Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Am 01.08. wollen wir heiraten... Aufgebot ist noch nicht bestellt, aber Hochzeitsreise schon gebucht und bezahlt. Wir wollen ja auch nur...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.621
Manno.......wie lange hast du denn noch Zeit?

...hätte mich auch gewundert, Moni ist doch, vermute ich mal, mehr der Fels in der Brandung, als auf Sinnsuche und unzuverlässig...

Am 01.08. wollen wir heiraten... Aufgebot ist noch nicht bestellt, aber Hochzeitsreise schon gebucht und bezahlt. Wir wollen ja auch nur standesamtlich heiraten...
Hätte gerne eine fette Strandhochzeit gefeiert, aber dafür habe ich einfach keine Gäste. Neben unseren Trauzeugen ist der Altersdurchschnitt 70! Da kann ich froh sein, wenn das Buffet nicht durch den Mixer muss. Außerdem habe ich so elend zugenommen, nachdem ich aufgehört habe zu Rauchen und habe das Gefühl ich expandiere immer mehr. Momentan finde ich einfach alles richtig fett zum kotzen :a005:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.622
Am 01.08. wollen wir heiraten... Aufgebot ist noch nicht bestellt, aber Hochzeitsreise schon gebucht und bezahlt. Wir wollen ja auch nur standesamtlich heiraten...
Hätte gerne eine fette Strandhochzeit gefeiert, aber dafür habe ich einfach keine Gäste. Neben unseren Trauzeugen ist der Altersdurchschnitt 70! Da kann ich froh sein, wenn das Buffet nicht durch den Mixer muss. Außerdem habe ich so elend zugenommen, nachdem ich aufgehört habe zu Rauchen und habe das Gefühl ich expandiere immer mehr. Momentan finde ich einfach alles richtig fett zum kotzen :a005:

auf eine Insel lasse ich mich gern einladen ;)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.623
Ach Mädels... mit euch würde ich sofort am Sandstrand ne Beachparty feiern, barfuß im Sand tanzen, fettes BBQ und ausgelassen Cocktails schlürfen. :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.624
Bianca, ich freu mich sehr für dich!

Teilst du den Altersschnitt deiner Trauzeugen, bist du auch ein UHU (unter Hundert)...ich meine das Alter nicht das Gewicht!

Wenn du dich nicht wohl fühlst, abnehmen willst, da kann ich dir helfen, PN....habe auch vor kurzem 20kg weggemacht. Wobei ich finde, man muß mit sich zufrieden sein, Gewicht ist doch schnuppe.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.625
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.626
Och Süße, lass dich nicht runterziehen. *umärmel* Wenn dir nur mal nach vorsondieren ist, komm ich gerne mit dir. Meine Cousine hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich mal einen Nachmittag Leihtrauzeugin bin. :mrgreen:
Und ich habe die Torte für euch immer noch nicht ganz abgeschrieben. Vielleicht kommt mir ja noch die zündende Idee, wie wir sie zwei Monate haltbar machen. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.627
Wenn ihr sowieso keine große Feier macht, solltet ihr vielleicht bei Kathrin heiraten.
Dann ist das mit der Hochzeitstorte (hoffentlich - weil Amiland) auch kein Problem. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.628
Üüüüüsch lüüüüüüb düüüüüsch auch!!!

:a066:

Och Süße, lass dich nicht runterziehen. *umärmel* Wenn dir nur mal nach vorsondieren ist, komm ich gerne mit dir. Meine Cousine hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich mal einen Nachmittag Leihtrauzeugin bin. :mrgreen:
Und ich habe die Torte für euch immer noch nicht ganz abgeschrieben. Vielleicht kommt mir ja noch die zündende Idee, wie wir sie zwei Monate haltbar machen. ;-)

Ohhh, das wäre toll. :d078: Ich suche allerdings kein Brautkleid... jedenfalls nichts weißes... :-|

Mit der Torte finde ich wirklich sehr schade, aber zwei Monate sind eine lange Zeit. :cry: Ich würde mich aber riesig über ein paar Blüten freuen, die wir auf unsere Torte legen können. Die finde ich so wunderschön :a066:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.629
Ach Mädels... mit euch würde ich sofort am Sandstrand ne Beachparty feiern, barfuß im Sand tanzen, fettes BBQ und ausgelassen Cocktails schlürfen. :cool:

Wir mieten einfach ein Ferienhäuschen in Dänemark und machen ein Forumstreffen dort.
Oder doch lieber Malle? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.630
Thailand????

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.631
so, zum Beispiel

Anhänge

• 2013 sommer 056.JPG
    2013 sommer 056.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • 2013 sommer 057.jpg
    2013 sommer 057.jpg
    476 KB · Aufrufe: 7
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.632
Wow Bianca!
Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen!:oops:

Herzlichen Glückwunsch zu den Hochzeitsplänen!:)
Das freut mich sehr für Dich und Deinen Miezimann!

Liebste Grüße
Melli

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.633
Thailand sieht guuuuuut aus! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.634
Du heiratest? GEIIIIIILOOOOOOOOOOO!!! *feier feier* *katzen herum schmeiß* *im kreis dreh*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.635
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.636
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.639
He ich bekomme schon ein Drehwurm vom zuschauen!!!

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten