Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Jau... jetzt erinnerst du mich wieder an was... stimmt, ist ja schon nächste Woche! :shock: Da begegnen einem dann wieder leicht bekleidete...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.741
im Zweifelsfall würde ich dann die Mieze schlecht aussehen lassen...
Kölle, da hast du ja bald Saison, alaf.
Ich hab dann nochmal 400km weiter , bei Stuttgart.

Jau... jetzt erinnerst du mich wieder an was... stimmt, ist ja schon nächste Woche! :shock: Da begegnen einem dann wieder leicht bekleidete Lungenentzündungen, die in ihrer Midlifecrisis noch mal zeigen müssen, was sie noch so alles zu bieten haben *augenverbrizzel*. :roll:

Ob Tuffi ihren größten Fan bereits kennt? Wie ein gigantisches Wattestäbchen wird mit dem Kopf der Becher gesäubert... dafür könnte ich sie jedes mal abknutschen. :lol:
pic51052.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.742
Und der Miezenmann ist auch mit im Bild.
Süß, ist das Kefir?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.743
Der Gesichtsausdruck von Gutemine ist ja köschtlich. Vom über dem Auge klebenden Kefir mal ganz abgesehen.

Ich würd auch gern mal ein ganzes Bild vom Mietzimann sehen. Bart hatte ich mich jetzt nicht vorgestellt.
In meiner Vorstellung sieht er ein wenig knubbelig aus, nicht so hager und mit wildem braunem Lockenhaupt.
Er ist mir bei meinem Besuch ja leider entgangen. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.744
Bianca, ich würde deinen Miezenmann zur Sicherheit erst nach der Hochzeit posten....

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.745
Japp... das ist Kefir. Wir lieben Kefir, und zwar alle! Ich kann wirklich keinen Becher Kefir öffnen, ohne dass sich zumindest Blondi zu Wort meldet und ihren Anteil einfordert. Der leere Becher darf dann ausgeleckt werden und Blondi dreht sich wie ein riesiger Q-Tip durch den Becher. Hedi mag Kefir auch sehr gerne, ist aber nicht so jäck darauf.

Mein Mitzimann ohne Bart geht gar nicht! :-o Ich würde ihn schmerzlich vermissen, sollte der einem Rasierer zum Opfer fallen. Mein Mitzimann ist ein wenig knubbelig? :lol: Der Kerl ist aus Stahl, hat eine Selbstdisziplin, die ich in 10 Leben nicht erreichen werde und zum Glück einen Faible für kleine Knubbel :oops: Das wilde Lockenhaupt muss ich ihm immer regelmäßig schneiden... dabei finde ich das total niedlich, wenn sich um seine Ohren und die Brille kleine Löckchen bilden :d078:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.746
Für meine Bilder im Kopf kann ich jetzt nichts. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.747
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.748
Du hättest gelacht. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.749
Weeeeeey.... Karneval ist fast rum und ich hatte mal wieder einen Sack voll Spaß im Gepäck. Als Vogelscheuche habe ich mir von den Mädels die IKEA-Ratten ausgeliehen und an das Jutesackkostüm gesteckt. Wenn ich dem Raben auf meiner Schulter auf die Nase drücke, kräht er laut... anfangs sind sie gelaufen wie die Hasen :mrgreen: jetzt finden sie ihn spannend und wenn ich mein Kostüm aktuell nicht trage, hört man im Hintergrund immer ein "hops" - "kräh" :lol:

pic51121.jpg

pic51120.jpg

Ich hatte mächtig Spaß, allerdings muss ich jetzt schauen, wie ich meine Haare wieder in Ordnung bringe... :roll: ich sehe aus wie ein Filzball :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.750
Hübsches Mädchen mit niedlichen Sommersprossen. :mrgreen:

Lass die Haare doch so. :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.751
Hübsches Mädchen mit niedlichen Sommersprossen. :mrgreen:

Lass die Haare doch so. :lol:

Ne... lieber nicht, die Frisur passt nicht zu meinen faltigen Augen, da nimmt mich doch niemand ernst. :roll: Außer... :!::!::!: ich lasse den Raben auch auf meiner Schulter und lasse ihn für mich antworten! Kommt beim nächsten Team-Meeting sicherlich geil :mrgreen::lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.752
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich deine Kollegen nicht besonders wundern würden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.753
Manchmal bist du echt spooky mit deinen Vermutungen :oops: Ne... würden sie auch nicht! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.754
Gäbe es überhaupt etwas, dass sie bei dir überraschen würde? :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.755
weiß nicht... werde öfters mal mit Argwohn beäugt... aber meist geht es dann darum, dass vergessen wurde, dass ich weiblich bin. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.756
Der Schwabe sag da: a schees Gsicht ka nix verschanddle!
Bianca, das steht dir, die Frisur ist fast eine Braut-Hochsteckfrisur, cool.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.757
Du hast auch einen Haufen Nerds als Kollegen Mausi. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.758
Das ist allerdings wahr... :mrgreen:

So, ich war gestern mit Blondi beim Tierarzt. Die roten Linie am Zahnfleisch sieht nicht nur aus wie Paradontose, es riecht auch danach und die Dreizack-Backenzähne haben meiner Meinung nach sehr viel Zahnstein. Das musste ich jetzt mal kontrollieren lassen und eine Zahnreinigung steht am 17.03. ins Haus. Die TÄ fand es augenscheinlich jetzt nicht dramatisch, aber da Blondi seit einiger Zeit nicht mehr richtig kaut (kommt mir so vor), wird da jetzt genauer nachgeschaut und gereinigt... hoffen wir mal, dass da kein Zahn blöd muckt und raus muss. Danach wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich der Madamme mindestens ein mal die Woche die Zähnchen putzen muss. Sie lässt sich ja viel gefallen und ist wirklich ein geduldiges, liebes Kindchen, aber Zähneputzen? :shock:

Hat da wer Erfahrung mit? :-|

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.759
Bianca, mit Zähneputzen habe ich keine Erfahrung, mit Zahnprobleme schon.

Frag doch mal, oder recherchiere, inwieweit man mit der Ernährung die Mundflora, das Entstehen des Zahnsteins beeinflussen kann...das riecht übrigens auch..

Überlege, inwiefern du ein Zahnröntgenbild anforderst, wenn die Narkose eh fällig ist. Man könnte dann sehen, ob die Wurzeln ok sind. Entzündetes Zahnfleisch, Zahnstein, Kauen oder Fressen vermeiden , ist ja gerade bei Forl auch typisch, und es soll jede 3. Katze betroffen sein.
Auch da spielt die Ernährung mit rein. Unser industrielles KaFutter hat möglicherweise den falschen Phosphor/Calciumspiegel.

ich suche mal den link raus, dann gehst du wenigstens gut informiert zum Tierarzt, kannst gleich alles fragen.

Drück mal mit dem Finger gegen den Kiefer von Blondie, reagiert sie mit Schmerzen, zieht weg, Pfötchen hoch?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.760
Lieb gemeint, Moni - aber ich war gestern schon beim Tierarzt und habe bereits alles abgeklärt. FORL steht auch eigentlich gar nicht im Fordergrund, sondern die sichtbar rote Linie am Zahnfleisch, der Zahnstein, der Mundgeruch und dass mir seit ein paar Tagen auffällt, dass Blondi nicht mehr so mit Herzenslust frisst. Dass ich mit Dosenfutter irgendwas falsch gemacht haben könnte... kann ich klar verneinen - gabs schon lange nicht mehr ;-)

Ich hab mal aus Spaß gegoogelt und mir wird - wie ich mir bereits dachte - Trockenfutter als Vorbeugemaßnahme empfohlen. :roll:

Nein, ich habe nicht das Gefühl, dass sie Schmerzen hat, wenn ich ihre Zähne anfasse oder mit dem Nagel etwas am Zahnstein kratze. Sie wehrt sich zwar, aber das ist normal... Hedwig wehrt sich genauso und die hat ein Blendi-Gebiss.

Ich glaub, ich fange heute einfach mal mit ihr und einer Kinderzahnbürste an zu klickern... wäre doch gelacht, dass mein mutiges Minilöwchen das nicht mitmacht. :cool:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten