Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Das mit dem Adventskalender hört sich ja klasse an, hast du schon eine Idee in was du die Sachen verpackst?
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.141
Ohhh, ich freu mich schon so übelst auf die Adventszeit - all die schönen Dekorationen, der Keksduft, Kerzenschein, knisterndes Kaminfeuer (ok... ich hab nur eine CD und keinen echten Kamin - aber mein Gehirn lässt sich hier fein veräppeln) und eine schöne Grundstimmung, in der alle irgendwie immer verzückt nach oben gekräuselte Mundwinkel haben. Der Heilig Abend und der Zampano danach nervt mich nur, weil es wieder doofes Rumgereise ist und eigentlich nur Arbeit bedeutet. Allein schon die Wahl des Essens ist ätzend, denn man muss ja nach den Mäklern richten - die aber nicht mal in der Lage sind den Tisch zu decken und sich von vorne bis hinten bedienen lassen. Hinfort, blöder Gedanke... du verhagelst mir die Vorfreude. :roll:

Wir haben uns ja letztes Jahr einen Plastikbaum gekauft, den fand ich grauenhaft, aber Mitzimann meinte, der wäre toll und ausreichend und die Mitzis würden dann auch nichts kaputt machen. Oller Pragmat! Ich glaube nicht, dass sie da großartig was kaputt machen würden... kommt ja auf das Schmuckwerk an und wie fragil es ist. Allerdings stehe ich auch nicht so auf milliarden Nadeln unter meinen Füßen... ach ich bin so unentschlossen.

Dafür gibt es dieses Jahr einen selbstgemachten Mitziadventskalender. Jeden Tag eine kleine Leckerei oder ein Spielzeug. Lara war ja für beides nicht zu haben und "Schmusen" ließ sich so schlecht im Adventskalender verpacken. Hier brauche ich noch eine zündende Idee... :-D

Das mit dem Adventskalender hört sich ja klasse an, hast du schon eine Idee in was du die Sachen verpackst?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.142
Ich dachte da an ein Ü-Ei-Mobilee, dass ich dann so aufhängen kann, dass die Miezen auch so ihren Spaß haben und danach angeln können. In Ü-Eier passen ja auch bequem Leckerchen und kleine Mäuse, Bällchen etc. rein. Da braucht man außen nur eine Zahl aufmalen - fertig.

Durch meine vielen Knotenbettchen habe ich allerdings auch viel Fleecedeckenschnipsel übrig, die ich dann auch zu kleinen Säckchen umnähen, mit Katzenminze oder Baldrian füllen und auch wie ein Mobilee aufhängen könnte. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.143
Ich dachte da an ein Ü-Ei-Mobilee, dass ich dann so aufhängen kann, dass die Miezen auch so ihren Spaß haben und danach angeln können. In Ü-Eier passen ja auch bequem Leckerchen und kleine Mäuse, Bällchen etc. rein. Da braucht man außen nur eine Zahl aufmalen - fertig.

Durch meine vielen Knotenbettchen habe ich allerdings auch viel Fleecedeckenschnipsel übrig, die ich dann auch zu kleinen Säckchen umnähen, mit Katzenminze oder Baldrian füllen und auch wie ein Mobilee aufhängen könnte. :-D

Also das mit den Ü-Eiern hört sich echt klasse an, aber dann müßte ich 24 Ü- Eier essen... :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.144
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.146
Zufällig haben mir meine Kollegen mal eine Krone aus vielen Ü-Eiern gebastelt... ich bräuchte also nicht mehr all zu viele dazu holen und mampfen. Ansonsten mache ich eine Mischung aus Säckchen und Ü-Eiern... :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.147
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.148
Das stimmt, das ist eine super tolle Idee - aber eher was für die Zweibeiner - Danke für den Tipp!

für die Weiber möchte ich ja was haben, wo die Damen auch außerhalb des Törchenöffnens Spaß an dem Ding haben. :-D Irgendein Klimper-Schnüffel-Rappel-Animationsgedöns :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.149
Ich habe einen Gutschein für einen Kalender von ZP. :mrgreen:
Brauchst du was? Ich bestell dann nämlich nächste Woche nochmal Streu.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.150
Ich habe einen Gutschein für einen Kalender von ZP. :mrgreen:
Brauchst du was? Ich bestell dann nämlich nächste Woche nochmal Streu.

Uaaaah, ich brauche auch Streu... ich wollte mal das neue Streu probieren ich würde davon gerne einen Sack bestellen, wenn dir das nicht zu viel ist. Und das Fummelbrett, wenn es dann noch für 17 Kröten zu haben ist. :oops:
Wenn dir das zu viel ist, wäre das traumhaft, wenn du mir das mitbestellen würdest *katzbuckel*

Ach ja, ich brauch auch noch drei von den Cat-Nip-Mäusen die sind bei uns mittlerweile schon Vollinvalide *lol*

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.151
Ich brauche auch wieder einen Kalender mit Gutscheinen von Zooplus. Der war praktisch, auch wenn ich nur wenig davon eingelöst habe. Gibt es ihn schon?

Adventskalender gibt es hier höchstens für mich. Und den muss ich mir selber kaufen.
Weihnachtsgeschenke für die Fellmäuse sind schon bestellt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.152
Ich brauche auch wieder einen Kalender mit Gutscheinen von Zooplus. Der war praktisch, auch wenn ich nur wenig davon eingelöst habe. Gibt es ihn schon?

Adventskalender gibt es hier höchstens für mich. Und den muss ich mir selber kaufen.

Was bekommen sie denn? ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.153
Tellerchen von KiH.
Frau Jörges sagte, dass schaffen sie bis Weihnachten!:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.154
Tellerchen von KiH.
Frau Jörges sagte, dass schaffen sie bis Weihnachten!:mrgreen:

Ui schönes Geschenk... :) Ja die kommen gerade kaum hinterher, das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern lasse ich dort auch anfertigen...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.155
Hier ist das Fummelbrett bestellt für Weihnachten... aber da ich selber so ein Ungeduldspickel bin, bekommen sie es auch schon vorher. Eigentlich hat die Bande das ganze Jahr über Weihnachten.

Jedenfalls bekommen sie dieses Jahr gegrilltest Hähnchen in den Napf - das ist hier ein absolutes Highlight, da muss selbst der Mitzimann aufpassen, dass sein Hähnchen nicht unterm Schlabberlatz weggemoppert wird und bei Hähnchen hat sogar er 20 Augen :mrgreen:

Ich verwende mittlerweile gar keine Fressnäpfe mehr, bei Barf mögen die Damen den Rand vom Fressnapf nicht, daher verwende ich Kaffeetassenunterteller, die hier eh keiner benutzt, weil wir alle Kaffee aus großen Humpen saufen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.156

Kaufen würde ich den Adventskalender ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich hab den Gutschein dafür und gratis nehme ich ihn gerne. :mrgreen:
Das Gutscheinheft habe ich leider verbaselt. :evil: Find ich garantiert im Januar oder so wieder. Was gibt es denn die letzten drei Monate noch, muss ich mich ärgern?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.157
Ich hab das mit so einem Teller versucht. Der kippelt, wird gegen die Gegend geschossen beim Scharren... hat keinen Zweck.

Brunnen werden bis Weihnachten wohl nix mehr. Ein Glück, dass ich schon einen habe. Ich hatte ihn gestern abend nach dem Spülen nicht neu befüllt und Mili hat heute an der nassen Badewanne geschlabbert.
Kaum war Wasser drin, waren alle drei dran. Uppps... und ich dachte immer, die benutzen den kaum.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.158
Schätzelein, soll ich deinen Schätzleins auch einen Adventskalender basteln? :mrgreen:

Ich hab das mit so einem Teller versucht. Der kippelt, wird gegen die Gegend geschossen beim Scharren... hat keinen Zweck.

Dafür habe ich ein Tablett, wo die Tellerchen drauf kommen, da schießen sie nichts mehr durch die Gegend - außer ich, wenn ich wieder wie ein blinder Gigantotrottel in die Kücher taper und mit dem dicken Zeh das Tablett anditsche... :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.159
Bianca, willst du ehrlich das Streu mit Babypuderduft?! :shock:
Wenn ja, beuge ich mich deinen Wünschen.

Fummelbrett ist übrigens noch günstig. Minus 4%. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.160
Bianca, willst du ehrlich das Streu mit Babypuderduft?! :shock:
Wenn ja, beuge ich mich deinen Wünschen.

Fummelbrett ist übrigens noch günstig. Minus 4%. ;-)

ähhhhh... Babypuderduft? Hab ich nicht das neutrale ausgesucht? Au man... ich Blitzbirne! :oops:

ich finde das neutrale nicht... menno... ansonsten, von mir aus auch das Babypuderding, stört mich nicht wirklich, wenn es nicht staubt - solange es nicht Fichtennadel ist und es im Bad riecht, als hätte einer in den Wald geschissen :mrgreen:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten