Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Juhu…. und die Waage? Erzählt sie dir Nettes?
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.381
Juhu…. und die Waage? Erzählt sie dir Nettes?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.382
Näh, die is' immer noch n Arsch. :cry:

Jetzt bin ich auch noch so schrecklich krank geworden und kann nicht laufen gehen. *soifz*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.383
Uiiii… was hast du denn?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.384
Böse Rüsselseuche. Und Knie. Zwei!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.385
Ich mache ja ein mal die Woche Zumba und es erschreckt mich immer wieder, welche Körperteile alle noch so fies nachwackeln bei jedem Hüftschwung. Ich wabere noch nach, da sind die anderen schon wieder umgezogen :a005:Dafür habe ich noch nie einen so großen Haufen ungelenkiger Menschen getroffen. Die meisten können nicht mal mit den Fingerspitzen ihre Knie berühren, aber dann über mich lachen, weil meine Hüfte weiter tanzt :shock:

Man nennt mich da nicht um sonst Glühbirne, weil ich mit meinem hochroten Kopf im Dunkeln lesen könnte :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.386
Der Adventskalender hat ein neues Spielzeug ausgespuckt und Hedi findet es toll! Ich habe aus mehreren Glitzer-Fusselbällen eine Raupe zusammengenäht - scheint gut anzukommen :mrgreen:

Ein Glitzer-Sisi :f040:
pic49634.jpg

Leider ein wenig unscharf, aber die Dame ist leider ein Wibbelhuhn :oops:
pic49635.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.387
Wie stolz sie ihre "Beute" vor sich her trägt :)

Was sind das genau für Glitzerbälle? Das ist eine super Idee! :) Ihr seid immer alle so kreativ - das finde ich klasse! Bei mir reicht die Kreativität bis zur Kugel aus Alufolie :oops: :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.388
Ich habe aus dem Bastelladen (Knauber Bastelecke) diese kleinen Glitzerbälle gekauft...
pic49637.jpg

... und sie dann mit Nadel und Faden wie eine Kette zusammengenäht.
pic49636.jpg

Wie man oben sieht, habe ich nur noch klitzekleine Bälle. Einzeln lasse ich die nicht herum liegen oder mit spielen, da Kathrins Abraxas es schon geschafft hat, mindestens einen solchen Glitzerball im Katzenklo zu versenken, inkl. Reise durch den Mittelpunkt der Katze :-? Das war leider nicht ganz so lustig, da der arme Kerl wirklich damit zu kämpfen hatte und es ihm richtig beschissen ging. Hier wurde bisher noch keiner von denen gemampft, egal ob einzeln oder festgenäht. *aufholzklopf*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.389
Oh, na dann würde ich die auch auf gar keinen Fall allein rumliegen lassen ...

Unser Dian hat ja schon mind. 2 x Ohrstöpsel verspeist :evil: Die kommen am Ende zwar auch wieder im Ganzen raus und ich hoffe, er musste sich nicht quälen, aber da bin ich auf jeden Fall vorsichtiger geworden!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.390
Ne ne, nur die wirklich ganz großen Glitzi-Bälle habe ich hier einzeln zum Spielen verteilt, die waren aber so groß wie Walnüsse. Den restlichen Bastelkram schließe ich immer recht gut weg, außer meine Füllwatte... die wird mir immer wieder verschleppt... :roll: dabei ist das Paket zwei mal so groß wie die Weiber. :-o

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.391
Na endlich wieder Glitzibälle fürs Mäuschen :mrgreen:

Nicht das erst wieder welche von Tante Lisi kommen müssen :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.392
Na endlich wieder Glitzibälle fürs Mäuschen :mrgreen:

Nicht das erst wieder welche von Tante Lisi kommen müssen :shock:

Dein Glitzerball war erst die Inspiration für den Kauf! Deiner trollt hier noch irgendwo rum, manchmal kommt er ans Tageslicht, wird bespielt, verkloppt, apportiert, mir ins Bett gebracht (angespeichelt selbstverständlich) und dann wieder ins Nirvana gedremmelt bis das Schwarze Loch es wieder irgendwann ausrülpst. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.393
Dein Glitzerball war erst die Inspiration für den Kauf! Deiner trollt hier noch irgendwo rum, manchmal kommt er ans Tageslicht, wird bespielt, verkloppt, apportiert, mir ins Bett gebracht (angespeichelt selbstverständlich) und dann wieder ins Nirvana gedremmelt bis das Schwarze Loch es wieder irgendwann ausrülpst. :mrgreen:

Ich hab das schwarze Kugelschreiberloch hier noch nicht gefunden! Also pass bloß auf, nicht dass es irgendwo ein Endless-Glitziball-Loch gibt! :shock:

(Ich vermisse um die 20 Kugelschreiber. Weg.)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.394
Bis jetzt ist er immer wieder aufgetaucht und wenn er mir morgens am Kopf klebt :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.395
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.396
Die bildliche Vorstellung dazu ist der Knaller :-D:-D

Letztes Jahr zur Firmen-Weihnachtsfeier haben wir vor dem Glühweinabsturz noch eine Pralinenmanufaktur besichtigt und es wurde jedem eine Kakaobohne geschenkt. Morgens wache ich mit einem gigantischen Saufschädel auf, schaue in den Spiegel und habe die Kakaobohne an der Stirn kleben. Ich dachte, ich hätte mir eine Warze an den Schädel gesoffen :shock: bis ich gemerkt habe, was es war, war ich schon leicht panisch :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.397
Letztes Jahr zur Firmen-Weihnachtsfeier haben wir vor dem Glühweinabsturz noch eine Pralinenmanufaktur besichtigt und es wurde jedem eine Kakaobohne geschenkt. Morgens wache ich mit einem gigantischen Saufschädel auf, schaue in den Spiegel und habe die Kakaobohne an der Stirn kleben. Ich dachte, ich hätte mir eine Warze an den Schädel gesoffen :shock: bis ich gemerkt habe, was es war, war ich schon leicht panisch :oops:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Eine Warze an den Schädel gesoffen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin schon mit fremden Gartenmöbeln im Wohnzimmer und Tischbeinen im Arm aufgewacht, aber nein, Warzen an den Schädel gesoffen, hab ich mir auch noch nicht :lol::lol::lol::lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.398
Na ihr erlebt ja Abstürze *staun* vor allem bei der Weihnachtsfeier *g*

Da möchte man ja gern mal mit euch feiern ;)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.399
Mit nicht gepanschtem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt konnte nun wirklich niemand rechnen :oops: und das auf nüchternen Magen :? manche Dinge müssen erst richtig weh tun, bevor ich's kapiere :roll:

Dieses Jahr sind wir in Köln auf dem Heumarkt, auf der großen Eisfläche... drückt mir die Daumen :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.400
:lol::lol::lol:
...
*hust .. ernst guck*
Wann..? :)

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten