• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein armer, armer Charly :(

Diskutiere Mein armer, armer Charly :( im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut, dass die Anfälle immer nur so selten sind. Wow, das Fell wächst ja auch schon wieder so toll. Obwohl es doch recht lange dauert :(. Aber...
  • Mein armer, armer Charly :( Beitrag #201
Gut, dass die Anfälle immer nur so selten sind.

Wow, das Fell wächst ja auch schon wieder so toll. Obwohl es doch recht lange dauert :(. Aber das ist normal, oder?

Und? Sind die Ledermäuse immer noch hoch im Kurs?

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #202
Dadurch, dass er diese Anfälle nur alle Jubeljahre (der letzte Anfall war im Dezember) hat, wird nicht medikamentös dagegen vorgegangen. Wir haben nur ein Valium-Zäpfchen. Dieses wird dann eingesetzt, wenn er mitten in einem Anfall steckt.

Und ja, die Ledermäuse bzw. die Maus (eine hat er schon verschlampt :shock:) ist noch hoch aktuell. :)
Ich seh' es schon kommen... Wenn wir ende August umziehen, und die Möbel weg sind, werden wieder viele alte Teile auftauchen. :lol:

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #203
Ja, dann wirst du das schwarze Loch finden :D.

Freut mich, dass ich wohl das richtige ausgesucht habe :). Aber ich dachte so an Freigänger und ihre Mäusejagd und da passte die Maus ja supergut. Selbst mein Lumi, begnadeter Mäusejäger :rolleyes:, spielt auch immer noch ausgiebig mit den Dingern und das sogar häufig, wenn er mal auf Stippvisite zu Hause ist, bevor er wieder nach draußen verschwindet.

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass er Charly so gut geht :).

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #204
  • Mein armer, armer Charly :( Beitrag #206
Liebe Gwendoline, lieber Charly,

du meine Güte, ich habe diesen Faden gerade durchgelesen. Was der Kleine durchgemacht hat und wie er es weggesteckt hat, das ist ja wahnsinn! Da sieht man mal den Lebenswillen und die positive Einstellung unserer kleinen Goldstückchen...

Ich drücke euch weiterhin die Daumen! Knuddel den kleinen Tapferen mal lieb von mir und grüß ihn von meiner Katze Bea (obwohl sie ihn "in echt" eher nicht grüßen würde - sie hasst andere Katzen... :p)

Alles Liebe für euch,
Partita + Bea

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #207
Oh Dankeschön. :)

Ja er ist eigentlich wie vor dem Unfall, nur Flusen im Kopp. :mrgreen:

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #208
So, heute geht es nach Nürnberg ins Tierheim. :)
Die haben gestern 7 Wohnungskater rein bekommen und alle zwischen 1 und 2 Jahre alt. Hoffentlich findet sich das was. :)

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #209
Uiiii !
Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr ein passendes Kätzchen für Charly findet :!::!::!:
Aber nicht alle mitnehmen;-)

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #210
AW: AW: Mein armer, armer Charly :(

Uiiii !
Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr ein passendes Kätzchen für Charly findet :!::!::!:
Aber nicht alle mitnehmen;-)

Dem schließe ich mich an, Anja!!! Wäre ja richtig toll, wenn jemand passendes für Charly dabei wäre.

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #211
Ich kann aus persoenlciher Erfahrung sagen, dass aus Nuernberg die BESTEN Katzen kommen - mein Minkus ist auch ein gebuertiger Nuernberger :p:p:p

Viel Glueck - hoffe fuer alle Beteiligten, dass es schnackelt und es Katzenliebe auf den ersten Blick gibt!!

LG Katrin

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #212
Naaaaa, wie schauts ???????:shock::shock::shock::shock::shock:

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #213
Also: Die Kater sind zwar da, werden aber noch nicht vermittelt, da sie noch zu scheu sind. Wir sollen nächste Woche nochmal anrufen. :???:

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #214
Schaaade, also Geduld haben !!:roll:

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #215
Sooo... Die Kater sind Vermittlungsbereit und können heute von uns begutachtet werden. Wir sollen aber schon um 14 Uhr da aufkreuzen, nicht, dass uns die Katzen weggeschnappt werden. :shock:

Und noch ein paar Bilderchen vom Katerli. :)

img_07269iub0.jpg

img_07279pup4.jpg

img_0721wkuxh.jpg

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #216
Dann drücken wir noch mal ganz kräftig die Daumen, daß es heute was wird !!

Ein kleiner "neugierig in die Welt Gucker " - Charly !!

Hoffentlich klappt dann die ZF auch noch!
Viel Glück erstmal !!!!!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #217
Alles Gute auch von uns!! Es ist immer soooo spannend, wenn man ein kleines neues vierbeiniges Familienmitglied bekommt :razz::razz:

LG Katrin

PS: Gaaanz suess is euer Charly!!

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #218
Das klingt ja super!Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt,dass es jetzt klappt!:-D

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #219
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da ist er... Unser kleiner Millhouse. :-D
13861798ve.jpg

13861799vy.jpg

Er ist sehr wuselig, deshalb keine guten Bilder! :lol:

• Mein armer, armer Charly :( Beitrag #220
Ooooooooooh,endlich!Ich drück Euch sooooooo feste die Daumen,dass alles gut wird!So ein hübsches Kerlchen!:lol:

Thema:

Mein armer, armer Charly :(

Mein armer, armer Charly :( - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten