20.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.921 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Au ja, das klingt gut! Meine Tochter hat heute auch viel Besuch mitgebracht, vier Freunde übernachten. Ich habe auch geputzt.....
Au ja, das klingt gut! Meine Tochter hat heute auch viel Besuch mitgebracht, vier Freunde übernachten. Ich habe auch geputzt.....
20.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.922 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 hihihi... ich war heute überraschend bei meiner Schwester. Irgendwie war es ihr peinlich, wie es dort aussah. Und ich dachte immer, bei mir sieht es schlimm aus. Gut... tut es im Moment auch.
hihihi... ich war heute überraschend bei meiner Schwester. Irgendwie war es ihr peinlich, wie es dort aussah. Und ich dachte immer, bei mir sieht es schlimm aus. Gut... tut es im Moment auch.
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.923 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Bis gerade vor wenigen Minuten saß noch Bianca auf meinem Sofa und sie wurde heftig von einer kleinen, blauen Schnute angeflirtet :mrgreen: Sorry, auch hier habe ich verpeilt Fotos zu machen... dafür waren wir einfach zu sehr ins Gespräch vertieft und amüsierten uns über die Kuschelattacken von Hedi. Da hat man einfach keine Hand für Fotos frei :lol:
Bis gerade vor wenigen Minuten saß noch Bianca auf meinem Sofa und sie wurde heftig von einer kleinen, blauen Schnute angeflirtet :mrgreen: Sorry, auch hier habe ich verpeilt Fotos zu machen... dafür waren wir einfach zu sehr ins Gespräch vertieft und amüsierten uns über die Kuschelattacken von Hedi. Da hat man einfach keine Hand für Fotos frei :lol:
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.924 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da bin ich aber neidisch. Ich möchte auch von einer Blauschnute angeflirtet werden :-D.
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.925 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Krabbentier schrieb: Da bin ich aber neidisch. Ich möchte auch von einer Blauschnute angeflirtet werden :-D. Zum Vergrößern anklicken.... hihi... komm vorbei :mrgreen: ich hab auch guten Kaffee :-D
Krabbentier schrieb: Da bin ich aber neidisch. Ich möchte auch von einer Blauschnute angeflirtet werden :-D. Zum Vergrößern anklicken.... hihi... komm vorbei :mrgreen: ich hab auch guten Kaffee :-D
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.926 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich bin verwirrt. Wer ist denn die dritte Bianca? :mrgreen:
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.927 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also SEL, cangreja und meine Wenigkeit :mrgreen:.
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.928 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ahhh cangreja. Alles klar. Die kannte ich noch nicht unter Bianca ^^
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.929 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Tja, so sind sie, die Biancen! 😊
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.930 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Do-Bi & Bo-Bi & Kö-Bi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.931 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Heute suchen wir uns zweTi Burma-Mädchen aus Tja, alle Biancen mal so auf den Punkt gebracht. ?
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.932 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sky Eyes Lara schrieb: Do-Bi & Bo-Bi & Kö-Bi :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grins :lol: Sky Eyes Lara schrieb: hihi... komm vorbei :mrgreen: ich hab auch guten Kaffee :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bianca guten Kaffee hab ich auch ;-). Ich und meine Orientierung, ich käme nie bei Euch an :lol:.
Sky Eyes Lara schrieb: Do-Bi & Bo-Bi & Kö-Bi :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grins :lol: Sky Eyes Lara schrieb: hihi... komm vorbei :mrgreen: ich hab auch guten Kaffee :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bianca guten Kaffee hab ich auch ;-). Ich und meine Orientierung, ich käme nie bei Euch an :lol:.
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.933 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Krabbentier schrieb: Grins :lol: Bianca guten Kaffee hab ich auch ;-). Ich und meine Orientierung, ich käme nie bei Euch an :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Schon, aber keine blaue Samtschnuten-Hedi zum Flirten :mrgreen: :lol:
Krabbentier schrieb: Grins :lol: Bianca guten Kaffee hab ich auch ;-). Ich und meine Orientierung, ich käme nie bei Euch an :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Schon, aber keine blaue Samtschnuten-Hedi zum Flirten :mrgreen: :lol:
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.934 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da sagst du was! 😊
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.935 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber eine lilac Plüschbombe :mrgreen:
22.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.936 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich will auch eine Kuschelattacke abbekommen! :mrgreen: Ich verspreche auch, ich versuche Fotos zu machen!
Ich will auch eine Kuschelattacke abbekommen! :mrgreen: Ich verspreche auch, ich versuche Fotos zu machen!
23.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.937 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Kay, es wird sowieso mal Zeit, dass du mich besuchen kommst :mrgreen: das ist schon längst überfällig
Kay, es wird sowieso mal Zeit, dass du mich besuchen kommst :mrgreen: das ist schon längst überfällig
23.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.938 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hedi ist wirklich soooo niiiieeedliiich!! Ich hätt sie ja mitgenommen, aber irgendwie hatte Bianca was dagegen :mrgreen: Hermine ist natürlich auch niedlich! Wollte aber nicht so viel kuscheln... zumindest nicht mit mir ;-) Und winzig sind die beiden! Also im Vergleich zu meinen. Aber echte Powerpakete! Und Krabben-Bianca - oder soll ich jetz Do-Bi sagen? :mrgreen: - ich glaub, wir müssen mal ne Deutschlandtour machen :-D
Hedi ist wirklich soooo niiiieeedliiich!! Ich hätt sie ja mitgenommen, aber irgendwie hatte Bianca was dagegen :mrgreen: Hermine ist natürlich auch niedlich! Wollte aber nicht so viel kuscheln... zumindest nicht mit mir ;-) Und winzig sind die beiden! Also im Vergleich zu meinen. Aber echte Powerpakete! Und Krabben-Bianca - oder soll ich jetz Do-Bi sagen? :mrgreen: - ich glaub, wir müssen mal ne Deutschlandtour machen :-D
23.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.939 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Unwillig aber immerhin wurden mir von dieser kleinen Madamme heute Morgen noch 5 Minuten Schlummerzeit gewährt... allerdings keine Minute mehr oder weniger und immer mit diesem mahnenden Blick, den ich fast durch meine geschlossenen Lider sehen konnte. Hedi ist da erbarmunglos :lol:
Unwillig aber immerhin wurden mir von dieser kleinen Madamme heute Morgen noch 5 Minuten Schlummerzeit gewährt... allerdings keine Minute mehr oder weniger und immer mit diesem mahnenden Blick, den ich fast durch meine geschlossenen Lider sehen konnte. Hedi ist da erbarmunglos :lol:
23.02.2015 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.940 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 *duck* jaaaaa, sie weiß, was sie will! Ganz eindeutig! *sichversteckengehe*