Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Gut, dass du mich hast. :mrgreen: *Kopp tätschel* Ich bestelle dann mal das normale, ja? Ich finde Babypuderduft nämlich bisschen eklig.
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.161
ähhhhh... Babypuderduft? Hab ich nicht das neutrale ausgesucht? Au man... ich Blitzbirne! :oops:

ich finde das neutrale nicht... menno... ansonsten, von mir aus auch das Babypuderding, stört mich nicht wirklich, wenn es nicht staubt - solange es nicht Fichtennadel ist und es im Bad riecht, als hätte einer in den Wald geschissen :mrgreen:

Gut, dass du mich hast. :mrgreen: *Kopp tätschel*
Ich bestelle dann mal das normale, ja? Ich finde Babypuderduft nämlich bisschen eklig.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.162
Welches Schätzelein meinst du denn??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.163
solange es nicht Fichtennadel ist und es im Bad riecht, als hätte einer in den Wald geschissen :mrgreen:

*sorry muss einfach mal lachen*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..hab auch das babypuderstreu..bissi stauben tuts beim einfüllen..ansonsten bin ich schon recht zufrieden damit...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.165
Ich merke schon - ihr seid alle meine Schätzeleins, oder? :mrgreen: Jenachdem, wie ich das hinbekomme (ich kann nicht nähen), mache ich euch beiden auch einen :-D

Gut, dass du mich hast. :mrgreen: *Kopp tätschel*
Ich bestelle dann mal das normale, ja? Ich finde Babypuderduft nämlich bisschen eklig.

Meine Heldin :d034:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.166
Ich merke schon - ihr seid alle meine Schätzeleins, oder? :mrgreen: Jenachdem, wie ich das hinbekomme (ich kann nicht nähen), mache ich euch beiden auch einen :-D

Ach, ganz verdaddelt. Das ist ganz arg lieb von dir, aber die Arbeit brauchst du dir für uns nicht machen. Ich habe ja dann einen, in dem auch noch pro Tag drei Stückchen drin sind, wie ich eben gelesen habe. Trotzdem danke! :a094:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.167
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.168
Das ist aba liiiiiiieb!!!

Ich muss mir nur Nähzeug besorgen... wenn du nicht all zu pingelig bist, was Schönheit und Ästhetik betrifft, bastel ich dir gerne auch einen :mrgreen: Stehst du auf Lila? Davon habe ich noch massig Abschnitte :???:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.169
Lüüüüüüla!!!! Ich lüüüüübe lüla!

Tollst!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.170
Moni, ich bin schon bei Säckchen 21... hab also schon fast die Hälfte durch :lol:

Heute haben wir es uns ein wenig gemütlich gemacht und ein Kerzchen angezündet - ein Glück gibt es Laternen, sodass ich keine Angst vor brennender Katze unterm Sofa haben muss :shock:

Hedi brauchte was Animation, also habe ich den halbtoten Dodo ausgepackt und sie damit ein wenig bespaßt
pic48941.jpg

Wie man sieht, macht der gerupfte Freund Trotz der wenigen Federn noch Spaß
pic48940.jpg

Derweil hockt mein Blondimädchen im eckigen Bettchen und schaut zu
pic48942.jpg

Auf der Heizung, im Kerzenlicht, lässt es sich doch schön rumlümmeln...
pic48943.jpg

Ich liebe Sonntage, an denen man unbesorgt in den Tag bummeln kann, draußen ein laues Lüftchen die Blätter jagdt und ein heißer Kakao wohlige Wärme im Bauch verbreitet. Mir fehlt eigentlich nur noch ein Weckmann zum Tunken... *mjam*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.171
Meine 3 hatten auch einen schönen Sonntag. Den die Dosi halb verpennt hat. Die hatte nämlich seit dem Aufstehen Kopfweh und jammerte schlimm rum. Auch das Einwerfen kleiner weißer Bonbons brachte keine Besserung.

Heute weiß ich: Ibu hilft bei Kopfweh besser als Diclo.

Wozu brauchst du noch einen Weckmann? Du hast doch einen Mitzimann. Echt unersättlich die Frau!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.172
Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl mich hier nicht mehr wohl zu fühlen... was ich echt schade finde - aber ok, ich habe meine Beteiligung hier bereits auf ein Minimum heruntergefahren - gegen eine feuernde Tennisballmaschine kann man einfach nicht gegenargumentieren, vor allem dann nicht, wenn sie mit Schei** gefüllt ist. :cool:

Schade, hätte dieses Jahr gerne mitgewichtelt :-|

Moni, sobald ich alle Säckchen für den Kalender fertig habe, brauche ich deine Adresse ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.173
Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl mich hier nicht mehr wohl zu fühlen... was ich echt schade finde - aber ok, ich habe meine Beteiligung hier bereits auf ein Minimum heruntergefahren - gegen eine feuernde Tennisballmaschine kann man einfach nicht gegenargumentieren, vor allem dann nicht, wenn sie mit Schei** gefüllt ist. :cool:

Schade, hätte dieses Jahr gerne mitgewichtelt :-|

Moni, sobald ich alle Säckchen für den Kalender fertig habe, brauche ich deine Adresse ;-)

Oh bitte bitte, wichtel doch mit.... :cry:

Aber ich weiß was du meinst..... :?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.174
Hast du Angst sie zu ziehen?

Das kann sich dann ja in deinem Wichtelgeschenk zeigen.... :mrgreen:

Aber ich verstehe dich. Ich schreibe auch immer weniger. In jedem Fred taucht sie auf und erzählt Müll.

Weißt du, dass meine Katzen das Katzengras brauchen, weil ihnen sonst Folsäure fehlt?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.175
*immer fleißig hier rein schaut und tolle Burma-Mäuse bestaunt*:-D ♥♥♥

Ich finde doof, dass Du Dich zurückziehst!;-)
Vorallem mußt DU das nicht.

*dich mal fest umarmt*

Liebste Grüße
Melli

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.176
Vor allem liebe ich Biancas Kommentare!

Und freue mich auf den Adventskalender.
Ich muss mich mal mit Kathrins Bettchen beeilen... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.177
Ich hab auch schon beschlossen, dieses Jahr keine Lust auf Wichteln zu haben. Ist doch ätzend, ey.
*multiple expletives deleted* :twisted::lol:

Bianca, magst du übrigens den Rest des neuen Streus haben? Ist nicht mehr dolle viel, aber ich krieg davon die Kretze. Kommt mir nicht mehr ins Haus. :???:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.178
Ich muss bei Kathrin immer das English Dictionary bemühen... Kraftausdrücke... nee, die sind mir in der Schule auch nicht untergekommen. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.179
'schuldigung. :mrgreen: Kaum hab ich die Bundeswehr-Abkürzungen im Griff, geht es mir mit dem Englischen durch. Dabei finde ich das immer furchtbar, wenn Leute das so mischen. Ich schäme mich auch ein bisschen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.180
Nee musst du doch gar nicht.
Was war das letztens noch für ein Begriff?
Mit deinen kaputten Kitty Boinks?
Ich hab mich amüsiert...

Habs!!!
"f*cked up beyond repair"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten