Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus
Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hab ich ausgerichtet, lieben Dank zurück an die Göttin der Entsagung! :mrgreen:
Nein, das Objekt der Begierde steht schon seit Anfang Dezember...
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.661
Uiuiiiiiii.... dann gratuliere ihm mal von mir und drück ihm einen Süssen auf! :mrgreen:
Hier gibt es tolle Fixed Bikes. Die kann man sich selber zusammen stellen.
http://indiebikes.com/de/
Hab ich ausgerichtet, lieben Dank zurück an die Göttin der Entsagung! :mrgreen:
Nein, das Objekt der Begierde steht schon seit Anfang Dezember fest und ziert seitdem seinen Desktop. Probefahren waren wir auch schon! Gerade ist er in seinem heißen Radleroutfit durch die Tür und dreht eine Runde auf seinem Klassiker...
-
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.662
Göttin der Entsagung? Schön wär's... ich löffel sogar die Schokoladencreme-Gläschen aus. Hauptsache süss! :shock:
Ich habe überlegt, ob ich mir nicht ein drittes Bike zulegen soll. :mrgreen:
So ein schickes Fixie. Ein Glück, dass ich kein Geld habe.
Aber nun möchte ich auch gern ein Bild von dem heißen Teil sehen.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.663
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.664
Ist das eine beliebte Marke bei Rennrädern? Ich kenne mich da ja nicht aus.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.665
Da schmerzt mir der Rücken vom Anschauen. Schnittig sieht das Rad aber schon aus!
Im Fitti mach ich schon mal die Spinningkurse mit, aber nur in der allergrößten Not.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.666
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.667
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.668
Spinning habe ich noch nie gemacht. Ich glaube, da würde ich vom Rad fallen. :mrgreen:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.669
Ich gestehe - ich hab nicht alles gelesen

Ist alles okay bei euch, gehts euch gut?
Wollt nur mal liebe Grüße rüberschicken.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.670
Spinning? Da würde ich japsend vom Rad kippen und auf der Milz weiteratmen. :roll:
Sodele, wir haben gestern unser Aufgebot bestellt. Mein Prinz Charming von Mitzimann hatte schon vorher mit der Standesbeamtin ausgehandelt, sodass wir in der Abtei, im Äbtesaal heiraten können. Normalerweise nehmen die keine Vorreservierunge und es muss gestern einen ziemlichen Andrang gegeben haben :shock:
Huhuuuuu Bärbel, bei uns ist alles prima - bei dir auch? :mrgreen:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.671
uuuuuuuh es wird eeeeernst!
So ganz verstehe ich das nicht. Hat die Standesbeamtin für deinen Mietzimann eine Ausnahme gemacht?
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.672
Vielleicht hat Prinz Charming auch die Standesbeamtin um den Finger gewickelt....aaaufpassen, Bianca!
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.673
Mietzimann traue ich heldenhafte Fähigkeiten zu.
Hat Mietzimann eigentlich noch Haare? :mrgreen:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.674
irgendwie denke ich immer an die schlechtfrisierte Frau....da besser doch einen Mann ohne Haare?
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.675
Ha ha... mein Mitzimann ist ein Charmeur, kein Halodri :mrgreen: und ja... gestern musste ich ihm erst wieder die Haare schneiden, weil er wieder Löckchen bekam... er hasst Löckchen auf seinem Kopf - ich find sie süß :lol:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.676
Siehste... ein Held. Er hindert seine Haare am Ausfallen. :mrgreen:
Löckchen finde ich auch süss!
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.677
ab einer gewissen Länge schlagen die richtig durch, als erstes sieht man sie an den Ohren, wenn sie sich seitlich kringeln... ich liebe es

und er bekommt die Kriese! :mrgreen:
Die Hochzeit muss ich wohl alleine planen... da hat er mir schon mehrmals deutlich zu verstehen gegeben, dass er ein Mann ist und für ihn ist es wichtig, dass ich zum Termin erscheine, der Rest wäre im pupe. :lol:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.678
Oh... ich habe gestern einen tollen Artikel von einem Paarberater gelesen.
Da ging es um Verantwortung.
Der Therapeut schrieb, es geht nicht darum, wer was in einer Beziehung macht, sondern wer die Verantwortung übernimmt.
Und viele Männer haben ein Problem damit Verantwortung zu übernehmen. Frauen aber auch damit Verantwortung abzugeben.
Es scheint, du hast die Verantwortung für eure Hochzeit. Schade, dass er das nicht mit dir gemeinsam machen will.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.679
Nööööö... da sehe ich jetzt keine Problematik. Was das Tragen von Verantwortung angeht, ergänzen wir uns beide so gut, dass ich ihn sogar heiraten will :mrgreen:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.680
Chichichi... du weißt ja wie das ist. Wenn man ein Suchtseminar besucht, sieht man hinterher überall Alkoholiker. :mrgreen:
Thema: