Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ebenso. Dat arrangiert sich :-D
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.441
Das ist erstaunlich, wie schnell man sich an sowas gewöhnt. Ich esse fast täglich Bohnen, Linsen oder Kichererbsen. Knoblauch in nicht mehr nur homöopathischen Dosen. Und im Curry gestern und heute waren sogar zwei Paprika drin. Nix steife Brise. Alles tutti. :mrgreen:

Ebenso. Dat arrangiert sich :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.442
Ebenso. Dat arrangiert sich :-D

:lol::lol::lol:
"..das rüttelt sich ein.."

Aber ist tatsächlich faszinierend, oder?! Ich hatte früher sehr oft Flitzepups und seit der Ernährungsumstellung..ggaaaanz selten und dann kann ich meist zweifellos nachvollziehen woran es lag.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.443
Soooo geht's mir auch! Selbst göga hat das! Er isst ja Fleisch, aber sonst immer das gleiche wie ich. Der merkt sofort, wenn er "anders" isst.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.444
Ich hab doch so einen doofen Darm. Der verträgt das ganze Zeug nicht. Keine Rohkost, keine Hülsenfrüchte, kein Zwiebelgemüse…

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.445
Ha... hier gabs gestern Grillhähnchen der Extraklasse, frisch vom Hähnchenwagen. Da der Mitzimann gestern verabredet war, brauchte ich auch nur ein halbes zu holen. Prompt wurde ich von dem netten Herren hinter der Theke gefragt "nur eins heute???", darauf ich "heute essen die Kiddis und ich alleine - Kerl ist heute ausnahmsweise auf Halligalli", da schenkt der mir doch glatt noch ein paar Knusperflügel für "die Kiddis" :shock:

Ich kläre ihn lieber nicht auf... nachher ist er beleidigt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.446
Wie war denn die bescheuerte Satzstellung? :mrgreen:

Jaja... mein Chef guckt auch immer, wenn ich von meinen Katzen rede.
Ich sag dann "ich kann nix dafür, ich hab schließlich keine Kinder, die mich ablenken.". :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.447
ich schrieb: "ich lasse das lieber mit der Aufklärung..." :mrgreen: für mich machte der nicht den Eindruck, nicht zu wissen, wie das mit Bienchen und Blümchen so funktioniert und wäre das nicht auch Belästigung am Arbeitsplatz? *kopfkratz* :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.448
Manchmal verstehe ich deine unterschwellige Andeutungen eben einfach nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.449
Manchmal verstehe ich deine unterschwellige Andeutungen eben einfach nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mach dir nichts draus, oftmals verstehe ich sie selber nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.450
Mich hat eine Erkältung dahin gerafft *heul* ich kann kaum aus meinen Augen glotzen, hab heute auch schon meine Weihnachtsfeier sausen lassen müssen und wie es aussieht, fällt auch morgen mein Geburtstag flach... :cry:

Dafür haben wir schon das Bäumchen geschmückt. Es ist ein kleiner Stumpen, etwas gedrungen nach unten hin und zu üppig um die Taille, so wie ich - also passt's :mrgreen: Ab und an bimmelt mal ein Glöckchen... da haben die Weiber Spaß :lol:

Wie immer mit der Weihnachtskanone beschossen, so lieben wir ihn und die Mädels finden ihn toll
pic49902.jpg

Blondi hat auch gleich ein neues Plätzchen gefunden, wo man so richtig schön untertauchen kann.
pic49901.jpg

Zwischen all den Leckereien lässt es sich so richtig schön verstecken, weil ich auch so süß bin *hihi*
pic49903.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.451
Happhapphappy Bööööööörsday!!!!

PAPSTAR-Geburtstagskarte-Katze-35535-17-x-115-cm-Katze.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.452
Happy Birthday, wünsch dir trotz Erkältung einen schönen Tag:-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.453
Oh, Dankeschön - das ist lieb von Euch :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.454
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.455
Hääääärzlichen klööööckwoooooonsch!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.456
16789692oa.gif

LG

Bea

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.457
Auch hier nochmal alles Liebe, kleiner Schokonikolaus. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.458
Dankeschön!!! :f040:

Wenn ich heute schon nicht raus kann, dann soll wenigstens der Sushimann klingeln :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.459
Sieh es positiv, so kannst du deinen Geburtstag wenigstens zu Haus mit deinen Mäusen verbringen.
Futter was Leckeres, mach dir ein schönes Erkältungsbad, lass dich vom Fernseher berieseln und von deinen Katzingers beschmusen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.460
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir :)

Ich bin gerade in deinen Beitrag gestolpert und wollte nicht ohne Glückwünsche gehen :)

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Gute Besserung.

Liebe Grüße

Diana

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten