Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich hatte am Freitag so ein blödes Schlaftestgerät. Ich will eigentlich gar nicht wissen, ob ich Atemaussetzer habe. Aber nun gut... schön...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.721
Ich hatte am Freitag so ein blödes Schlaftestgerät. Ich will eigentlich gar nicht wissen, ob ich Atemaussetzer habe.
Aber nun gut... schön verkabelt, Schlaftablette eingeworfen, damit ich damit überhaupt schlafen kann und trotzdem um 3 und um 5 aufgewacht. Die Katzingers waren um 5 Uhr auch wach und wollten sich die Kabel auch mal etwas näher betrachten. Wahrscheinlich dachten sie, sie müssten mich befreien und alle Kabel durch beißen. Da habe ich den Test für beendet erklärt und schnell alles verstaut.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.722
anscheinend sind das Ernährungsmängel??????
Bianca, nimm lieber kein hello-kitty-Handy

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.723
Ohhh, Schlafapnoe? Na, dann hoffe ich mal, dass dem nicht so ist... wie ein Taucher ins Bett gehen, ist so gar nicht meins, man kann sich nicht drehen, auf dem Bauch schlafen ist auch nicht drin und den Mund sollte man auch nicht öffnen, dann gibts Durchzug. Ein Glück brauche ich das Teil nicht, habs aber schon bei anderen gesehen :-|

anscheinend sind das Ernährungsmängel??????
Bianca, nimm lieber kein hello-kitty-Handy

Lieber das als das dämliche iPhone... denn auf dem Hello-Kitty-Handy würde zumindest jedes x-beliebige Ladekabel passen *grummel*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.724
Ohhh, Schlafapnoe? Na, dann hoffe ich mal, dass dem nicht so ist... wie ein Taucher ins Bett gehen, ist so gar nicht meins, man kann sich nicht drehen, auf dem Bauch schlafen ist auch nicht drin und den Mund sollte man auch nicht öffnen, dann gibts Durchzug. Ein Glück brauche ich das Teil nicht, habs aber schon bei anderen gesehen :-|

Ich erschieße mich lieber!!!
Vor allem habe ich keine Symptome. Ich schlafe nicht mitten am Tag ein, ich kann auch ins Theater und Kino gehen ohne Einzuschlafen. Bin auch ein 1a Beifahrer.

Ich schlafe höchstens mal auf der gemütlichen Couch beim Fernsehen ein... so wie gestern.
Oder mal im Büro wenn wirklich gar nix zu tun ist.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.725
Kleines Hochzeits-Update :)

Mein Kleid ist einfach nur wunderschön! Was bin ich froh, dass ich den Mitzimann mitgenommen habe, ohne viel zu sagen, nur mit Mimik wurde das Kleid ausgesucht. Claudia, die Besitzerin vom Brautmodegeschäft ist echt ein Schatz. Da organisiert sie mir doch glatt für die Hochzeit eine Visagistin und eine mobile Friseurin, die mich dann in ihrem Geschäft mit Sekt und Pi Pa Po Fertigmachen für die Hochzeit, inkl. meiner Trauzeugin, Patenkind und Schwägerin. Meine Schwiemu will nicht und meine Ma (grrrr²) habe ich nicht mit eingeplant. So wie sie sich quer gestellt hat, bei der Planung auch nur einen Funken mitwirken zu wollen und dann noch genau wegen der Schminkgeschichte vor der Hochzeit, neee... viel Spaß mit Schminkbrille zu Hause. Wir sehen uns am Standesamt.

Die Location für die Feier war gar nicht so einfach. Manche Gastronomen sind so fett geworden, dass sie scheinbar kein Interesse an einer kleinen Gesellschaft von 15 Personen haben. Zumindest sind wir ziemlich plump behandelt worden, keine Informationen, nur ein zusammengehefteter Blätterhaufen mit Buffetvorschlägen, kein Lächeln und nach 5 Minuten standen wir mit großen Augen wieder vor der Tür. Wenn schon bei der Reservierung ein solches Gesicht gezogen wird, möchte ich das nicht auf meiner Hochzeitsfeier sehen. Dafür gebe ich kein Geld aus.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.726
Bianca, ich freue mich für dich!

Verräts du uns etwas über dein Kleid ( Bildchen in einem privaten Album, oder so....)?

Das liest sich bei dir ja auch nicht gerade unproblematisch. habe ich das richtig gelesen, Schwimu und Mutter kommen gar nicht zur Hochzeit?

Ich finde es mutig, zu heiraten! Ich war ja 20 J. mit meiner Jugendliebe verheiratet, bevor es zur Trennung kam. Das hat mir sehr zugesetzt, will auch nie mehr heiraten (habe schon lange wieder einen Freund, mit dem ich aber nicht zusammenwohne). Aber, es war eine sehr schöne Zeit, haben auch in kleinem Kreis geheiratet, viel Musik von Freunden war dabei. Mein Kleid, naja, ich habe ein Gebrauchtes gekauft, weil das Geld knapp war, wir waren noch Studenten.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.727
Etwas übers Kleid verraten? Gern, aber ein Foto mag ich erst zeigen, wenn ich bei der zweiten Anprobe war... die zwei Schnappschüsse, die mein Mitzimann gemacht hat, eieiei... :roll: er muss mich lieben! Jedenfalls ist es kein weißes, sondern ein Bordeaux/Rotes Kleid, ich werde Rot/Schwarz heiraten... und das Motto der Feier ist Black&White - dann sind wir die Farbtupfer der Geschichte. Mitzimann muss sich noch passend zum Kleid ein bordeaufarbenes Hemd kaufen, wir haben uns auf Bordeaux geeinigt, weil er mit Rot aussieht wie Graf Zahl von der Sesamstraße. :mrgreen: Bei dem Vergleich ist die Lady vom Brautmodengeschäft fast erstickt vor Lachen.

Neee, meine Mama und meine Schwiemu kommen auf jeden Fall zur Hochzeit, nur nicht zum Brautschminken morgens, was ich zwar schade finde, aber wer nicht will, der hat schon. Aber gut, meine Trauzeugin mit Tochter und vielleicht meine Schwägerin kommen mit.

Die Hochzeitstorte mag uns übrigens meine Schwägerin schenken, was ich toll finde. So langsam kommt auch alles ins rollen, man glaubt es kaum. Ich werde keinen mehr aus der Familie um Hilfe bitten, braucht mir auch keiner mehr großartig ankommen, es ist ja schon fast alles in trockenen Tüchern und geplant - hab ja oft genug gefragt und bin übelst abgeblitzt. Jetzt können sie mich gern haben und erfahren alles erst am Tag selber oder per Einladung... grummel.

Geile Aktion meiner Ma, ich erzählte, dass wir uns das London-Taxi bestellt haben und sie meinte noch, ob wir da denn auch alle reinpassen - yoooo... so fett bin ich nun auch wieder nicht. Nein, ich missverstehe... wer außer uns vier denn mit dem London-Taxi fahren würde? Ähhhh... zwei Ma, zwei! Hast du uns nicht mit eingeplant? Ich habe herzlich angefangen zu lachen....

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.728
Es läuft ja alles, und wird sicher unvergleichlich schön werden.

Brautschminken: ich wußte gar nicht, daß man das auch so (halböffentlich) mit einbindet.
Warst du mal da zum Probe-Anmalen? Mich hat vor Kurzem eine Kosmetikerin von YSL in der Mache gehabt. Bevor ich Nein schreien konnte, sah ich aus wie in den Farbtopf gefallen. Nicht von wegen "weniger ist mehr" oder die "neue Natürlichkeit".

Kein typisch-weißes Kleid finde ich auch schön, Bianca. Bordeau ist auch eine sehr warme, festliche Farbe.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.729
Im Brautmodengeschäft ist es üblich, dass man terminiert oder auf gut Glück vorbei schaut und eine freie Zeit ergattert. Selten kommt es vor, dass Leute einfach hereinkommen, obwohl schon jemand drin ist, es sei denn, es ist eine Korsagenprobe mit Termin. Wer schlussendlich mit mir da sitzt, mit einem Gläschen Sekt anstößt und sich mit mir zusammen für die Hochzeit fertig machen lässt oder nur dabei ist, werde ich ja sehen. Ich freue mich jedenfalls. Die Visagistin ist auf Brautschminken spezialisiert, genauso wie die Friseurin. Der Probetermin für alles, steht noch nicht, es müssen noch Termine mit der Schneiderin vereinbart werden, sodass alle an diesem Tag auch da sind, sonst müsste man es stückeln. Ich nehme einfach ein Foto von mir mit, wie ich mich sonst immer schminke, sodass ich nicht nachher aussehe wie Cher. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.730
Na das läuft doch alles! Aber deine Mutter ist echt ein Knaller. Wie kommt man auf so eine abwegige Idee?

Was ist bei dir denn Schwarz? Die Stola? Nö oda? Ich fand die rote schöner.

Lass dich mal schminken. Die können das. Und selbst wenn man erst etwas bunt aussieht, das scheint nur so.
Auf den Fotos siehst du dann ganz normal aus.
Hast du schon einen Fotografen?

Aber toll, dass deine Schwägerin sich um die Torte kümmert. Isse doch noch ganz lieb. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.731
wie Cher aussehen?...hä, machen die auch Botox im Brautmodengeschäft?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.732
Ich wollt mal schnell Hallo sagen und hoffe, es geht dir gut.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße von uns.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.733
Holladiho, ich hatte jetzt über 1,5 Wochen ein Auf und Ab mit meinem Magen! Entweder blockierte mein Hintern das WC oder mein Kopf... ein Glück gabs da keinen Konflikt, sondern schön alles hintereinander :oops:

Dafür habe ich ein paar Fotos heute geschossen... inkl. mir drauf, weil ich glücklich bin, nicht mehr auszusehen wie eine Wasserleiche auf Crystal Meth. :roll:

Blondi-Löwe
pic51046.jpg

Hedi-Panther
pic51045.jpg

Man hat sich hier angewöhnt, alle Stifte, die herrenlos auf dem Tisch rumliegen, zu entsorgen und das möglichst mit viel Radau. Wenn man dann einen braucht, darf man erst mal bäuchlings unter den Tischen rumkrabbeln, und wenn man ihn dann endlich hat, wird nach dem geangelt oder geschlagen... meine Einkaufszettel weisen leichte EKG-Linien auf :lol:
pic51047.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.734
Holladiho, ich hatte jetzt über 1,5 Wochen ein Auf und Ab mit meinem Magen! Entweder blockierte mein Hintern das WC oder mein Kopf... ein Glück gabs da keinen Konflikt, sondern schön alles hintereinander :oops:

Dafür habe ich ein paar Fotos heute geschossen... inkl. mir drauf, weil ich glücklich bin, nicht mehr auszusehen wie eine Wasserleiche auf Crystal Meth. :roll:

*gröhl*
Das hatte ich kürzlich. Und glücklicherweise einen Eimer in Reichweite. :shock:

Im übrigen wollte ich dich schon vermisst melden.
Nicht mal mehr bei WA ein Tönchen.
Oder boykottierst du auch?
Ich wäre dann jetzt bei Threema.

Blondi-Löwe
pic51046.jpg

Hedi-Panther
pic51045.jpg

Man hat sich hier angewöhnt, alle Stifte, die herrenlos auf dem Tisch rumliegen, zu entsorgen und das möglichst mit viel Radau. Wenn man dann einen braucht, darf man erst mal bäuchlings unter den Tischen rumkrabbeln, und wenn man ihn dann endlich hat, wird nach dem geangelt oder geschlagen... meine Einkaufszettel weisen leichte EKG-Linien auf :lol:
pic51047.jpg

Und darüber kann ich mich schlapp lachen. Genau das steht in meinem Buch bei der Beschreibung über Burma-Katzen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.735
*gröhl*
Das hatte ich kürzlich. Und glücklicherweise einen Eimer in Reichweite. :shock:

Im übrigen wollte ich dich schon vermisst melden.
Nicht mal mehr bei WA ein Tönchen.
Oder boykottierst du auch?
Ich wäre dann jetzt bei Threema.
Katzen.

Es ging mir ja zwischenzeitlich wieder recht gut und dachte, es wäre vorbei, da hat es mich wieder niedergestreckt, aber hallo. Teilweise lag ich auf der Couch wie ein gestrandeter Wal. Ich habe schon allein zwei Schübe in den Eimer nachgegöbelt, weil der Eimerboden warm wurde... allein bei dem Gedanken, merke ich wieder ein Winken vom Zäpfchen! :oops:

Sorry, mein Handy habe ich weit von mir gehalten, das hatte zwischenzeitlich nur noch gebimmelt und getrötet, was echt mies für meine Kopfschmerzen war... sorry.

Und darüber kann ich mich schlapp lachen. Genau das steht in meinem Buch bei der Beschreibung über Burma-Katzen.

Ach ja... die Kröten. :lol: Hier muss ich allerdings sagen, dass sie mich bestens umsorgt haben, während ich wie ein Häufchen Elend auf der Couch lag. Hedi musste es mal wieder übertreiben und wollte mich die ganze Zeit putzen :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.736
War das bevor du dein schönes Kleid ausgesucht hast, danach oder zwischendrin?

Ich hasse Übelkeit. Mir kann lieber etwas weh tun. Aber wenn mir schlecht ist, will ich nur noch sterben. Da ist es denn super, wenn ich so starke Bauchweh bekomme, dass mir davon übel wird. Bisher habe ich es immer noch geschafft, dass so zu überstehen, aber letztens... igitt.
Wenigstens ging es mir danach besser.

Meine liegen leider immer auf mir. Und wenn es dann eilig wird, dann muss man sich erst einmal raus rollen, was gar nicht so einfach ist.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.737
Als ich das Kleid ausgesucht habe, ging es mir gerade ein wenig besser, ich hab mir die letzten 1,5 Wochen mal so richtig schön alles hintereinander angetan an fiesen Geschichten, die man sich vorstellen kann. Wenn dir beim Göbeln auf ein mal der Nacken knackt :shock: Schätzelein... dat ist nix für Pussies, da bekommst du Angst vor dem nächsten Schwall!

Mittlerweile kennen die Ladies das Codewort, wenn ich mit dem Hintern voraus zum Klo muss! Bevor sie noch ein mal wie die McDonalds Gurkenscheiben gen Decke fliegen, springen sie lieber von der Decke auf Seite. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.738
Bianca, du siehst richtig nett und symphatisch aus! Und die Burmas auch. Schöne Bilder hast du gemacht, richtige Momentaufnahmen quasi.

Gut, daß es besser geht, dir ist doch hoffentlich das Kleid nicht auf den Magen geschlagen?
Wohnst du in der Nähe von Moni, also auch Fischkopfmäßig??

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.739
Ha ha... danke! :mrgreen: Selfi mit Katze ist gar nicht einfach... entweder guckt sie wie eine Tüte Nüsse oder ich :h055:

Ne, ich wohne in der Nähe von Köln... leider ganz ganz weit von Moni entfernt :?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.740
im Zweifelsfall würde ich dann die Mieze schlecht aussehen lassen...
Kölle, da hast du ja bald Saison, alaf.
Ich hab dann nochmal 400km weiter , bei Stuttgart.

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten