Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Das verrate ich dir nicht, du stehst dann irgendwo und knipst das trudelnde Walross auf Kufen :-x
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.401
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.402
*gröööööhl* Das sind ja wieder Geschichten hier!
Ich komme gerade vom Team-Essen. 5 Damen und davon 4 mit Kindern. 2 davon haben Alkohol getrunken (und eine davon war ich!) :mrgreen:
Also weit entfernt von Warzen an der Backe oder Tischbeinen im Arm.

pic49634.jpg
Tolles Bild von Hermine. Eine Schöööönheit!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.403
*gröööööhl* Das sind ja wieder Geschichten hier!
Ich komme gerade vom Team-Essen. 5 Damen und davon 4 mit Kindern. 2 davon haben Alkohol getrunken (und eine davon war ich!) :mrgreen:
Also weit entfernt von Warzen an der Backe oder Tischbeinen im Arm.

Tolles Bild von Hermine. Eine Schöööönheit!

Proooost Schatzi... ich könnte mich immer wieder beömmeln, dass du meine beiden Weiber zum verrecken nicht auseinander halten kannst. Das ist Hedwig :lol::lol::lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.404
Aber das ist doch grauuuuuuuu…. und grau ist Hermine…. weil Gutemine ist blond!

Ach shit… ich seh den Fehler.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.405
Aber das ist doch grauuuuuuuu…. und grau ist Hermine…. weil Gutemine ist blond!

Ach shit… ich seh den Fehler.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:h015: ich bekomme vor Lachen ganz viel Pipi in die Augen.... zu herrlich! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.406
Jaja… mach dich ruhig komisch über mich plöhde Nuss! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.407
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.408
Nur wenn du nett zu mir bist!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.410
Oh Bianca, Du bist aber herrlich kreativ! Die sieht toll aus, die Ballschnur!:-D

Und Deine Hedwig erst!:lol:

Ich finde ja den Blick immer etwas mürrisch!:p

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.411
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.412
:lol: Killerblick!!
DAS trifft es sehr gut!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.413
Ich sag ja immer "Gollum" :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.414
Richtig, Gollum und der Pitbull. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.415
Mannometer, was für ein Abend. Da bricht hier der totale Krieg aus, wegen einem Kissen :roll:

Das Kissen ist jetzt übrigens in einer Feinkostdose, in einer Keksdose, auf dem Regal - die nächsten Stufen wären Keller, Nachbar, Mond, Milchstraße! *grmpf* Es sieht ja auch bezaubernd aus, so mit seinem Schaukelpferdchen drauf, aber es riecht wie Muckibude im Knast. Wir sitzen auf dem Sofa, da kommt ein rollendes Katzenknäuel von links und mäht uns über die nackten Füße, mittendrin das Kissen. Wir essen zu Abend, Affentanz unterm Tisch mit Pfote heben, Schwanzschlagen und bösen Worten "lölölö", wieder rollende Kloppse an meinen Füßen bis mir der Kragen platzt und ich auf den Tisch haue. Alle verduften und es bleibt wieder dieses Stinkekissen zwischen meinen dicken Zehen liegen. Ja isset denn? Voll auf Krawall gebürstet fegen die Ladies durchs Büro, die Bürostühle rauf und runter, Mitzimanns Gesichtausdruck verrät mir, dass dringend Krallen geschnitten werden müssen und wieder liegt uns dieses Kissen zu Füßen! Voll der Drogen-Bandenkrieg!

Bisher ist dieses Kissen nicht aus seinem Gefängnis rausgekommen, im Eifer habe ich natürlich meine Lieblingsdose genommen... so wie die von innen riecht, werde ich da nie wieder Plätzchen draus essen können. *wäääh*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.416
"lölölö" :'D
:lol::lol::lol:

Ich musste gerade so laut lachen, habe vorsichtshalber mal die Bürotür zugemacht.
Auch dein Auspackbericht von gestern Abend war köstlich, Bianca!

A propos Feinkostdose.. Hast du zufällig noch Kürbis übrig? Und wenn ja, ist der noch für den menschlichen Verzehr geeignet? ^^ Ich wollte backen und brauche dafür Dosenkürbis. Aber find sowas mal, wenn du nicht in den USA wohnst. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.417
Ich hab das schwarze Kugelschreiberloch hier noch nicht gefunden! Also pass bloß auf, nicht dass es irgendwo ein Endless-Glitziball-Loch gibt! :shock:

(Ich vermisse um die 20 Kugelschreiber. Weg.)

Liste meiner im schwarzen Loch verschwundenen Gegenstände :mrgreen:

2 (nur ) Kugelschreiber
2 Schaumstoffbälle
1 Stofffisch (von Tchibo )
1 Knopf vom Staubsauger
1 Feuerzeug
1 kleiner Notizblock
1 Paar Herrensocken

Und ich finde das verdammte schwarze Loch nicht :-(

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.418
"lölölö" :'D
:lol::lol::lol:

Ich musste gerade so laut lachen, habe vorsichtshalber mal die Bürotür zugemacht.
Auch dein Auspackbericht von gestern Abend war köstlich, Bianca!

A propos Feinkostdose.. Hast du zufällig noch Kürbis übrig? Und wenn ja, ist der noch für den menschlichen Verzehr geeignet? ^^ Ich wollte backen und brauche dafür Dosenkürbis. Aber find sowas mal, wenn du nicht in den USA wohnst. :roll:

Bei "lölölö" verreck ich auch immer vor Lachen :lol:

Wie viel brauchst du denn, Schätzelein? Ich habe noch bestimmt 6 Portionen im Froster und sie sind naturbelassen zubereitet, frisch von einem glücklichen Freiland-Kürbis von Lidl. :mrgreen:

Emil, das Schwarze Loch ist in meinem Portemonnaie, kannst es dir holen kommen :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.419
Bei "lölölö" verreck ich auch immer vor Lachen :lol:

Wie viel brauchst du denn, Schätzelein? Ich habe noch bestimmt 6 Portionen im Froster und sie sind naturbelassen zubereitet, frisch von einem glücklichen Freiland-Kürbis von Lidl. :mrgreen:

Emil, das Schwarze Loch ist in meinem Portemonnaie, kannst es dir holen kommen :cool:

das habe ich ja selber :mrgreen: Spendiere ich Dir freiwillig, dann hat Deines etwas Gesellschaft:lol:
( Schuld hat Zooplus :evil: )

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.420
das habe ich ja selber :mrgreen: Spendiere ich Dir freiwillig, dann hat Deines etwas Gesellschaft:lol:
( Schuld hat Zooplus :evil: )

ganz blöde Idee, meins ist leider nicht so sozialverträglich und darf nur in Einzelhaltung gehalten werden. Da meins noch im Münzfach lebt, würde eine räumliche Trennung für das Zweite mein absoluter Ruin bedeuten. :mrgreen:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten