Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ohhh wie süß die zwei kuscheln :-) menno meinen sollen sich das mal abgucken
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.321
Ohhh wie süß die zwei kuscheln :) menno meinen sollen sich das mal abgucken
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.322
pic49445.jpg
soooooooooooooooooooooooo süß deine beiden Mädis!!:d078::d078::d078::d078:
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.325
ich sag ja, die können auch süß :oops:

hier kuschelt mein Blondimädchen gerade bei mir im Arm :a030:
pic49476.jpg
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.326
Da kann man ja gar nicht anderst, als das süsse Nässchen zu knutschen:-D
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.327
Dieser Blick immer!
So guckt Mili auch.
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.328
Das war kurz bevor sie bei mir auf dem Arm eingeschlafen ist. Jaaaah, ich weiß, ist creepy wenn sie mit offenen Augen pennt, aber wir haben uns mittlerweile schon dran gewöhnt :roll:
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.329
Mili schläft nicht mit offenen Augen... auch wenn man das manchmal denken könnte, wenn sie so ins Nichts guckt. :mrgreen:
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.330
Mili schläft nicht mit offenen Augen... auch wenn man das manchmal denken könnte, wenn sie so ins Nichts guckt. :mrgreen:

Hermine schiebt ihre Nickhaut bis zur Hälfte zu und pennt dann genüsslich. Das erste mal hatten Mitzimann und ich eine Gänsehaut und trauten uns gar nicht sie anzufassen... bis sie anfing zu schnarchen! :roll:
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.331
Awh, awh, awwwwwwh! Das ist wie ein kleines Burmel-Yin-und-Yang. <3
Soooo herzig.
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.332
Meld ich mich doch bei dir auch mal - hat ja lange genug gedauert :oops::roll:

Meine Güte - das ist so toll, wie bei euch gekuschelt wird - ich krieg auch gleich nen Zuckerschock. So süß.
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.333
Hallo Bärbel, schön dass du vorbei schaust. :mrgreen: Ja, die beiden sind schon kleine Kuschelhühner, allerdings können die auch ganz anders. Dann ist aber auch das volle Programm dabei, Schwanzschlagen, Schwanz wird buschig, platte Ohren, erhobene Pfote und dann umkreist man sich drohend und provozierend wie zwei Ghettomuttis, bis man dann kämpfend übereinander herfällt und überm Boden kugelnd den Raum verlässt. :roll:
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.334
Machen sie das auch Nachts im Bett?`*gääähn*
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.335
Nein, sonst werden sie zu Flughörnchen :-x wer nachts im Schlafzimmer randaliert, fliegt raus! Das haben die Damen recht schnell gelernt:

lachender Mensch auf dem Bett aufrecht sitzend = es darf gerauft und gespielt werden!
schnarchender Mensch auf dem Bett liegend = Schnauze, es wird geschlafen!

Daran wird sich auch gut gehalten und sollte doch mal eine Zankerei stattfinden, brauche ich nur "Eyyyy - schhhh" sagen, dann ist Ruhe, zumindest im Schlafzimmer :-D
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.336
Gääääähn... hast du das gut.
Heute nach gegen 12, 1 Uhr war wieder Flugstunde. Es wurde durch die ganze Wohnung geflogen, Dinge umgeworfen und gelärmt. Dann langsam auf meinem Bett zur Ruhe kommen. Aber einer wollte weitermachen. Also wurde sich gebeult, bis man vom Bett kullerte, gefaucht und geprügelt und noch eine Runde durch die Wohnung gerast. Bis endlich Ruhe einkehrte. Und dann meinte Imano, er müsste doch mal testen, wie haltbar der Käfig samt Ausstattung ist. Um 2 Uhr war ich immer noch wach.
Ich habe dann Licht angemacht und mich wieder müde gelesen, was soll man machen...
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.337
Och ne, wie fies. Ich habe geschlafen wie ein Stein, aber Mitzimann konnte auch nicht schlafen und ist umher gewandert, bis er dann auf der Couch doch endlich seinen Schlaf finden konnte. Süß war, dass Hermine hat wohl bei ihm geschnorchelt, wärend Hedi bei mir geschlafen hat, daher habe ich auch gar nicht mitbekommen, dass seine Bettseite leer war. :oops: Ein Glück muss er heute erst gegen 14.00 Uhr in der Uni sein, sodass er sich wieder hinlegen konnte - muss er halt mit dem Bus fahren, statt mit mir. :p

Doof, dass du Schiebetüren hast, die so leicht zu öffnen sind für deine Bande. Kannst du dir keinen schweren Türstopper besorgen oder einen selber basteln mit Sand oder Reis? :-|
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.338
Och ne, wie fies. Ich habe geschlafen wie ein Stein, aber Mitzimann konnte auch nicht schlafen und ist umher gewandert, bis er dann auf der Couch doch endlich seinen Schlaf finden konnte. Süß war, dass Hermine hat wohl bei ihm geschnorchelt, wärend Hedi bei mir geschlafen hat, daher habe ich auch gar nicht mitbekommen, dass seine Bettseite leer war. :oops: Ein Glück muss er heute erst gegen 14.00 Uhr in der Uni sein, sodass er sich wieder hinlegen konnte - muss er halt mit dem Bus fahren, statt mit mir. :p

Doof, dass du Schiebetüren hast, die so leicht zu öffnen sind für deine Bande. Kannst du dir keinen schweren Türstopper besorgen oder einen selber basteln mit Sand oder Reis? :-|

Ich habe einen Türstopper. Ein Keil aus Gummi, den ich von hinten hinter die leichte Schiebetür geschoben habe. Die schweren Türen schaffen sie nicht. Damit bummern sie nur herum. Ich dachte, das wäre sicher, weil sie die Tür auf den Keil schieben würdn. Bis ich vom Arzt kam und den im Schlafzimmer eingesperrten Imi im Wozi auf der Couch gefunden habe (er sollte doch nicht herum springen). Tja.... zwecklos!!! Sie haben ihn befreit.
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.339
ganz schön pfiffig :shock: voll die Panzerknacker-Bande :mrgreen:

Hm, dann fällt mir auch nichts mehr wirklich ein, außer mit Panzertape die Tür an der Wand festkleben :roll:
 
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.340
Nee... es gäbe noch eine Lösung. Einen stinknormalen Haken und eine Öse. Dann können sie sich einen Wolf rütteln. Dafür müsste ich aber in die Tür bohren und in die Rigipswand.
 
Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten