Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ende nächste Woche, oder übernächste Woche? Sag, wann du kannst und ich klär das ab. Bin Anfang nächster Woche leider auf Dienstreise... *uffz*
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.121
Ende nächste Woche, oder übernächste Woche? Sag, wann du kannst und ich klär das ab. Bin Anfang nächster Woche leider auf Dienstreise... *uffz*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.122
Och mennoooo... ihr geht winzi-Miezen angucken und ich kann wieder nicht mit.

Übrigens hat auch schon so mancher Verkauf nicht geklappt. Das kann durchaus gefährlich werden. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.123
Nee, nicht bevor ich nicht weiß, ob ich für den dritten dann nächstes Jahr den Flug selbst zahlen muss. :mrgreen:
Aber gucken yaaaaaaaaay!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.124
Nee, nicht bevor ich nicht weiß, ob ich für den dritten dann nächstes Jahr den Flug selbst zahlen muss. :mrgreen:
Aber gucken yaaaaaaaaay!

Sag doch einfach, das wäre ein Tibetanischer Teddyjäger :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.125
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.126
Aber das ist doch eine Hunderasse. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.127
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.128
Heute gab es mal wieder ein Grillhähnchen und mein Mitzimann und die Damen lecken sich jetzt noch die Schnäuzchen. Nach dem Essen erst mal was chillen und jetzt pesen sie wieder durch die Gegend :mrgreen:

Hedi brauch ihre Schmusezeit (ja ja... ich habe Hulkfüße, ich weiß :roll:)
pic48756.jpg

Und genießt es sichtlich :cool:
pic48757.jpg

Ich liebe kleine Spielereien und habe mir für den DB-Kalki einen automatischen Etikettendruck gebastelt und mich heute am Wild verlustiert. :mrgreen:
pic48755.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.129
Wie geht denn so ein Druck???

Deine Füsse sind aber nicht grün.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.130
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.131
Manchmal muss man sich ja wirklich wundern, was für seltsame Marotten die Weiber an den Tag legen. Vorgestern wurde mein Mitzimann von Hedi regelrecht angefallen, da springt diese wilde Wutz ihm mit ausgefahrenen Krallen, arschbombenmäßig in den Nacken und will ihn zum Spielen animieren. :shock: Ich sag ja immer "bis einer weint..." - Ende vom Lied, Katze bekommt Schimpfe und Mitzimann sitzt im Bad und wird mit Jod betupft :roll: Was lernt man daraus? Wenn man am Rechner sitzt und Hedi aufmerksamkeitsheischend *mrrruuuuht*, ist Ignorieren eine fatale Entscheidung! :lol:

Auch Blondi hat manchmal die blöde Angewohnheit, in einer spontanen Kuschellaune einem in den Arm zu springen - egal ob du schaust oder die Hände voll hast, sitzt oder stehst, sie schmeißt sich wie mit einem Klettanzug gekleidet gegen eine Klebewand in deine Arme und allein dein Reaktionsvermögen bewahrt dich vor Schmerz... denn hängen bleibt sie auf jeden Fall :-o

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.132
Sodele, meine Mädels liegen jetzt kaputtgespielt in der Ecke :mrgreen:

Erst ein wenig mit dem Lederwedel "Katzenfliegen" spielen, dann mit dem Federsisi "Tausend-Pfoten" aus den Miezen kitzeln und zum Schluss ein wenig Klickern.

Wir hatten Spaß :-D

Meine Zimtschnegge macht so brav mit :a030:
pic48768.jpg

Auch Hedi ist heute relaxed bei der Sache :mrgreen:
pic48769.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.133
Rezept wie gewohnt ausfüllen und in der Tabelle "Etiketten" den Druck starten, aufkleben, fertig! :cool:

So eine Tabelle habsch net.

Guck... hat auch einen Vorteil wenn an zurückhaltende Katzen hat.
Die haben wahrscheinlich schon mein Hamburger Temperament angenommen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.134
willst du sie haben? :mrgreen: Die Tabelle... die Hühner bekommst du nicht! :-o

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.135
Na klaaaar. Bin immer noch ein VB idiot.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.136
Na klaaaar. Bin immer noch ein VB idiot.

Nix VB - ich wollte meinen Kopf nicht in AA stecken, furznormale Bezüge und Formeln, lediglich was fummelig. Wenn du magst, schick ich es dir :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.137
Chrchrchr. Blondi hat voll den Stiernacken. :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.138
Chrchrchr. Blondi hat voll den Stiernacken. :cool:

Gruselig, oder? :shock:

Auf dem Bild sieht sie eher aus wie eine Sockenpuppe :mrgreen:

Ich war mal wieder etwas kreativ und habe ein eckiges Toffifee-Bettchen gebastelt. Jetzt wird es erst mal eingeweiht und ausgiebig auf Verwendung geprüft. Nächste Woche geht es an die Bellos Spike und Pepper einer Freundin, die sich das gewünscht hat. :f040:

Schlabbertime auf Toffifee
pic48811.jpg

Lazy Sunday am Fenster und draußen spielen die Blätter fangen...
pic48812.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.139
Du bist ja ein wilder Bettchen-Knoter.

Süss deine zwei. Hier wurde auch nur geschlummert heute nachmittag. Der Pups bevorzugt in dem Pappkarton, der schon seit dem Einzug der anderen beiden hier steht.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.140
Ohhh, ich freu mich schon so übelst auf die Adventszeit - all die schönen Dekorationen, der Keksduft, Kerzenschein, knisterndes Kaminfeuer (ok... ich hab nur eine CD und keinen echten Kamin - aber mein Gehirn lässt sich hier fein veräppeln) und eine schöne Grundstimmung, in der alle irgendwie immer verzückt nach oben gekräuselte Mundwinkel haben. Der Heilig Abend und der Zampano danach nervt mich nur, weil es wieder doofes Rumgereise ist und eigentlich nur Arbeit bedeutet. Allein schon die Wahl des Essens ist ätzend, denn man muss ja nach den Mäklern richten - die aber nicht mal in der Lage sind den Tisch zu decken und sich von vorne bis hinten bedienen lassen. Hinfort, blöder Gedanke... du verhagelst mir die Vorfreude. :roll:

Wir haben uns ja letztes Jahr einen Plastikbaum gekauft, den fand ich grauenhaft, aber Mitzimann meinte, der wäre toll und ausreichend und die Mitzis würden dann auch nichts kaputt machen. Oller Pragmat! Ich glaube nicht, dass sie da großartig was kaputt machen würden... kommt ja auf das Schmuckwerk an und wie fragil es ist. Allerdings stehe ich auch nicht so auf milliarden Nadeln unter meinen Füßen... ach ich bin so unentschlossen.

Dafür gibt es dieses Jahr einen selbstgemachten Mitziadventskalender. Jeden Tag eine kleine Leckerei oder ein Spielzeug. Lara war ja für beides nicht zu haben und "Schmusen" ließ sich so schlecht im Adventskalender verpacken. Hier brauche ich noch eine zündende Idee... :-D

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten