Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich muss es dann gedanklich auch noch immer nachmachen und es trifft das Geräusch so grandios. :mrgreen: 250ml Volumen. Scheiß Ami-Rezepte. :lol...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.421
Bei "lölölö" verreck ich auch immer vor Lachen :lol:

Wie viel brauchst du denn, Schätzelein? Ich habe noch bestimmt 6 Portionen im Froster und sie sind naturbelassen zubereitet, frisch von einem glücklichen Freiland-Kürbis von Lidl. :mrgreen:

Emil, das Schwarze Loch ist in meinem Portemonnaie, kannst es dir holen kommen :cool:

Ich muss es dann gedanklich auch noch immer nachmachen und es trifft das Geräusch so grandios. :mrgreen:

250ml Volumen. Scheiß Ami-Rezepte. :lol:
Aber das müsste ungefähr hinkommen mit einem Döschen, oder? Das wäre gar traumhaft, wenn ..uarr! *vom Geistesblitz getroffen vom Stuhl fall* Wollte gerade vorschlagen, gegen Babygläschen zu tauschen, aber theoretisch könnte ja auch einfach ICH Babygläschen nehmen..?! Oder hab ich jetzt nen Knoten im Hirn?

Ich teste das am Wochenende einfach mal. Danke, dass Mitzimann und du euch freiwillig zum Testen gemeldet habt. Chrchr. :twisted:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.422
ganz blöde Idee, meins ist leider nicht so sozialverträglich und darf nur in Einzelhaltung gehalten werden. Da meins noch im Münzfach lebt, würde eine räumliche Trennung für das Zweite mein absoluter Ruin bedeuten. :mrgreen:

Du weißt aber schon, dass Einzelhaltung ziemlich veraltet ist ?:mrgreen::mrgreen:
Wollte doch nur mal spendabel sein :-(

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.423
250ml Volumen. Scheiß Ami-Rezepte. :lol:
Aber das müsste ungefähr hinkommen mit einem Döschen, oder? Das wäre gar traumhaft, wenn ..uarr! *vom Geistesblitz getroffen vom Stuhl fall* Wollte gerade vorschlagen, gegen Babygläschen zu tauschen, aber theoretisch könnte ja auch einfach ICH Babygläschen nehmen..?! Oder hab ich jetzt nen Knoten im Hirn?

Ich teste das am Wochenende einfach mal. Danke, dass Mitzimann und du euch freiwillig zum Testen gemeldet habt. Chrchr. :twisted:

Kein Thema, ich glaube, ich habe in 250/200g Portionen abgepackt, ich bring sie dir mit. Als Tausch kannst du mir ja dann gerne die Gläschen geben, denn mir und dem Katzendarm ist es pupe, welcher Ballast passiert :mrgreen: Ich hab auf jeden Fall genug um dich mehrmals damit zu versorgen! ;-)

Emil, spendabel? :shock: Bist du bös :-o

Moment, testen? Uiiiiiiiiiii... :p014:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.424
Emil, spendabel? :shock: Bist du bös :-o

16727677dw.jpg
:oops::oops::oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.425
Jetzt, wo mir das eingefallen ist, lass mich ruhig mal mit Gläschen testen. Wenn das gut wird, werde ich das nämlich öfter machen, weil vegan und low carb. Dann wäre ich mit Gläschen autark. :mrgreen:
Aber trotzdem danke. :* Bleibt es eigentlich bei Sonntag, wie sieht es aus?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.426
Auf jeden Fall, wir stehen am Sonntag vor deiner Tür! Übrigens... ich bin fleischtechnisch so derbst abgebrannt, dass ich nur noch drei magere Portionen Wild, ein verschollenes Karnickel und eine mit Ente habe. :shock:

Am Samstag wird erst mal der Keller umgeräumt und der Gefrierschrank fürs Abtauen vorbereitet, damit der neue kommen kann :mrgreen: Endlich keine Effizienzklasse Trippel-Z mehr :d015:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.427
Supi! Wenn euch der Zustand, in dem ihr mich antrefft, egal ist, kommt wann ihr wollt. :mrgreen: Die Brownies mach ich eh schon Samstag.

Ich hab noch gar nicht geguckt, was jetzt noch im Schrank schlummert. :oops: Sachsenhuhn definitiv! Aber keine Ahnung, wieviel. Und Pferd. Aber das nehme ich dann einfach raus und verfüttere es Montag. So schnell kann ich gar nicht gucken, momentan sniefen die hier zwischen 17 und 22 Uhr allein 800g weg. :roll:
Das Kleingeröll nimmst du auch? Verschiedene Leber (Lamm, Pute, Nini) und noch Huhnerherz, glaube ich. Das trau ich mich nicht solo zu füttern.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.428
Ich werde dich branndschatzen, ich nehm alles... außer Pony, auf dem reiten wir erst, wenn eine AD fällig ist. :mrgreen: Jetzt kommt die große Gretchenfrage - ist der Kamerad abgetaut, wenn wir kommen? Das Auto meiner Ma ist in der Werkstatt, also doch liegend transportieren. Soll ich das Fleisch am Samstag noch schnell holen kommen? Oder Freitag mal eben? Oder hast du die Lagerkapazität oben noch? :-o

Wir kommen auch im leichten Bieranzug, mach dir keine Gedanken! :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.429
Wäh! :shock: Sorry, oben ins Fach passt höchstens noch ein Würstchen oder so.
Wäre toll, wenn du das Fleisch dann noch holen kommen könntest. Alternativ können wir hoffen, dass es eine Nacht im Iso-Karton überlebt. Wie lange braucht denn so ein Teil zum Abtauen, wenn man ne Schüssel heißes Wasser rein stellt? Vielleicht kriegen wir das doch irgendwie hin?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.430
Eine Nacht, mehr nicht und das sollte im Isokarton eigentlich (bei den Außentemperaturen) funktionieren, das Huhn kann gerne schon auftauen, das wollte ich dann auch direkt verarbeiten. Sind das mehr als 3 Kilo Huhn? Ansonsten muss ich noch mehr Leber und Lachs holen... :cool:

Was machst du denn mit deinem Pony, wenn der Froster weg ist? Selbst als armes Würstchen passt das nicht mehr bei dir in den Kühler *lol* Soll ich es bei mir solange beherbergen? :d015:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.431
Genau, ich stelle es hinten an die Kellertür, da ist es eisig. Huhn dann in den Kühlschrank? Und du musst nix holen, Haselein, ist doch alles da. :d038: Lachs hatte ich vergessen zu erwähnen. 3*200g, wenn ich nicht irre..

Huhn sind entweder 2 oder 4 Kilo mit ejnem Kilo Herz. Ich schau nachher mal!

Du wärst übrigens so stolz auf mich! Zwar brizzelt es mir gerade ein bisschen das Gaumenzäpfchen weg, aber ich atomisiere den Knoblauch nicht mal mehr. :mrgreen: Charfes Curry.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.432
Yeaaaah... das ist klasse, dann bin ich sowas von safe, weicher kann ich nicht mehr fallen :a094:

Uiiiiiii... du weißt, du könntest mir einen PEZ-Spender mit Knobi füllen *geilo-schmatz* :p014:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.433
Haaalloooo ich will auch n pez knobi Spender! *sabberafatz*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.437
Nooooin! Meeensch, das Wichtelpaket! War aber eh gelogen, so einen offensichtlichen Tipp würde nicht mal ich geben. Weg ist es allerdings trotzdem.

Und jetzt hab ich den ganzen Tag Nickleback im Kopf. "..gonna pop my knobi from a PEZ dispenser.." *träller*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.438
Mit soviel Knobi pups ich euch die Bude weg!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.439
grööööööööööhl... "..gonna pop my knobi from a PEZ dispenser.." :mrgreen:

Moni, unsere heimliche Waffe *chrchrchr* :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.440
Mit soviel Knobi pups ich euch die Bude weg!

Das ist erstaunlich, wie schnell man sich an sowas gewöhnt. Ich esse fast täglich Bohnen, Linsen oder Kichererbsen. Knoblauch in nicht mehr nur homöopathischen Dosen. Und im Curry gestern und heute waren sogar zwei Paprika drin. Nix steife Brise. Alles tutti. :mrgreen:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten