Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ne ne... bin absolut tiefenentspannt, bzw. scheiß müde! :mrgreen: Das gestern war einfach nur senile Bettflucht... es kreisen einem einfach...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.861
Ne ne... bin absolut tiefenentspannt, bzw. scheiß müde! :mrgreen: Das gestern war einfach nur senile Bettflucht... es kreisen einem einfach manchmal zu viele Gedanken durch die Murmel und dann wandere ich umher. Da ich das Bild der beiden so herzig fand, wollte ich euch das nicht vorenthalten. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.862
Warst du immer noch wütend?
Ich kann nur dann nicht schlafen, wenn ich total aufgeregt bin. Weshalb auch immer...

... oder wenn ich einen Liter Cola Zero getrunken hab. Teufelszeug!
Nie wieder!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.863
Ne, leider habe ich momentan mehrere Baustellen, die mir im Alltag schwer auf den Sack gehen und mir dann am WE, wenn Ruhe einkehrt, durch den Kopf wandern. Bin eh eine Nachteule... :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.864
Dito... zumindest das mit den Baustellen. Seitdem ich weiß, wann mein Vorstellungsgespräch ist, bin ich wieder nervös. Dazu die Autogeschichte, meine Mutter, die nervende Allergie und die Finanzen.
Aber ich kann es mir nicht leisten nachts herum zu irrlichtern. Das rächt sich tagsüber.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.865
Wieso? Ist doch Wochenende und ich kann am nächsten Tag ausschlafen. :?::?::?:

Ich habe ein wunderbar liebes Grunzeschweinchen zu Hause, was ganz brav die AB-Tablette in einem kleinen Stück Kaustange nasal weginhalierte und gleich Nachschlag geforderte. Ich habe jetzt auch kleine Dentalbürstchen besorgt und sobald in der Schnute alles wieder tutti ist, gibts Bürsti Bürsti für die Beißerchen. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.866
Ich hab mal versucht, meinen ins Mäulchen zu schauen. Pah! Man hat das Gefühl, sie denken, ich plane einen Anschlag auf ihr Leben.
Zumindest sah das, was zu sehen war, einwandfrei aus. Weiß und Rosa, so wie es sein soll.

Imano hat mir damals fast die Finger abgebissen, weil er so gierig auf die Stangen mit AB war. Auch vom Metacam hätte er am liebsten noch ein Nachschlag bekommen.
Da war der Zithromax-Saft bei Mailo ein echtes Drama.

In der Woche schläfst du dann die Nacht durch? Und am Wochenende grübelst du? Merkwürdig. Ich kann das nicht auf Wochentage beschränken. Leider. :-D
Heute nacht war die Balkontür des Schlafzimmer auf - war ja so schön mild. Fanden die Katzen auch, es war recht viel Betrieb. Ein einzig Kommen und Gehen! Und von Imano kommentiert. Irgendwann muss da draußen entfernt wieder eine Katze gewesen sein... Imano rannte brummend durchs Schlafzimmer. Irgendwie war die Idee nicht gut, ich bin müde.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.867
Ich lasse die Woche oftmals Revue passieren... und zu so später Stunde bin ich eigentlich immer wach am WE, das hat auch nichts damit zu tun, dass ich meinen Denkdeckel nicht abschalten kann... es war letzte Woche einfach ein wenig zu viel und dann noch die Zahngeschichte am Freitag.

Also mit Begeisterung kann ich hier auch niemanden dazu bringen mir seine Zähnchen zu zeigen, aber Hedi ist da ein wenig kooperativer als Blondi, erduldet das ganz brav. Blondi motzt dann schon mal oder versucht dann die Alligatorrolle in Freiheit. Aber ich durfte mir ihre Lücken mal ausgiebig anschauen, wenn ich verspreche auch ja nichts anzufassen! Ich halte mein Wort und Blondi macht dann auch brav mit. ;-) Gibt zum Schluss auch immer einen Schmusikuss auf die Stirn als Dankeschön - dann weiß sie, dass es vorbei ist. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.868
Ich habe gestern Krallen geschnitten. Auch immer gern genommen...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.869
Ich habe mir die kleine Krallenschere beim zooplus gekauft. Ob ich das schaffe, mit den vielen Fellpuscheln in den Pfötchen?

Bianca, ist denn schon wieder alles verheilt? Mußte denn genäht werden?

Ist jetzt etwas OT, passt aber zum Tierarzt Desaster von Bianca:
Ich will ja wechseln, habe stundenlang in sämtlichen Foren, bei google und bei der Ärztebewertungsplattform jameda recherchiert, welcher Tierarzt im Umkreis echt was drauf hat, gute Diagnostik, keine Abzocke... 2-3waren in der engsten Wahl, bei Einem vereinbarte ich einen Termin. Da erreicht mich hier eine PN Inhalt in etwa: meine Perser müssen gelegentlich geschoren werden. Das macht bei besagtem Arzt eine Assistentin. Der Wunsch war, mindestens 1 cm Fell stehen zu lassen. Die Katzen kamen unterkühlt zurück, kahl und wundgeschoren, Brustwarzen abrasiert. Ratet mal, ob mich die Praxis jemals sehen wird?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.870
Nein, genäht werden musste zum Glück nichts und sie frisst auch schon seit dem zweiten Tag wieder Barf. Catz Finefood war zwar der Brenner und wurde sogar mit Hedi geteilt, aber das Barf scheint tatsächlich besser zu sein.

Muggelmoni, diesen Tierarzt hätte ich mir zu Brust genommen - das ist ja wohl ein absolutes Unding. Ich bin wirklich sehr traurig und betroffen, dass ich meinem Tierarzt nicht mehr so ohne weiteres vertrauen kann, sie hatte ja offensichtlich richtig entschieden, es nur versäumt mit mir zu kommunizieren - was ich ihr sehr nachtrage. Jetzt einen neuen guten Tierarzt finden, wird schwer sein, wenn ich meine Mäuse nicht als Versuchskaninchen einsetzen will und genau da liegt jetzt auch mein Problem. Naja... erst mal habe ich ja Ruhe. :neutral:

Ich muss umbedingt ein Foto von Blondi schießen, wenn sie wieder mit offenen Augen und geschlossener Nickhaut pennt. Das sieht so creepy aus, vor allem wenn sie anfängt grunzend zu schnarchen, wenn man sie antippt :lol: Leider bin ich immer zu langsam :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.871
Huhu Bianca!:)

Bist du denn grundsätzlich mit dieser Tierärztin zufrieden gewesen?

Wäre es nicht eine Möglichkeit, ganz offen mit ihr zu reden?
Ihr sagen, dass Dich das sehr enttäuscht hat und Du nun eigentlich wechseln möchtest?
Vielleicht könnt ihr euch einigen, dass sowas nicht wieder vorkommt und sie Dich in Zukunft informieren wird.:)

Schön, dass es der Süßen wieder besser geht!

Liebste Grüße
Melli

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.872
Ja, Melli - das wäre eine Möglichkeit, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass ich oftmals mit verschiedenen Ärztinnen spreche, statt immer nur mit der selben. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass vorherige Aussagen beim nächsten Besuch nicht mehr gelten und ich blöd angeschaut werde. Als Beispiel Lysin, das hatte sie mir damals ein mal empfohlen beim Zahnwechsel, beim letzten Besuch, als ich ihr sagte, dass ich zur Zeit Lysin zum Futter beigebe, wurde ich gefragt, von wem ich denn den seltsamen Tipp hätte. :?::?::?:

Ich bin ein Gesprächs-Monk, dagegen sind Namen für mich Schall und Rauch, ich vergesse aber nie ein Gespräch... es sei denn, es war mir absolut egal und nicht wichtig, was hier aber nicht der Fall war. :neutral:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.873
Oh! Dann ist das wirklich sehr schwierig!:-?

Sie scheint sehr gespalten zu sein!:mrgreen:

Okay, dann macht ein Wechsel vielleicht doch Sinn.
Die Suche nach einem guten Tierarzt ist nur so verdammt schwierig.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.874
Japp... genau das ist jetzt mein Problem :-( Vielleicht klopfe ich mal bei den Zooärzten in Köln an... hab da einiges gutes gehört, ist für mich nur ein weiter Weg :???:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.875
Ich wußte gar nicht, dass das möglich ist, zu einem Zootierarzt zu gehen.:oops:

Ja, wenn der Weg sehr weit ist, ist das auch wieder schwierig. Manchmal benötigt man ja schnell Hilfe und kann nicht noch eine Stunde durch die Welgeschichte fahren.

Hach Mist!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.876
Also wenn bei mir Rom brennt, fahre ich auch nicht zu der jetzigen TÄ, dafür ist die mir auch zu weit von mir entfernt... dann steh ich in der 6 Km entfernten Klinik auf der Matte ;-) Alles was man planen kann, bin ich gern bereit auch weiter zu fahren... ist trotzdem doof, wenn es so weit weg ist, aber nicht tragisch. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.877
Okay, dann findest Du vielleicht dort wirklich einen vertrauenswürdigen Tierarzt!
Ich wünsche es Dir!

Genau, wenn es brennt, fährt man dorthin, wo einem schnell geholfen wird.:-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.878
Ich wohne fast mittig zwischen zwei Tierkliniken - eine davon kann man absolut vergessen, was ich da schon gehört habe, da fallen einem die Ohren ab. Daher bin ich sehr dankbar, dass wir zwei haben :-D Die andere hatte zwar etwas schobene Ansichten, was Kastration angeht, aber der Drops ist ja bei uns gelutscht... :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.879
Du Günstling!:mrgreen:
Gleich zwei Tierkliniken! (Auch wenn man eine vergessen kann!)

Wir haben hier nur eine TK, die man vergessen kann!:lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.880
Du Günstling!:mrgreen:
Gleich zwei Tierkliniken! (Auch wenn man eine vergessen kann!)

Wir haben hier nur eine TK, die man vergessen kann!:lol:

weglach... Günstling... amüsiert mich gerade schwer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist natürlich bitter, aber bei einer 50/50 Chance schon doof :-(

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten