrgreen: Kathrin - du musst das kleine Mini-Wölfchen (Mädchen) sehen :lol: Och, da gibt es nicht viel zu erzählen - sie ist sehr nett, der Kaffee war lecker, die Katzen sehen zufrieden aus, Kitten sind stubenerein, der Hund mag mich und die Unterhaltung war sehr nett und wiederholenswert :-D
18.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.118 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Danke, dass du an mich gedacht hast. *froi* Würde total gerne mal gucken fahren. Meh, das klingt doof. Nicht, dass ich am Ende auch mit Nr. 3 nach Hause trabe. :lol:
Danke, dass du an mich gedacht hast. *froi* Würde total gerne mal gucken fahren. Meh, das klingt doof. Nicht, dass ich am Ende auch mit Nr. 3 nach Hause trabe. :lol:
18.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.119 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 A-Team schrieb: Danke, dass du an mich gedacht hast. *froi* Würde total gerne mal gucken fahren. Meh, das klingt doof. Nicht, dass ich am Ende auch mit Nr. 3 nach Hause trabe. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann nicht passieren - die sind alle schon vergeben Ich habe ihr aber auch gesagt, dass sie sich nichts denken soll, wenn mein Pullover miaut... das gehört so. :lol: Wie kann ich nicht an dich denken? Da komme ich in das Kittenzimmer und da schaut mich doch glatt ein klitze kleiner Microben-Abraxas in weiblich an... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: DU warst mein erster Gedanke!
A-Team schrieb: Danke, dass du an mich gedacht hast. *froi* Würde total gerne mal gucken fahren. Meh, das klingt doof. Nicht, dass ich am Ende auch mit Nr. 3 nach Hause trabe. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann nicht passieren - die sind alle schon vergeben Ich habe ihr aber auch gesagt, dass sie sich nichts denken soll, wenn mein Pullover miaut... das gehört so. :lol: Wie kann ich nicht an dich denken? Da komme ich in das Kittenzimmer und da schaut mich doch glatt ein klitze kleiner Microben-Abraxas in weiblich an... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: DU warst mein erster Gedanke!
18.10.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.120 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Wheee, eine Microben-Abraxine. *Flitzebogen* Wann fahrn wiiiiir? :mrgreen: