12.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.441 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 A-Team schrieb: Das ist erstaunlich, wie schnell man sich an sowas gewöhnt. Ich esse fast täglich Bohnen, Linsen oder Kichererbsen. Knoblauch in nicht mehr nur homöopathischen Dosen. Und im Curry gestern und heute waren sogar zwei Paprika drin. Nix steife Brise. Alles tutti. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso. Dat arrangiert sich :-D
A-Team schrieb: Das ist erstaunlich, wie schnell man sich an sowas gewöhnt. Ich esse fast täglich Bohnen, Linsen oder Kichererbsen. Knoblauch in nicht mehr nur homöopathischen Dosen. Und im Curry gestern und heute waren sogar zwei Paprika drin. Nix steife Brise. Alles tutti. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso. Dat arrangiert sich :-D
12.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.442 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Tragetasche schrieb: Ebenso. Dat arrangiert sich :-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: "..das rüttelt sich ein.." Aber ist tatsächlich faszinierend, oder?! Ich hatte früher sehr oft Flitzepups und seit der Ernährungsumstellung..ggaaaanz selten und dann kann ich meist zweifellos nachvollziehen woran es lag.
Tragetasche schrieb: Ebenso. Dat arrangiert sich :-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: "..das rüttelt sich ein.." Aber ist tatsächlich faszinierend, oder?! Ich hatte früher sehr oft Flitzepups und seit der Ernährungsumstellung..ggaaaanz selten und dann kann ich meist zweifellos nachvollziehen woran es lag.
12.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.443 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Soooo geht's mir auch! Selbst göga hat das! Er isst ja Fleisch, aber sonst immer das gleiche wie ich. Der merkt sofort, wenn er "anders" isst.
Soooo geht's mir auch! Selbst göga hat das! Er isst ja Fleisch, aber sonst immer das gleiche wie ich. Der merkt sofort, wenn er "anders" isst.
12.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.444 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab doch so einen doofen Darm. Der verträgt das ganze Zeug nicht. Keine Rohkost, keine Hülsenfrüchte, kein Zwiebelgemüse…
Ich hab doch so einen doofen Darm. Der verträgt das ganze Zeug nicht. Keine Rohkost, keine Hülsenfrüchte, kein Zwiebelgemüse…
13.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.445 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ha... hier gabs gestern Grillhähnchen der Extraklasse, frisch vom Hähnchenwagen. Da der Mitzimann gestern verabredet war, brauchte ich auch nur ein halbes zu holen. Prompt wurde ich von dem netten Herren hinter der Theke gefragt "nur eins heute???", darauf ich "heute essen die Kiddis und ich alleine - Kerl ist heute ausnahmsweise auf Halligalli", da schenkt der mir doch glatt noch ein paar Knusperflügel für "die Kiddis" :shock: Ich kläre ihn lieber nicht auf... nachher ist er beleidigt Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
Ha... hier gabs gestern Grillhähnchen der Extraklasse, frisch vom Hähnchenwagen. Da der Mitzimann gestern verabredet war, brauchte ich auch nur ein halbes zu holen. Prompt wurde ich von dem netten Herren hinter der Theke gefragt "nur eins heute???", darauf ich "heute essen die Kiddis und ich alleine - Kerl ist heute ausnahmsweise auf Halligalli", da schenkt der mir doch glatt noch ein paar Knusperflügel für "die Kiddis" :shock: Ich kläre ihn lieber nicht auf... nachher ist er beleidigt
13.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.446 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie war denn die bescheuerte Satzstellung? :mrgreen: Jaja... mein Chef guckt auch immer, wenn ich von meinen Katzen rede. Ich sag dann "ich kann nix dafür, ich hab schließlich keine Kinder, die mich ablenken.". :mrgreen:
Wie war denn die bescheuerte Satzstellung? :mrgreen: Jaja... mein Chef guckt auch immer, wenn ich von meinen Katzen rede. Ich sag dann "ich kann nix dafür, ich hab schließlich keine Kinder, die mich ablenken.". :mrgreen:
13.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.447 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ich schrieb: "ich lasse das lieber mit der Aufklärung..." :mrgreen: für mich machte der nicht den Eindruck, nicht zu wissen, wie das mit Bienchen und Blümchen so funktioniert und wäre das nicht auch Belästigung am Arbeitsplatz? *kopfkratz* :shock:
ich schrieb: "ich lasse das lieber mit der Aufklärung..." :mrgreen: für mich machte der nicht den Eindruck, nicht zu wissen, wie das mit Bienchen und Blümchen so funktioniert und wäre das nicht auch Belästigung am Arbeitsplatz? *kopfkratz* :shock:
13.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.448 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Manchmal verstehe ich deine unterschwellige Andeutungen eben einfach nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Manchmal verstehe ich deine unterschwellige Andeutungen eben einfach nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.449 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Manchmal verstehe ich deine unterschwellige Andeutungen eben einfach nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... mach dir nichts draus, oftmals verstehe ich sie selber nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Frigida schrieb: Manchmal verstehe ich deine unterschwellige Andeutungen eben einfach nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... mach dir nichts draus, oftmals verstehe ich sie selber nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.450 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Mich hat eine Erkältung dahin gerafft *heul* ich kann kaum aus meinen Augen glotzen, hab heute auch schon meine Weihnachtsfeier sausen lassen müssen und wie es aussieht, fällt auch morgen mein Geburtstag flach... Dafür haben wir schon das Bäumchen geschmückt. Es ist ein kleiner Stumpen, etwas gedrungen nach unten hin und zu üppig um die Taille, so wie ich - also passt's :mrgreen: Ab und an bimmelt mal ein Glöckchen... da haben die Weiber Spaß :lol: Wie immer mit der Weihnachtskanone beschossen, so lieben wir ihn und die Mädels finden ihn toll Blondi hat auch gleich ein neues Plätzchen gefunden, wo man so richtig schön untertauchen kann. Zwischen all den Leckereien lässt es sich so richtig schön verstecken, weil ich auch so süß bin *hihi*
Mich hat eine Erkältung dahin gerafft *heul* ich kann kaum aus meinen Augen glotzen, hab heute auch schon meine Weihnachtsfeier sausen lassen müssen und wie es aussieht, fällt auch morgen mein Geburtstag flach... Dafür haben wir schon das Bäumchen geschmückt. Es ist ein kleiner Stumpen, etwas gedrungen nach unten hin und zu üppig um die Taille, so wie ich - also passt's :mrgreen: Ab und an bimmelt mal ein Glöckchen... da haben die Weiber Spaß :lol: Wie immer mit der Weihnachtskanone beschossen, so lieben wir ihn und die Mädels finden ihn toll Blondi hat auch gleich ein neues Plätzchen gefunden, wo man so richtig schön untertauchen kann. Zwischen all den Leckereien lässt es sich so richtig schön verstecken, weil ich auch so süß bin *hihi*
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.451 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Happhapphappy Bööööööörsday!!!!
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.452 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Happy Birthday, wünsch dir trotz Erkältung einen schönen Tag:-D
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.453 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh, Dankeschön - das ist lieb von Euch
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.454 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.455 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hääääärzlichen klööööckwoooooonsch!
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.456 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 LG Bea
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.457 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Auch hier nochmal alles Liebe, kleiner Schokonikolaus. :mrgreen:
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.458 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Dankeschön!!! Wenn ich heute schon nicht raus kann, dann soll wenigstens der Sushimann klingeln :mrgreen:
Dankeschön!!! Wenn ich heute schon nicht raus kann, dann soll wenigstens der Sushimann klingeln :mrgreen:
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.459 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sieh es positiv, so kannst du deinen Geburtstag wenigstens zu Haus mit deinen Mäusen verbringen. Futter was Leckeres, mach dir ein schönes Erkältungsbad, lass dich vom Fernseher berieseln und von deinen Katzingers beschmusen.
Sieh es positiv, so kannst du deinen Geburtstag wenigstens zu Haus mit deinen Mäusen verbringen. Futter was Leckeres, mach dir ein schönes Erkältungsbad, lass dich vom Fernseher berieseln und von deinen Katzingers beschmusen.
19.12.2013 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.460 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir Ich bin gerade in deinen Beitrag gestolpert und wollte nicht ohne Glückwünsche gehen Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Gute Besserung. Liebe Grüße Diana
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir Ich bin gerade in deinen Beitrag gestolpert und wollte nicht ohne Glückwünsche gehen Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Gute Besserung. Liebe Grüße Diana