Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; haben sie auch njamnjamnjam gemacht???:mrgreen:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.281
haben sie auch njamnjamnjam gemacht???:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.282
haben sie auch njamnjamnjam gemacht???:mrgreen:

Neee, aber gebrummt wie ein Bienenstock :shock:

Mit meinen Mädchen habe ich gestern noch schnell nach der Arbeit ein kleines Päckchen geschnürt mit einem kleinen Knotenbeddi, zwei Leckerlie-Kaustangen und einer großen Portion Puten-Barf für die armen Straßenkatzenkinder. Die eine lächerliche Mini-Dose Macs wollte ich nicht mitnehmen, davon wird doch niemand satt. Was haben die sich gefreut... das war so süß. Die haben sich die Portion wie nix in den Kopp geknallt - das war der helle Wahnsinn :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.283
Ja das bringt richtig Spass den Lütten beim Mampfen zuzusehen.

Ich guck im Moment lieber nicht hin, wenn ich bei mir etwas zu fressen hinstelle.
Die fressen nur ein paar Happen, falls überhaupt. Heute morgen habe ich nur eine Minimenge hingestellt. Gut dafür haben sie aber auch Nachts fast alles aufgefuttert, da hat man dann Morgens vielleicht auch nicht viel Hunger.
Selbst der Pups hatte sein Napf nicht so schnell leer.

Vielleicht sollte ich ihnen mal wieder eine Weile Dose geben. Auf den DF sollte das ja keinen Einfluss haben. Evtl. wissen sie danach das Barf wieder zu schätzen.
Und ich glaube, das Kaninchen kann ich komplett entsorgen. Das ist wohl doch gekippt. Ich muss am WE dringend matschen. Hab noch 5 Kilo Putenabschnitte und 5 Kilo Kaninchen im Kühler... aber ich hab keine Lust auf allein matschen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.284
Uff, das habe ich hier schon länger, dass nicht mehr richtig reingehauen wird, obwohl mit den kalten Tagen sich das um Welten gebessert hat. Der Gesichtsausdruck von Mitzimann war geil, als ich rumheulte, dass die Mädchen so wenig fressen und ihn fragte, ob er nicht auch der Meinung wäre, dass sie etwas dünn geworden sind. :oops: Dass er mich nicht ausgelacht und für vollkommen bescheuert erklärt hat und mir Hermine nicht mit den Worten "sieht das mager aus?" von allen Seiten präsentierte, war echt alles :oops::oops::oops:

Sicher, dass das Kaninchen umgegangen ist? Kann ja sein, dass es plötzlich toxisch geworden ist... war hier auch so und dann drei Monate später war es wieder der Renner und genießbar. Also mir ist hier noch kein Fleisch wirklich umgegangen, nur das Wild riecht massiv nach Hirschfurz... wird aber wohl gern gefressen, bisher jedenfalls.

Ich würde dir ja super gerne helfen... aber der Weg ist ja doch was weit *snif*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.285
Meine haben definitiv abgenommen. 200 und 100 g. Also nicht, dass man da was sieht.

Das Kaninchen riecht komisch. Das roch schon im Keller komisch.
Und keiner will da so richtig ran.

Mensch, kannste dich nicht beamen? Das wäre bestimmt lustig.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.286
Naja gut, 100g und 200g sind jetzt nicht die Welt, wenn man knapp an der 5 Kilogrenze tanzt, oder? Hermine wiegt jetzt stolze 4,4 Kg und Hedi 4,3 Kg, kein Gramm Fett zu viel auf den Knochen und alles andere als "mager"... ich bin zufrieden.

Hm, eigentlich stinkt Kaninchen nicht... jedenfalls nicht merklich wie Wild, aber jeder empfindet es ja auch anders. Wie viel Kilo Kaninchen müssten denn in die ewigen Jagdtgründe reisen? Wäre ja schon ärgerlich, wenn es wirklich um wäre. War denn die Kühlkette unterbrochen oder wie kommst du darauf, dass es schlecht sein könnte (außer, dass es seltsam riecht und sie es nicht fressen wollen)?

Beamen wäre toll, aber das ist leider noch Science Fiction :???: Ich müsste aber auch demnächst wieder was bestellen, zumindest mal wieder was mit Rind machen... das war schneller alle als ich gucken konnte.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.287
Mili hatte 3,4 und Mailo 5,1 Kilo beim letzten Wiegen.
Sie sind sehr plüschig im Vergleich mit Imi. Ich wette, da stecken BKH drin. So flauschig wie die gerade sind.

Ich hatte doch das Problem mit dem offen stehenden Tiefkühlschrank. Das roch schon etwas und das was da roch, war definitiv das Kaninchen. Das roch dann auch im Tiefkühler meiner Nachbarin und auch in meinem Tiefkühlfach.
Das haben sie vorher nämlich echt gern gefressen.
Ich dachte, es hätte vielleicht überlebt, weil es von einer dicken Eisschicht bedeckt war.
Aber... naja, gehen die restlichen Becher alle in den Müll. Ich habe ja schon Kaninchen nachbestellt. Das muss ich nur noch matschen.
Komischerweise konnte das Rind das ab.

So ein paar Sachen würde ich das nächste Mal lieber gewolft bestellt. Ich hatte Rindergulasch vom Tierhotel, das waren aber noch wirklich große Stücke. Eher für den Hund als für die Katze. Ich musste immer noch nachschnippeln. Das nervt.
Beim Kängeruh sind auch einige große Stücke drin, aber das meiste geht.

Ich müsste Mailo was mit Knochen geben. Dann müsste sein Pups doch dicker werden.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.288
Uh, mit Knochen bei DF würde ich aufpassen, ehrlich. Dann lieber mal mit Heilerde untermischen probieren, ob der Stuhl damit wenigstens ein wenig Festigkeit bekommt.

Achso, habe ich gar nicht mitbekommen, dass dein Kühlschrank der Übeltäter war. Rind ist nicht ganz so mimi wie übriges Fleisch, am schlimmsten finde ich Lamm, mir ist mal innerhalb eines Tages eine Lammkeule umgegangen, weil ich den Kühlschrank nicht höher gedreht habe. Aber tröste dich... bei meiner Freundin ist mir auch schon Zeug kaputt gegangen im Gefrierschrank, weil ihre Tochter nicht in der Lage ist, die Gefrierschranktür zu schließen. Da hätte ich ausrasten können...

Gewolft mag ich jetzt nicht ganz so gerne, stückig ist schon besser, nur wenn ich alles noch mal klein schnibbeln muss, ist das auch doof. Ich sag nur Kaninchenbauch... grrrr, da habe ich nachher die Schere ausgepackt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.289
Ich hatte das mit Lammbauch. Das ist zum IndieTischkantebeissen. Seit dem Rind habe ich dann eine Geflügelschere. Wobei das große Kochmesser auch super geht.
Stückig ist eben nicht immer "kleine Stücke".

Ich weiß auch nicht, wieso die Schranktür des Gefrierschranks nicht zu war. Mir ist das schon mal passiert, da habe ich das aber schneller gemerkt. Und seitdem immer darauf geachtet, dass die Tür zu war.
Und dann steht sie tagelang auf.
Jetzt habe ich die Füsse vorn ganz rausgedreht, dass der Schrank eher etwas nach hinten gekippt steht. Außerdem habe ich mir einen Kühlschrankverschluss gekauft, den ich auch noch zusätzlich auf bzw. zu machen muss.

Ich tendiere auch eher zum Bentonit. Den DF-Mix würde ich auch probieren, aber Mailo frisst das SEB nicht.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.290
Hmmm also wenn es hier ab und zu mal Fotos gibt, abonniere ich den Fred mal, sorry, wenn ich nicht schaffe alles zu lesen:roll:

Aaaaber du hast 2 wunderschöne Miezgetiere *schwärmt*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.291
Hier kämpfen Hedi-Ritter! Davon gibt es Beweis-Fotos!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.292
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.293
Komm auf die dunkle Seite der Macht, junger Hedi-Ritter!
Niiiiiemals!!!
So sei es...
*pew pew*
*ha ha ha ha*
pic49230.gif

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.294
:lol::lol::lol: das war bestimmt grad auf der vorletzten Seite, oder?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.295
Öh... fast. :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.296
Hmmm also wenn es hier ab und zu mal Fotos gibt, abonniere ich den Fred mal, sorry, wenn ich nicht schaffe alles zu lesen:roll:

Aaaaber du hast 2 wunderschöne Miezgetiere *schwärmt*

Ohhhh, das ist aber lieb von dir - Dankeschön :oops:

Blondi schaut auf dem Bild so ultra erwachsen aus... mein kleines Babymädchen :oops:
pic49386.jpg

Fensterplätzchen sind immer toll :-D mein freches Frettchen :mrgreen:
pic49387.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.297
Wolltest du Hermine fotografieren oder den Garten? *frechgrins*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.298
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.299
Ohhhh, das ist aber lieb von dir - Dankeschön :oops:

Blondi schaut auf dem Bild so ultra erwachsen aus... mein kleines Babymädchen :oops:
pic49386.jpg

Fensterplätzchen sind immer toll :-D mein freches Frettchen :mrgreen:
pic49387.jpg

Schlimm wenn man merkt, dass die Baby`s erwachsen werden, oder? Ich hab`s am Anfang auch nur auf dem Foto gemerkt :oops:

Ach und schöner Garten :lol:;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.300
Jetzt bin ich mal fies und tadel dich - es ist Hedwig!!! Schäm dich! :razz:

Ach man, ich hab meine Eselsbrücke vergessen.
Hermine... wie Gutemine, die blonde Frau von Majestic = Blondi
:mrgreen:

Irgendwann lerne ich es noch.

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten