• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein armer, armer Charly :(

Diskutiere Mein armer, armer Charly :( im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mensch, toooolllll ! Hats endlich geklappt!!!:g025::g025::g025: Schaut ja schon mal süß aus , der kleine Millhouse ! Er muß jetzt noch in...
  • Mein armer, armer Charly :( Beitrag #221
Mensch, toooolllll ! Hats endlich geklappt!!!:g025::g025::g025:

Schaut ja schon mal süß aus , der kleine Millhouse !
Er muß jetzt noch in Quarantäne ? Oder wollt Ihr ihn heute mal einfach zur Ruhe kommen lassen ?

Drücke auch weiter kräftig die Daumen !!!!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #222
Ja Millhouse ist ein ganz toller Kater! So verschmust und lieb... man kann ihm sogar seinen Bauch wuscheln. :shock:

Wir lassen es mit der ZuSaFü langsam angehen. Millhouse hat jetzt Bad und Flur zur Verfügung und Charly Wohnzimmer und Schlafzimmer. Wir wollen warten, bis Charly dazu bereit ist, im Moment hat er eher noch angst, Millhouse dagegen ist total gespannt und aufgeschlossen.
Die Tür zwischen Woohnzimmer und Flur hat in der Mitte ein Glaselement, so können sie sich zumindest schon einmal sehen. :)

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #224
Uih, Anja, das ist ja toll! Ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden!

*schnelldenanderenfredabonnierengeht*

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #225
So, habe mich bis hierher durch gekämpft und hüpfe gleich zu dem neuen Thread über Millhouse!!!

Aber erst Mal hier:

HUT AB! Das macht Euer Charly super! Was der nun alles durch hat. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist einen Teil von sich zu verlieren. Bin links Unterschenkelamputiert. Katzen kommen damit wirklich viel besser klar! Genial!!!

Weiter so kleiner Charly!!!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #226
So, habe mich bis hierher durch gekämpft und hüpfe gleich zu dem neuen Thread über Millhouse!!!

Aber erst Mal hier:

HUT AB! Das macht Euer Charly super! Was der nun alles durch hat. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist einen Teil von sich zu verlieren. Bin links Unterschenkelamputiert. Katzen kommen damit wirklich viel besser klar! Genial!!!

Weiter so kleiner Charly!!!

Oh tut mir leid mit deinem Unterschenkel, ist bestimmt nicht einfach. :-|
Tiere leben ihr Leben dann einfach weiter, viele Menschen sind nach so einem Vorfall dazu gar nicht mehr in der Lage. :sad:
Es ist wirklich erstaunlich, wie gut er sich gemacht hat! Ich bin wirklich stolz auf meinen kleines Dreibeinchen. :)

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #227
Oh tut mir leid mit deinem Unterschenkel, ist bestimmt nicht einfach. :-|
Tiere leben ihr Leben dann einfach weiter, viele Menschen sind nach so einem Vorfall dazu gar nicht mehr in der Lage. :sad:
Es ist wirklich erstaunlich, wie gut er sich gemacht hat! Ich bin wirklich stolz auf meinen kleines Dreibeinchen. :)

Muss Dir nicht leid tun! *gg* Ich hab mein Leben auch weiter gelebt. Wieso weshalb warum ist eine laaaaaaaaaaaange Geschichte und gehört nicht hier rein. ;)

JA, kannst echt stolz sein auf Deinen Charly!!!! :) Und er ist sooooooooooo süß! :oops:

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #228
Mein Dreibein heisst auch Charlie! ;-)

Anhänge

• DSCF4143.jpg
    DSCF4143.jpg
    726,7 KB · Aufrufe: 9
  • Mein armer, armer Charly :( Beitrag #230
Ja, er ist ein echter brasilianische Herzensbrecher. :cool: Ich lese grad über deinen Millhouse und Charly, die beiden sind zum knutschen!!! Ganz liebe Grüsse an euch!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #231
Ja, er ist ein echter brasilianische Herzensbrecher. :cool: Ich lese grad über deinen Millhouse und Charly, die beiden sind zum knutschen!!! Ganz liebe Grüsse an euch!

Ja ich liebe die beiden auch über alles, richtige Traumkater :)

Thema:

Mein armer, armer Charly :(

Mein armer, armer Charly :( - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten