04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.681 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Komme gerade vom Yoga und sehe jetzt überall Yogibären :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.682 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 LooooooL Solche? Anhänge 001.JPG 47,5 KB · Aufrufe: 24
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.683 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: LooooooL Solche? Zum Vergrößern anklicken.... AAAAAAAAAAAAAAAAAH, genau daran habe ich gedacht... :mrgreen:
Frigida schrieb: LooooooL Solche? Zum Vergrößern anklicken.... AAAAAAAAAAAAAAAAAH, genau daran habe ich gedacht... :mrgreen:
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.684 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist im Moment meine Art Yoga zu machen. :-D Wieso gehst du eigentlich zum Yoga? Und das morgens?
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.685 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Yoga wird im Betrieb angeboten, um Stress abzubauen und bevor ich hier jemanden erschlage, nehme ich doch lieber an solchen Veranstaltungen teil...
Yoga wird im Betrieb angeboten, um Stress abzubauen und bevor ich hier jemanden erschlage, nehme ich doch lieber an solchen Veranstaltungen teil...
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.686 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und wie war's? Hat es dich entspannt? Übrigens habe ich auch den Hut in den Ring geworfen. ;-)
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.687 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Habsch gesehen! :mrgreen: Finde ich super, allerdings bei der ganzen Diskussion kommen wieder alte Erinnerungen hoch, warum der Posten oftmals so oberätzend war :roll:
Habsch gesehen! :mrgreen: Finde ich super, allerdings bei der ganzen Diskussion kommen wieder alte Erinnerungen hoch, warum der Posten oftmals so oberätzend war :roll:
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.688 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht ist es dann besser, wenn man keine Erfahrung hat. Aber mit dir würde ich das wirklich gern machen. Ich sehe das auch nicht unbedingt als Handikap, dass ich noch nicht so lange Katzenerfahrung habe. Ich bin sicher, ich weiß mehr als so mancher jahrzehntelanger Katzenhalter. Das sehe ich bei meiner Nachbarin.... 70 Jahre, immer Katzen gehabt, aber ihre alten Herren sind immer mit Trockenfutter gefüttert worden. Und auch vom Vermehrer.
Vielleicht ist es dann besser, wenn man keine Erfahrung hat. Aber mit dir würde ich das wirklich gern machen. Ich sehe das auch nicht unbedingt als Handikap, dass ich noch nicht so lange Katzenerfahrung habe. Ich bin sicher, ich weiß mehr als so mancher jahrzehntelanger Katzenhalter. Das sehe ich bei meiner Nachbarin.... 70 Jahre, immer Katzen gehabt, aber ihre alten Herren sind immer mit Trockenfutter gefüttert worden. Und auch vom Vermehrer.
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.689 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Prinzipiell ist es dienlich, wenn man sich mit dem Thema des Forums auskennt, aber wirklich von Nöten ist es nicht. Dafür gibt es ja User, die sich detaillierter auskennen. Wichtig ist eigentlich, dass man die Regeln des Boards vertritt und auch in dessen Sinne agiert, innerhalb des Teams transparent arbeitet und kein Schindluder mit seinen Rechten betreibt - denn da hört der Spaß auf.
Prinzipiell ist es dienlich, wenn man sich mit dem Thema des Forums auskennt, aber wirklich von Nöten ist es nicht. Dafür gibt es ja User, die sich detaillierter auskennen. Wichtig ist eigentlich, dass man die Regeln des Boards vertritt und auch in dessen Sinne agiert, innerhalb des Teams transparent arbeitet und kein Schindluder mit seinen Rechten betreibt - denn da hört der Spaß auf.
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.690 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dann warten wir mal ab, was passiert. Und es ist ja nicht so, als würde ich nix wissen. :mrgreen:
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.691 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Dann warten wir mal ab, was passiert. Und es ist ja nicht so, als würde ich nix wissen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Hauptsache ist, dass einer nicht allein an der Front steht, denn das ist ein ziemlich ätzendes Gefühl :?
Frigida schrieb: Dann warten wir mal ab, was passiert. Und es ist ja nicht so, als würde ich nix wissen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Hauptsache ist, dass einer nicht allein an der Front steht, denn das ist ein ziemlich ätzendes Gefühl :?
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.692 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Mädels, macht ihr zwei das, cool...... Anhänge images (5).jpg 5,9 KB · Aufrufe: 45
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.693 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wäre schön. Mit Bianca würde ich das gern machen. Cooles Bild Moni!
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.694 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Muggel89 schrieb: Mädels, macht ihr zwei das, cool...... Zum Vergrößern anklicken.... äääääh... ne, drum reißen mag ich mich nicht, echt nicht. Ich habe auch extra niemanden vorgeschlagen, weil ich die Leute mag, die meiner Meinung dafür geeignet sind. :mrgreen:
Muggel89 schrieb: Mädels, macht ihr zwei das, cool...... Zum Vergrößern anklicken.... äääääh... ne, drum reißen mag ich mich nicht, echt nicht. Ich habe auch extra niemanden vorgeschlagen, weil ich die Leute mag, die meiner Meinung dafür geeignet sind. :mrgreen:
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.695 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ist das " zwei Moderatoren-Bild".
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.696 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Muggel89 schrieb: Ist das " zwei Moderatoren-Bild". Zum Vergrößern anklicken.... ich bin eindeutig unten rechts :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wo ist denn das Bild her? :-D
Muggel89 schrieb: Ist das " zwei Moderatoren-Bild". Zum Vergrößern anklicken.... ich bin eindeutig unten rechts :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wo ist denn das Bild her? :-D
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.697 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und ich die Eule links. Für dich sind aber viele Bianca. Ich fürchte, du hast gute Chancen. :mrgreen:
Und ich die Eule links. Für dich sind aber viele Bianca. Ich fürchte, du hast gute Chancen. :mrgreen:
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.698 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Kann man abstimmen??? ne, oder? schaut mal, noch was zum Lachen für meine 2 Lieblingsforiiiiis Anhänge Download (1).jpg 5,8 KB · Aufrufe: 45
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.699 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sowas haben meine am Anfang auch noch hinbekommen. Da haben sie sich hinter das Heizungsrohr gequetscht.
Sowas haben meine am Anfang auch noch hinbekommen. Da haben sie sich hinter das Heizungsrohr gequetscht.
04.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.700 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 @Muggel89: Coole Bilder *wegschmeiß*, aber sag mal, sind das deine? Hast du die Nutzungsrechte? Wenn nicht, sei doch bitte so gut und lösch sie wieder (kannst sie gerne verlinken!), sonst müssen das die Moderatioren manchen und die haben derzeit schon genug zu tun :wink:. Danke *immer noch schmunzelt* :mrgreen:
@Muggel89: Coole Bilder *wegschmeiß*, aber sag mal, sind das deine? Hast du die Nutzungsrechte? Wenn nicht, sei doch bitte so gut und lösch sie wieder (kannst sie gerne verlinken!), sonst müssen das die Moderatioren manchen und die haben derzeit schon genug zu tun :wink:. Danke *immer noch schmunzelt* :mrgreen: