31.01.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.641 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Huhaaaaaaa..... *wirbel*
31.01.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.642 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Leute, hier ist der Drehschwindel ausgebrochen ?????
01.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.643 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Wer zentrifugiert denn hier durch meinen Thread? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sehr geil... hach, da verfliegen doch gleich meine Sorgen Hier hängen die zwei Hühner in den Seilen, nachdem sie mir die komplette Brust vom Hähnchen weggemäht haben Mein armes Hedi-Schnäuzchen... ich muss was beichten... ich stand mit dem Absatz wohl auf ihrem Schwanzende, aber nur auf den Haaren und sie sprintete los, jetzt ist sie an der Stelle eine Nacki Dabei wollte ich nur meinen Schlüssel schnell holen... das tut mir sooooo leid und diese Kröte hat den totalen "Du Böse bist Schuld" Blick drauf :? Wenigstens schaut sie hier noch normal Dieses Kissen ist der absolute Renner, es wird geliebt ohne Ende, leider ist es auf dem Big-Pet-Room rutschig wie sonst was und jedes mal, wenn sie drauf springen, rutschen sie mit Schmackes runter und nehmen IMMER die dämliche Wasserschale mit - egal wo die steht, auch wenn sie in einem anderen Zimmer steht (grrrr). Beim Lidl gab es kürzlich Klebe-Klettverschluss-Plättchen, vier am Kissen, vier am BPR und Schluss mit Surfen ;-) Sehr geil!
Wer zentrifugiert denn hier durch meinen Thread? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sehr geil... hach, da verfliegen doch gleich meine Sorgen Hier hängen die zwei Hühner in den Seilen, nachdem sie mir die komplette Brust vom Hähnchen weggemäht haben Mein armes Hedi-Schnäuzchen... ich muss was beichten... ich stand mit dem Absatz wohl auf ihrem Schwanzende, aber nur auf den Haaren und sie sprintete los, jetzt ist sie an der Stelle eine Nacki Dabei wollte ich nur meinen Schlüssel schnell holen... das tut mir sooooo leid und diese Kröte hat den totalen "Du Böse bist Schuld" Blick drauf :? Wenigstens schaut sie hier noch normal Dieses Kissen ist der absolute Renner, es wird geliebt ohne Ende, leider ist es auf dem Big-Pet-Room rutschig wie sonst was und jedes mal, wenn sie drauf springen, rutschen sie mit Schmackes runter und nehmen IMMER die dämliche Wasserschale mit - egal wo die steht, auch wenn sie in einem anderen Zimmer steht (grrrr). Beim Lidl gab es kürzlich Klebe-Klettverschluss-Plättchen, vier am Kissen, vier am BPR und Schluss mit Surfen ;-) Sehr geil!
01.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.644 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Süß deine Zwei! Vollgefuttertes Pack. :mrgreen: Ich habe auch schon mal auf jemandes Schwanz getreten. 3 sind eindeutig schwieriger im Auge zu behalten, als 2. Glücklicherweise ist nie wirklich etwas Ernsthaftes passiert. Und das mit dem Bettchen kenne ich auch. Sprung vom Kratzbaum in das Bettchen auf der Kommode und wir geben den Skiflieger... Doppelseitiges Klebeband konnte den Fliehkräften nicht standhalten. Also ist da kein Bettchen mehr. *noch mal wirbel*
Süß deine Zwei! Vollgefuttertes Pack. :mrgreen: Ich habe auch schon mal auf jemandes Schwanz getreten. 3 sind eindeutig schwieriger im Auge zu behalten, als 2. Glücklicherweise ist nie wirklich etwas Ernsthaftes passiert. Und das mit dem Bettchen kenne ich auch. Sprung vom Kratzbaum in das Bettchen auf der Kommode und wir geben den Skiflieger... Doppelseitiges Klebeband konnte den Fliehkräften nicht standhalten. Also ist da kein Bettchen mehr. *noch mal wirbel*
01.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.645 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Tolle Burmesen, ganz, ganz hübsche...die einen mehr Pointkatze, während die andere ja so eine Karthäuserfarbe hat? Was ist ein Big-Pet-Room.....sind die Katzen separat untergebracht? Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
Tolle Burmesen, ganz, ganz hübsche...die einen mehr Pointkatze, während die andere ja so eine Karthäuserfarbe hat? Was ist ein Big-Pet-Room.....sind die Katzen separat untergebracht?
01.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.646 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hi hi... nein, der Big-Pet-Room ist eine Art Toilettenversteck oder Schlafschränkchen von Zooplus. Das wollt eich ursprünglich als Versteck für das Kaklo nehmen, aber es passt halt nicht in mein Badezimmer, trotzdem musste ich es unbedingt haben. Separieren kann ich sie nicht mal nachts... ich liebe den Körperkontakt im Bett, auch wenn er heute morgen mehr nass als plüschig war... blöde Züngelei :roll: Schau mal, das isser :mrgreen: Die Farbe von Blondi nennt sich Chocolate und von Hedi Blue :-D
Hi hi... nein, der Big-Pet-Room ist eine Art Toilettenversteck oder Schlafschränkchen von Zooplus. Das wollt eich ursprünglich als Versteck für das Kaklo nehmen, aber es passt halt nicht in mein Badezimmer, trotzdem musste ich es unbedingt haben. Separieren kann ich sie nicht mal nachts... ich liebe den Körperkontakt im Bett, auch wenn er heute morgen mehr nass als plüschig war... blöde Züngelei :roll: Schau mal, das isser :mrgreen: Die Farbe von Blondi nennt sich Chocolate und von Hedi Blue :-D
01.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.647 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Das Häuschen sieht ganz süß aus, wäre das outdoor geeignet?
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.648 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Häuschen gibt es nicht mehr zu kaufen. Zooplus hat es wohl aus dem Sortiment genommen.
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.649 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stimmt... hab selber gerade nachgeschaut :shock: Ist ja ein Ding! Hier im Forum schreinert aber jemand selber Holzhäuschen für Katzen, da könnte man doch mal nachfragen, ob man das auch für Draußen herstellen könnte. Die sehen auch toll aus :-D
Stimmt... hab selber gerade nachgeschaut :shock: Ist ja ein Ding! Hier im Forum schreinert aber jemand selber Holzhäuschen für Katzen, da könnte man doch mal nachfragen, ob man das auch für Draußen herstellen könnte. Die sehen auch toll aus :-D
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.650 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, ich hätte doch bei meinem Vater in die Lehre gehen sollen. Tischler ist ein toller Beruf. :mrgreen:
Ich glaube, ich hätte doch bei meinem Vater in die Lehre gehen sollen. Tischler ist ein toller Beruf. :mrgreen:
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.651 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Frigida schrieb: Ich glaube, ich hätte doch bei meinem Vater in die Lehre gehen sollen. Tischler ist ein toller Beruf. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist allerdings wahr... hätte gerne was handwerkliches gelernt, aber meine Eltern meinten, mir den Arsch im Büro platt sitzen, hätte mehr Zukunft :-?
Frigida schrieb: Ich glaube, ich hätte doch bei meinem Vater in die Lehre gehen sollen. Tischler ist ein toller Beruf. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist allerdings wahr... hätte gerne was handwerkliches gelernt, aber meine Eltern meinten, mir den Arsch im Büro platt sitzen, hätte mehr Zukunft :-?
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.652 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hatte so schon genug Stress mit meinem Vater, da musste nicht auch noch eine Lehre bei ihm sein. Aber ich liebe den Geruch einer Tischlerei.
Ich hatte so schon genug Stress mit meinem Vater, da musste nicht auch noch eine Lehre bei ihm sein. Aber ich liebe den Geruch einer Tischlerei.
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.653 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich erinnere mich aber auch noch mit Grausen daran, wie er mit mir Hausaufgaben gemacht hat... eine Lehre bei ihm? Jaaaah klaaaar!
Ich erinnere mich aber auch noch mit Grausen daran, wie er mit mir Hausaufgaben gemacht hat... eine Lehre bei ihm? Jaaaah klaaaar!
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.654 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Hausaufgaben mit dem Vater, du auch?...ab 16.15 Uhr war mein "Leben" vorbei, da kam er heim, und hat mit mir gerechnet und Hausi gemacht. Frag nicht, wie das geendet ist....ich will nicht mehr dran denken. ich liebe Holz, finde das ein schönes Material. Verstehe gar nicht, daß sich alle Welt Laminatböden reinlegt. ich habe mal ein schönes Outdoor-Haus für Katzen gesehen...ich suche..
Hausaufgaben mit dem Vater, du auch?...ab 16.15 Uhr war mein "Leben" vorbei, da kam er heim, und hat mit mir gerechnet und Hausi gemacht. Frag nicht, wie das geendet ist....ich will nicht mehr dran denken. ich liebe Holz, finde das ein schönes Material. Verstehe gar nicht, daß sich alle Welt Laminatböden reinlegt. ich habe mal ein schönes Outdoor-Haus für Katzen gesehen...ich suche..
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.655 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ja, ich war immer das blödste Schwein Deutschlands :roll: Ach ja... ein Ball, ein Bleistift und ein genervter Dad, der mir verzweifelt versucht zu erklären, was Zenit bedeutet :shock: Wenn ich zurückdenke, war das auch mehr eine Büttenrede, wenn seine Gartenschlauch große Ader auf der Stirn nicht gewesen wäre
Ja, ich war immer das blödste Schwein Deutschlands :roll: Ach ja... ein Ball, ein Bleistift und ein genervter Dad, der mir verzweifelt versucht zu erklären, was Zenit bedeutet :shock: Wenn ich zurückdenke, war das auch mehr eine Büttenrede, wenn seine Gartenschlauch große Ader auf der Stirn nicht gewesen wäre
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.656 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Glücklicherweise war mein Vater selbständig. D.h. er hat eigentlich ständig gearbeitet und kam erst spät nach Haus. Bis dahin hatte meine Mutter mit mir die Hausaufgaben schon fertig. Das Schlimmste war aber, wenn sie eine Frage nicht beantworten konnte und mich damit zu meinem Vater geschickt hat. Der hat bei Adam und Eva angefangen und am Ende kam nix dabei raus. Der konnte einfach nicht erklären. Mich hat immer gewundert, dass seine Lehrlinge so gern bei ihm waren.
Glücklicherweise war mein Vater selbständig. D.h. er hat eigentlich ständig gearbeitet und kam erst spät nach Haus. Bis dahin hatte meine Mutter mit mir die Hausaufgaben schon fertig. Das Schlimmste war aber, wenn sie eine Frage nicht beantworten konnte und mich damit zu meinem Vater geschickt hat. Der hat bei Adam und Eva angefangen und am Ende kam nix dabei raus. Der konnte einfach nicht erklären. Mich hat immer gewundert, dass seine Lehrlinge so gern bei ihm waren.
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.657 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Meine Freunde fanden meinen Vater auch immer so ultra lustig und hätten gern mit mir getauscht... diese Narren :roll:
Meine Freunde fanden meinen Vater auch immer so ultra lustig und hätten gern mit mir getauscht... diese Narren :roll:
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.658 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Lustig ist halt nicht alles. :-|
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.659 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Das ist wohl wahr... meine beste Freundin hat das auch schnell mitbekommen, wie unlustig ein lustiger Dad sein kann :roll: Heute hat mein Mitzimann Geburtstag!!! Habe diese Nacht schon eine kleine Schnitzeljagd mit ihm veranstaltet und nächste Woche Samstag gehen wir ihm sein neues Rennrad abholen
Das ist wohl wahr... meine beste Freundin hat das auch schnell mitbekommen, wie unlustig ein lustiger Dad sein kann :roll: Heute hat mein Mitzimann Geburtstag!!! Habe diese Nacht schon eine kleine Schnitzeljagd mit ihm veranstaltet und nächste Woche Samstag gehen wir ihm sein neues Rennrad abholen
02.02.2014 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.660 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Uiuiiiiiii.... dann gratuliere ihm mal von mir und drück ihm einen Süssen auf! :mrgreen: Hier gibt es tolle Fixed Bikes. Die kann man sich selber zusammen stellen. http://indiebikes.com/de/
Uiuiiiiiii.... dann gratuliere ihm mal von mir und drück ihm einen Süssen auf! :mrgreen: Hier gibt es tolle Fixed Bikes. Die kann man sich selber zusammen stellen. http://indiebikes.com/de/