Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus
Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Scheinbar habe ich wirklich Glück mit dem Zahn, nur Pech mit dem TA *grrr* Schmerzen scheint sie keine zu haben, ein Glück fummel ich der Ollen...
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.821
Scheinbar habe ich wirklich Glück mit dem Zahn, nur Pech mit dem Tierarzt *grrr* Schmerzen scheint sie keine zu haben, ein Glück fummel ich der Ollen täglich in der Schnüss rum, sodass ich das auch direkt gesehen habe... konnte nicht nur das Bügeleisen bei dem Stunt Schrott gehen, musste sie auch ein Faceplant machen? :roll:
Der Zahn wackelt nicht, der ist einfach nur schräg nach hinten abgebrochen und nur oberhalb vom Zahnfleisch. Schmerzen scheint sie auch keine zu haben, ich prökel da schon die ganze Zeit dran rum - also akut ist es jetzt zum Glück nicht, Trotzdem muss ich prüfen lassen, ob der Nervenkanal evtl. betroffen ist. Montag soll mal ein Tierarzt drauf schauen, ob der Stumpf so in Ordnung ist oder auch raus soll oder was weiß ich... so sieht es aber momentan nicht danach aus.
man man man... dafür wurde ich auf der Fahrt von Hedi total ausgemotzt... tolle moralische Unterstützung! :-x
-
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.822
Ja manchmal fragt man sich, was für Stunts die Viecher da immer abliefern.
Ich bin ja auch schon damit geschädigt worden.
Letztens ist Imano bei der Angeljagd direkt gegen das Körbchen vom Kratzbaum gedonnert. Er hat den Rand der Schale genau in die Magengrube bekommen, wenn ich das so schnell richtig gesehen habe. Ich hatte schon Sorge, dass er sich vielleicht eine Rippe gebrochen hat, das war doch ziemlich heftig.
Aber da wird sich einfach berappelt und weiter getobt.
Was'n das für eine Tierklinik? Ich dachte, Tierkliniken müssen auch am WE und so geöffnet haben.
Ich habe gerade mal bei meiner Klinik geschaut.
Die haben Samstag auch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, aber es gibt einen Rund-um-die-Uhr-Notdienst.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.823
Jau... hab da auch schon angerufen ;-) Ich stand da eben nur mit gefülltem Katzenkorb vor der geschlossenen Klinik und hatte mein Handy auf dem Tisch vergessen. Mir sind meine Einladungskarten-Dateien frittiert, ich musste noch mal komplett neu anfangen - grrr. Zum Glück hatte ich ein Foto davon gemacht

Nun ja... :roll:
Montag fahre ich da mit den Hühnern noch mal hin :-D
Hermine war aber schon immer so ein Stuntman :roll: Als wir noch die Tür vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer offen hatten, ist sie da immer auf die Türkante und wiggelte da oben rum wie ein Lämmerschwanz. Da ist uns immer das Herz in die Hose gerutscht. :???: Ich glaub, ich muss der kleinen Lady einen Catwalk zum Schrank bauen, ab jetzt können mir nur noch die Karnevalsklamotten auf den Kopf fallen, die Samsonites bekommt sie hoffentlich nicht bewegt :mrgreen:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.824
Mailo springt auch quer rüber.... er braucht auf dem Kleiderschrank dann eine Rollbahn zum Bremsen.
Und auf dem Türblatt im Bad sitzen beide. Ist ja das einzige Türblatt hier in der Wohnung.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.825
Wäh, ich kriege echt nix mehr mit. :shock: Armed Blondi! Aber ich wusste ja schon immer, Hermine und ich sind Schwestern im Geiste. *Eckzahn in die Kamera halt*
GsD ist nix Schlimmeres passiert, ihr Armen!
Ich muss dich aber eh nomma anrufen. Habe "Freikarten" für die Metro, falls du Interesse hast, und wollte dich nochmal in Wookie-Angelegenheiten befragen, wenn du weißt, was ich meine. :mrgreen:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.826
Lol... japp... da dämmert mir was. Ich müsste allerdings auch erst mal ein ganz kleines Bissi warten, sodass es sich lohnt. Chewy ist aktuell frisiert, ich denke mal so in zwei Wochen könnte mal der Pony geschnitten werden. :mrgreen:
Drückt mir die Däumchen, dass alles glatt läuft und mein kleines Blondfröschchen morgen nicht einen Zahn weniger hat :-( hab mich gerade mit dem Stumpf angefunden und zucke schon nicht mehr zusammen, wenn ich ihn sehe - aber eine Lücke fänd ich jetzt böse.

Blondi bekommt schon die Pimpanellen, wenn ich meinen mitleidigen Blick eröffne... dann weiß sie, dass ich am Zahn fummeln will und geht motzend düsen

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.827
Da bin ich ja gespannt auf den Montag, die Daumen sind gedrückt!
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.828
Mein armes Tucktuck sitzt jetzt beim
Tierarzt und wartet auf ihre Zahnsanierung. Sie hat so geweint auf der Fahrt, dass ich fast mitheulen musste

Captain Calamari ist auch mit dabei... ich hoffe er tröstet sie was.
Drück mal die Däumchen mit, dass kein Zahn gezogen werden muss

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.829
Oh ich War Gestern mit rumpi auch am Ende! Ich drück die Daumen!
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.830
Oh, danke

Ich bin nun wahrhaftig keine Weichflöte, aber wenns um die Babylies geht, habe ich ein Herz aus Corned Beef

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.831
Ich kann es so verstehen! Erst nach 16 Uhr wurde ich gestern angerufen, ich War echt verzweifelt inzwischen!
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.832
Wie bitte? Schande, haben die einen Notfall dazwischen geschoben oder warum hat man dich so spät erst angerufen? Ich soll mich so gegen 13.00 Uhr melden, ob sie schon abgeholt werden kann. Ein Glück habe ich Gleitzeit, sodass sie nicht lange bleiben muss. :-(
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.833
Nein aber nach über 3 Stunden OP hat man wohl gewartet bis er wach wird und mich dann angerufen. Ich hatte mir frei genommen. Hab aber schon gewusst, dass es bei rumpi keine einfache Sanierung bleibt

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.834
ach du liebe Zeit, was wurde denn alles gemacht? Wie viele Zähne mussten denn raus? Drei Stunden sind schon nicht ohne :shock:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.835
Alle. Außer die Mini dinger da ganz vorne zwischen den reißzähnen und die reißzähne. Rumpi hat FORL. Das konnte man aber schon durch Sichtung erahnen. War ja z.T. schwarz.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.836
Auweia, wie ist er denn mit dem Fressen so klargekommen, du fütterst ja schon recht große Stücke, oder? Mensch, wenn ich FORL höre, bekomme ich drei Meter lang abstehende Nackenhaare

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.837
Die letzte Zeit gab's nur noch Pate aus der Dose und ganz ganz klein geschnibbeltes.
Keine Panik, Forl sieht und riecht man. Er hatte ja schon lange so Schübe nur hörte dieser nicht mehr auf.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.838
Naja, wie ein Blümchen hat meine Blondi ja noch nie aus der Schnute geduftet und eine ganz leichte rosa Linie hat sie auch am Zahnfleisch gehabt - also nichts wo ich direkt "ohhhh Zähne ziehen" brüllen würde, daher tue ich mich ein wenig schwer mit der Aussage der TÄ. :-( Sie frisst ja auch recht normal... zwar nie große Stücke, aber normal.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.839
Wir hatten keinen rosa Rand mehr, wir hatten einblutungen in die Zähne am Schluss ;-) wird schon alles gut werden. Große Stücke fressen ja lang nicht alle katzen.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.840
Ich habe mich gerade gefragt, wie deine Nackenhaare wohl inzwischen aussehen.... :mrgreen:
Wenn ich das so lese, denke ich auch, ich müsste den Mäusen häufiger hinter die Kiemen schauen.
Thema: