Etwas übers Kleid verraten? Gern, aber ein Foto mag ich erst zeigen, wenn ich bei der zweiten Anprobe war... die zwei Schnappschüsse, die mein Mitzimann gemacht hat, eieiei... :roll: er muss mich lieben! Jedenfalls ist es kein weißes, sondern ein Bordeaux/Rotes Kleid, ich werde Rot/Schwarz heiraten... und das Motto der Feier ist Black&White - dann sind wir die Farbtupfer der Geschichte. Mitzimann muss sich noch passend zum Kleid ein bordeaufarbenes Hemd kaufen, wir haben uns auf Bordeaux geeinigt, weil er mit Rot aussieht wie Graf Zahl von der Sesamstraße. :mrgreen: Bei dem Vergleich ist die Lady vom Brautmodengeschäft fast erstickt vor Lachen.
Neee, meine Mama und meine Schwiemu kommen auf jeden Fall zur Hochzeit, nur nicht zum Brautschminken morgens, was ich zwar schade finde, aber wer nicht will, der hat schon. Aber gut, meine Trauzeugin mit Tochter und vielleicht meine Schwägerin kommen mit.
Die Hochzeitstorte mag uns übrigens meine Schwägerin schenken, was ich toll finde. So langsam kommt auch alles ins rollen, man glaubt es kaum. Ich werde keinen mehr aus der Familie um Hilfe bitten, braucht mir auch keiner mehr großartig ankommen, es ist ja schon fast alles in trockenen Tüchern und geplant - hab ja oft genug gefragt und bin übelst abgeblitzt. Jetzt können sie mich gern haben und erfahren alles erst am Tag selber oder per Einladung... grummel.
Geile Aktion meiner Ma, ich erzählte, dass wir uns das London-Taxi bestellt haben und sie meinte noch, ob wir da denn auch alle reinpassen - yoooo... so fett bin ich nun auch wieder nicht. Nein, ich missverstehe... wer außer uns vier denn mit dem London-Taxi fahren würde? Ähhhh... zwei Ma, zwei! Hast du uns nicht mit eingeplant? Ich habe herzlich angefangen zu lachen....