03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.341 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Es gibt doch so Kindersicherungen für Schranktüren, vielleicht kann man die zweckentfremden? Schau mal, vielleicht wäre das ja was: http://www.amazon.de/Safety-1st-390...ng-Küchengeräte/dp/B0012PKYVC/ref=pd_sim_by_8 Das bräuchte man dann nicht zu bohren, sondern könnte es ggf. mit Klebepads befestigen. Gibt ja mittlerweile so starke, die selbst einen Fernseher an der Wand halten können und doch problemlos wieder entfernt werden können ;-)
Es gibt doch so Kindersicherungen für Schranktüren, vielleicht kann man die zweckentfremden? Schau mal, vielleicht wäre das ja was: http://www.amazon.de/Safety-1st-390...ng-Küchengeräte/dp/B0012PKYVC/ref=pd_sim_by_8 Das bräuchte man dann nicht zu bohren, sondern könnte es ggf. mit Klebepads befestigen. Gibt ja mittlerweile so starke, die selbst einen Fernseher an der Wand halten können und doch problemlos wieder entfernt werden können ;-)
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.342 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Sky Eyes Lara schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! Sie liegen ja zu einem Herzchen geformt! ♥♥♥ SEHR süß!
Sky Eyes Lara schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! Sie liegen ja zu einem Herzchen geformt! ♥♥♥ SEHR süß!
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.343 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 yodetta schrieb: Oh nein! Sie liegen ja zu einem Herzchen geformt! ♥♥♥ SEHR süß! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich bedenke, dass ich mit der Transportbox beide damals nach Hause transportiert habe und da noch locker Platz drin war? :shock: Jetzt quillt das Ding über, wenn die beiden sich darin bequemen
yodetta schrieb: Oh nein! Sie liegen ja zu einem Herzchen geformt! ♥♥♥ SEHR süß! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich bedenke, dass ich mit der Transportbox beide damals nach Hause transportiert habe und da noch locker Platz drin war? :shock: Jetzt quillt das Ding über, wenn die beiden sich darin bequemen
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.344 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 :lol: Sie können doch auch nicht so winzig bleiben! Ich finde, sie haben sich echt toll entwickelt!
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.345 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Wow, du hast zwei wahnsinnig hübsche Mäuse. Die zwei gefallen mir richtig gut Ich muss mich mal mehr in deinen Beitrag einlesen. Die sind echt zum knutschen
Wow, du hast zwei wahnsinnig hübsche Mäuse. Die zwei gefallen mir richtig gut Ich muss mich mal mehr in deinen Beitrag einlesen. Die sind echt zum knutschen
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.346 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Dankeschön Man selber findet seine Miezen ja immer am schönsten, aber dass andere sie auch hübsch finden, geht runter wie Öl. Wer Burmas grabbeln will - muss vorbeikommen und ist hiermit herzlich dazu eingeladen :mrgreen:
Dankeschön Man selber findet seine Miezen ja immer am schönsten, aber dass andere sie auch hübsch finden, geht runter wie Öl. Wer Burmas grabbeln will - muss vorbeikommen und ist hiermit herzlich dazu eingeladen :mrgreen:
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.347 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sky Eyes Lara schrieb: Dankeschön Man selber findet seine Miezen ja immer am schönsten, aber dass andere sie auch hübsch finden, geht runter wie Öl. Wer Burmas grabbeln will - muss vorbeikommen und ist hiermit herzlich dazu eingeladen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist nochmal Katzopolis?:lol::lol:
Sky Eyes Lara schrieb: Dankeschön Man selber findet seine Miezen ja immer am schönsten, aber dass andere sie auch hübsch finden, geht runter wie Öl. Wer Burmas grabbeln will - muss vorbeikommen und ist hiermit herzlich dazu eingeladen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist nochmal Katzopolis?:lol::lol:
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.348 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Natürlich sind sie hübsch!:-D Katzopolis hat mein Navi nicht gefunden!:mrgreen: ludjo, wie kommen wir nun da hin?:-D
Natürlich sind sie hübsch!:-D Katzopolis hat mein Navi nicht gefunden!:mrgreen: ludjo, wie kommen wir nun da hin?:-D
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.349 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 yodetta schrieb: Natürlich sind sie hübsch!:-D Katzopolis hat mein Navi nicht gefunden!:mrgreen: ludjo, wie kommen wir nun da hin?:-D Zum Vergrößern anklicken.... gute Frage:lol::lol:wir hoffen auf die Unterstützung von SEL?
yodetta schrieb: Natürlich sind sie hübsch!:-D Katzopolis hat mein Navi nicht gefunden!:mrgreen: ludjo, wie kommen wir nun da hin?:-D Zum Vergrößern anklicken.... gute Frage:lol::lol:wir hoffen auf die Unterstützung von SEL?
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.350 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 *gespannt wartet*:-D
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.351 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 yodetta schrieb: *gespannt wartet*:-D Zum Vergrößern anklicken.... *mitwartet*:-D
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.352 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sky Eyes Lara schrieb: Es gibt doch so Kindersicherungen für Schranktüren, vielleicht kann man die zweckentfremden? Schau mal, vielleicht wäre das ja was: http://www.amazon.de/Safety-1st-390...ng-Küchengeräte/dp/B0012PKYVC/ref=pd_sim_by_8 Das bräuchte man dann nicht zu bohren, sondern könnte es ggf. mit Klebepads befestigen. Gibt ja mittlerweile so starke, die selbst einen Fernseher an der Wand halten können und doch problemlos wieder entfernt werden können ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hö... sowas habe ich für den Gefrierschrank unten. Damit er auf keinen Fall wieder offen stehen bleibt. :mrgreen: Die würden meine Katzingers nicht schocken! Übrigens... Tröste dich, meine lagen in der Transportbox ängstlich hinten an die Wand gedrückt, als ich sie geöffnet habe und da war noch mindestens die Hälfte der Box leer. Inzwischen passt Mailo da allein rein. Ich war schon mal grabbeln....äääääätsch!
Sky Eyes Lara schrieb: Es gibt doch so Kindersicherungen für Schranktüren, vielleicht kann man die zweckentfremden? Schau mal, vielleicht wäre das ja was: http://www.amazon.de/Safety-1st-390...ng-Küchengeräte/dp/B0012PKYVC/ref=pd_sim_by_8 Das bräuchte man dann nicht zu bohren, sondern könnte es ggf. mit Klebepads befestigen. Gibt ja mittlerweile so starke, die selbst einen Fernseher an der Wand halten können und doch problemlos wieder entfernt werden können ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hö... sowas habe ich für den Gefrierschrank unten. Damit er auf keinen Fall wieder offen stehen bleibt. :mrgreen: Die würden meine Katzingers nicht schocken! Übrigens... Tröste dich, meine lagen in der Transportbox ängstlich hinten an die Wand gedrückt, als ich sie geöffnet habe und da war noch mindestens die Hälfte der Box leer. Inzwischen passt Mailo da allein rein. Ich war schon mal grabbeln....äääääätsch!
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.353 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Hö... sowas habe ich für den Gefrierschrank unten. Damit er auf keinen Fall wieder offen stehen bleibt. :mrgreen: Die würden meine Katzingers nicht schocken! Übrigens... Tröste dich, meine lagen in der Transportbox ängstlich hinten an die Wand gedrückt, als ich sie geöffnet habe und da war noch mindestens die Hälfte der Box leer. Inzwischen passt Mailo da allein rein. Ich war schon mal grabbeln....äääääätsch! Zum Vergrößern anklicken.... selber ääätttschhh:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frigida schrieb: Hö... sowas habe ich für den Gefrierschrank unten. Damit er auf keinen Fall wieder offen stehen bleibt. :mrgreen: Die würden meine Katzingers nicht schocken! Übrigens... Tröste dich, meine lagen in der Transportbox ängstlich hinten an die Wand gedrückt, als ich sie geöffnet habe und da war noch mindestens die Hälfte der Box leer. Inzwischen passt Mailo da allein rein. Ich war schon mal grabbeln....äääääätsch! Zum Vergrößern anklicken.... selber ääätttschhh:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.354 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Katzopolis ist in der Nähe vom wunderschön hässlichen Köln :mrgreen: mit dem gefürchteten Kennzeichen BM BM = Burmametropole *gröööhl* Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
Katzopolis ist in der Nähe vom wunderschön hässlichen Köln :mrgreen: mit dem gefürchteten Kennzeichen BM BM = Burmametropole *gröööhl*
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.355 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sky Eyes Lara schrieb: Katzopolis ist in der Nähe vom wunderschön hässlichen Köln :mrgreen: mit dem gefürchteten Kennzeichen BM BM = Burmametropole *gröööhl* Zum Vergrößern anklicken.... Maaan zu weit weg fürn kurzen Kaffee:-( *Aber die Burmametropole doch mal gerne sehen möchte* :mrgreen::mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Katzopolis ist in der Nähe vom wunderschön hässlichen Köln :mrgreen: mit dem gefürchteten Kennzeichen BM BM = Burmametropole *gröööhl* Zum Vergrößern anklicken.... Maaan zu weit weg fürn kurzen Kaffee:-( *Aber die Burmametropole doch mal gerne sehen möchte* :mrgreen::mrgreen:
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.356 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tscha... ich hatte beruflich in der Nähe zu tun. :mrgreen:
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.357 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Google Maps sagt: Eine Stunde und 14 Minuten! Das geht, für nen Kaffee und vorallem zum Burma-Grabbeln!:-D *findet*:mrgreen:
Google Maps sagt: Eine Stunde und 14 Minuten! Das geht, für nen Kaffee und vorallem zum Burma-Grabbeln!:-D *findet*:mrgreen:
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.358 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Tja Melli, dann weißt du ja, was das heißt! :razz: Komm vorbei... mein Kaffee schmeckt sogar Moooooni, rate mal, wo ich im Januar auf Dienstreise bin? :mrgreen:
Tja Melli, dann weißt du ja, was das heißt! :razz: Komm vorbei... mein Kaffee schmeckt sogar Moooooni, rate mal, wo ich im Januar auf Dienstreise bin? :mrgreen:
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.359 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Okay, ich nehme Dich beim Wort!:-D Ich denke, in diesem Jahr wird das nichts mehr, aber im Nächsten bestimmt! *freu* Wir können dann ja ganz spontan ein Date machen!:-D
Okay, ich nehme Dich beim Wort!:-D Ich denke, in diesem Jahr wird das nichts mehr, aber im Nächsten bestimmt! *freu* Wir können dann ja ganz spontan ein Date machen!:-D
03.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.360 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 yodetta schrieb: Okay, ich nehme Dich beim Wort!:-D Ich denke, in diesem Jahr wird das nichts mehr, aber im Nächsten bestimmt! *freu* Wir können dann ja ganz spontan ein Date machen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Au ja... da freu ich mich schon drauf!
yodetta schrieb: Okay, ich nehme Dich beim Wort!:-D Ich denke, in diesem Jahr wird das nichts mehr, aber im Nächsten bestimmt! *freu* Wir können dann ja ganz spontan ein Date machen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Au ja... da freu ich mich schon drauf!