Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Bianca, ich verstehe dich. Ist das Vertrauen angekratzt, dann noch diese Unstimmigkeiten in den Gesprächsinhalten....ist da (ich meine deine TÄ)...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.881
Bianca, ich verstehe dich. Ist das Vertrauen angekratzt, dann noch diese Unstimmigkeiten in den Gesprächsinhalten....ist da (ich meine deine TÄ) jemand sehr überfordert oder auf dem Trip, daß man den Tierhalter nicht so ernst zu nehmen braucht???

Besser, du suchst jetzt, Bianca!
Noch sind deine Katzingers nicht chronisch krank, sehr alt u.ä. Wenn ich z.Bsp. jetzt für den Muggel was Neues suche, dann tickt die Uhr schon in mir mit, Irrtümer sollte ich ausschließen.
Hast du mal den Namen der Zooklinik oder der Ärzte bei google eingegeben? oder bei Jameda eingetragen? Manchmal hat man da für jeden Arzt, Tierarzt....bis zu 30 Erfahrungsberichte, das hilft schon weiter.
Ich habe auch bei google "guter Tierarzt im Bereich von..." eingegeben,habe da zum Teil etwas verstaubte Forenbeiträge, eben auch hier gefunden, und konnte hier auch schnell wieder anknüpfen, per PN nachfragen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.882
Du, das kann ich dir leider nicht sagen, woran das liegt - hilft mir und vor allem meinen Mädels auch nicht weiter da eine Erklärung für mich zu suchen. Entweder ist vertraue jemandem oder ich lasse es - steuern kann ich es selber nicht mehr, wenn ich ein mal anfange zu zweifeln. Immerhin geht es um meine Mädchen, da bin ich schon etwas überempfindlich - sieht Mitzimann aber genauso. Leider war er die letzten male nicht mit und kann so nur auf mein Empfinden zurückgreifen, allerdings kennt er mich auch sehr gut und ein wichtiges Gespräch, was ich nicht mehr im Kopf habe, gab es dann auch nicht.

Internetbewertungen kann man in der Pfeife rauchen, denn oftmals werden die schlechten Bewertungen umgehend wieder gelöscht. Ich verlasse mich jetzt nur noch auf Mundpropaganda und eine Kollegin hatte mir damals schon die Zooärzte wärmstens ans Herz gelegt, jedoch wollte ich umbedingt einen Tierarzt bei mir in der Nähe... hätte ja klappen können.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.883
Kathrin ist da doch aber noch ganz zufrieden oder?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.884
Ich denke schon, hab ich aber nichts von, weil ich unzufrieden bin ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.885
Dascha merchwürzig. :mrgreen:

Bei mir war es am Ende eindeutig. Die Tierärztinnen waren beide Mist.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.886
Am Donnerstag probiere ich meinen "Neuen". Sarah61 hier vom Forum und meine Kollegin mit teils sehr kranken Hunden gehen da hin. Der Doc soll ein Tierflüsterer sein, macht nicht übertrieben viel Gerätemedizin, stellt sich aber ganz aufs Tier ein, liest und überlegt oft noch nach dem Besuch dort, ruft abends zurück....das war das, was ich als Mundpropaganda gehört habe. Der Doc sieht aus wie der Alm-Öhi aus "Heidi" mit Rauschebart....bin gespannt.

Bianca, ich kenne das auch: wenn das Gefühl nein sagt (tut es ja bei mir momentan auch, meine alte Praxis betreffend), sollte man darauf hören. Hoffe mal, daß du was Geeignetes findest. Vielleicht bietet sich ein Impftermin z.Bsp.an, einen "Neuen" zu testen?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.887
Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und alles Liebe! ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.888
Öh... hätte ich auch, wenn ich hier gewesen wäre. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.889
Wo habt ihr den Thread denn ausgegraben? :mrgreen:

Na, dann muss ich doch gleich mal das Weihnachtsvögelchen hier einstellen :p

Frohes Weihnachtsfest ihr Lieben! :a094:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.890
Süüüüüüüß!!!
Hüpfemonster!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.891
Ohhh wie groß die geworden sind :d078::d078::d078:
Und ich hab mich wieder mal in die Rasse neu verguckt :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.892
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.894
Wie toll!
Der Thread lebt wieder!

Da hast Du ja süße Weihnachtsmonster! :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.895
Direkt am Fenster im Büro, mollig warm an der Heizung, steht das große Transportkörbchen, mit dem die beiden Mädchen hier angereist sind. Groß? Das war ein mal...

65 Schades of Körbchen habe ich zum Valentinstag geschenkt bekommen und mag es gerne mit euch teilen... :f040:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.896
Ohhhh sooooo schön, Bianca! Von wegen großes Transportkörbchen :lol::lol::lol:
Wenn hier mal der DF ausgestanden ist (und somit ganz sicher nix ansteckendes mehr vorliegt), setzen wir unseren Plan mal um. Lust hätte ich da jetzt schon drauf, aber am Ende schleppen wir euch was ein, das geht nicht.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.897
Bei euch ist DF eingekehrt? :shock: Uhhhhh - gute Besserung! :a066:

Cora, freue mich schon darauf, wenn du mich wieder mal besuchen kommst :f040: wird auch langsam wieder Zeit, die Damen sind nicht mehr so klein wie damals :cool: also erschrecke dich nicht :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.898
Jaaaa.. fast seit Einzug eigentlich. Zwischendurch war es mal okay. Und wir dachten eben Stress und Futterumstellung. Aber es gibt sich nicht.. Giardien-Schnelltest war beim Tierarzt negativ, aber der ist ja nicht sooo zuverlässig. Heute wollte ich nun eigentlich Kotproben losschicken und alles durchtesten lassen für dann zwar 180€, aber dann wäre evtl. klar wo es herkommt und kann behandelt werden.
Im Tierheim ist aber nix bekannt zur Zeit, habe ich nachgefragt und sie hatte die Idee, ob Layla evtl. die Zusätze im L-Lysin und/oder Symbiopet nicht verträgt (ist ja Mais und son Kram drin). Das wird jetzt weggelassen und wir schauen bis Freitag nochmal. Ansonsten geht Freitag alles ins Labor.
Tamina hat nix (zwischendurch dachte ich sie auch, aber gestern schöne harte Würste, wie es sein soll). Naja, aber solange das nicht im Griff ist, will ich euch definitiv nicht besuchen. Am Ende sind es doch Parasiten oder so und ihr kriegt sie auch :roll: Neeneenee. Ich hoffe es ja nicht, aber man steckt ja nicht drin.

Hach ich freuuuu mich so! Und ich würd so gerne schon... *hibbel hibbel hibbel* Meinen Freund muss ich dann wieder erst überzeugen, aber der kommt bestimmt mit, wenn ich sage gibt Kaffee und ich bring Kuchen mit :mrgreen: Der ist nämlich sehr verfressen zur Zeit :lol::lol::lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.899
Och... das hört sich wirklich nach etwas an, was nicht vertragen wird oder mit Stress zu tun hat, obwohl die kleine Schnute ja schon recht tough durch deine Bude stiefelt und mit Tamina zusammen frisst :-D

Lass noch mal zwei Wochen ins Land gehen (geht ja recht fix), dann sieht es vielleicht schon ganz anders aus :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.900
Na ich hoff's ja auch bzw. wir. Aber weil es so laaaange anhält, war uns das eben so suspekt. Wir behalten es nun im Auge und hoffen der DF lässt nach :)

Ja, die Kleene ist richtig mutig. Gestern ist sie auch paar Mal ins Schlafzimmer gekommen, während beide Dosis UND Tamina da waren. Einmal von Tamina vertrieben, kam sie trotzdem nochmal wieder :lol:

Hach, deine beiden sind ja soooo zum Knutschen. ich freu mich auf's Kuscheln *_*

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten