30.11.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #41 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 :-D :-D Dann ist ja alles toll. Hab Ruska jetzt auch schon ne ganze Weile gar nicht mehr fauchen gehört, auch wenn Phoebe sich mal wieder entscheidet ihren Schwanz oder ihre Beine als Spielzeug zu missbrauchen. Eventuell gibts ein paar Patzer auf den Kopf, aber selbst das sieht inzwischen mehr wie eine liebevolle Erziehungsmaßnahme aus. :mrgreen: Heute morgen beim aufs-Frühstück-Warten gabs sogar ein kleines Küsschen zwischen den zwei. :-D
:-D :-D Dann ist ja alles toll. Hab Ruska jetzt auch schon ne ganze Weile gar nicht mehr fauchen gehört, auch wenn Phoebe sich mal wieder entscheidet ihren Schwanz oder ihre Beine als Spielzeug zu missbrauchen. Eventuell gibts ein paar Patzer auf den Kopf, aber selbst das sieht inzwischen mehr wie eine liebevolle Erziehungsmaßnahme aus. :mrgreen: Heute morgen beim aufs-Frühstück-Warten gabs sogar ein kleines Küsschen zwischen den zwei. :-D
30.11.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #42 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 BOAH, Phoebe dieser kleine schwarze Satansbraten, ich klatsch sie an die Wand. :roll: :mrgreen: Ich fing gerade schon fast hysterisch zu quieken an, weil Phoebe neben Ruska aufs Bett gehopst ist und Ruska dann doch tatsächlich anfing Phoebe abzuschlecken. :shock: :shock: :shock: :shock: Ich war also irgendwo zwischen Quietschen, Freudentanz und dem Spurt zur Kamera - und was tut Phoebe? Patzpatzpatz, Pfote über Ruskas Schädel gezogen. Die natürlich ":shock::?:*maunzfauchabuntersbett*:shock:" Phoebe wollte sicher nur spielen und Ruska nicht wegscheuchen. Aber trotzdem... geraaaade in dem Moment. Muss das denn sein? :lol:
BOAH, Phoebe dieser kleine schwarze Satansbraten, ich klatsch sie an die Wand. :roll: :mrgreen: Ich fing gerade schon fast hysterisch zu quieken an, weil Phoebe neben Ruska aufs Bett gehopst ist und Ruska dann doch tatsächlich anfing Phoebe abzuschlecken. :shock: :shock: :shock: :shock: Ich war also irgendwo zwischen Quietschen, Freudentanz und dem Spurt zur Kamera - und was tut Phoebe? Patzpatzpatz, Pfote über Ruskas Schädel gezogen. Die natürlich ":shock::?:*maunzfauchabuntersbett*:shock:" Phoebe wollte sicher nur spielen und Ruska nicht wegscheuchen. Aber trotzdem... geraaaade in dem Moment. Muss das denn sein? :lol:
30.11.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #43 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 xDDDD Wie genial! Ach das wird schon noch. Wenn Ruska sie schon abschleckt.. toll! Die werden sich schon noch einig! Müssen sich halt erstmal besser kennenlernen. Und selbst dann verstehen WIR die Katzen eh nicht. Ich dacht ja immer, Tamina ist hier die Kuschelmaus und so.. SIE putzt immer Sheila etc. Und dann will Sheila mal zurückschlecken - passt Tamina gaaaaar nicht. Sheila will sich ankuscheln - neeee, da wird lieber eine mit der Pfote gepatscht. :roll: Das muss man einfach nicht verstehen xD Aber so wie ich das bei euch sehe, dauert das nicht mehr lange, bis die zwei sich absolut toll verstehen. Ich hatte echt Angst wegen Ruskas Alter, aber scheinbar hattet ihr das absolut richtige Gefühl
xDDDD Wie genial! Ach das wird schon noch. Wenn Ruska sie schon abschleckt.. toll! Die werden sich schon noch einig! Müssen sich halt erstmal besser kennenlernen. Und selbst dann verstehen WIR die Katzen eh nicht. Ich dacht ja immer, Tamina ist hier die Kuschelmaus und so.. SIE putzt immer Sheila etc. Und dann will Sheila mal zurückschlecken - passt Tamina gaaaaar nicht. Sheila will sich ankuscheln - neeee, da wird lieber eine mit der Pfote gepatscht. :roll: Das muss man einfach nicht verstehen xD Aber so wie ich das bei euch sehe, dauert das nicht mehr lange, bis die zwei sich absolut toll verstehen. Ich hatte echt Angst wegen Ruskas Alter, aber scheinbar hattet ihr das absolut richtige Gefühl
30.11.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #44 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich sach nur: Was sich neckt, das liebt sich :mrgreen:.
30.11.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #45 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ja, so sind sie, die kleinen Satansbraten :mrgreen:. Gestern Abend: Finny (2 Jahre) spielt ganz genüsslich mit ihrem Delphin. Ganz ruhig, ganz für sich alleine. Sherlock (9 Monate) möchte gerne mitspielen, aber Finny ignoriert ihn einfach. Was macht Sherlock - er hockt sich einfach komplett auf Finny drauf. Man muss dazu sagen, Finny ist eine drahtige Bengalin und Sherlock ein Maine Coon Kater, der die arme Finny wirklich komplett unter sich begraben hat :mrgreen:. Danach habe ich nur noch ein Fellknäul durch das Haus kugeln sehen. Aber Sherlock war seelig :mrgreen:. Er liebt es sich mit Finny zu balgen. Und eignetlich haben die beiden sich auch sehr lieb ;-). LG
Ja, so sind sie, die kleinen Satansbraten :mrgreen:. Gestern Abend: Finny (2 Jahre) spielt ganz genüsslich mit ihrem Delphin. Ganz ruhig, ganz für sich alleine. Sherlock (9 Monate) möchte gerne mitspielen, aber Finny ignoriert ihn einfach. Was macht Sherlock - er hockt sich einfach komplett auf Finny drauf. Man muss dazu sagen, Finny ist eine drahtige Bengalin und Sherlock ein Maine Coon Kater, der die arme Finny wirklich komplett unter sich begraben hat :mrgreen:. Danach habe ich nur noch ein Fellknäul durch das Haus kugeln sehen. Aber Sherlock war seelig :mrgreen:. Er liebt es sich mit Finny zu balgen. Und eignetlich haben die beiden sich auch sehr lieb ;-). LG
30.11.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #46 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Ich glaube, wenn Phoebe gerade etwas müde gewesen wäre, hätte sie sich bestimmt abschlecken lassen. Sie war nur viel zu aufgedreht (mal wieder :roll: :mrgreen um da ruhig liegen zu bleiben, also wird die Alte eben zum Spielen gekloppt. :mrgreen: Dass Ruska auch immer so schnell die Puste ausgeht...tztztz. :mrgreen:
Ich glaube, wenn Phoebe gerade etwas müde gewesen wäre, hätte sie sich bestimmt abschlecken lassen. Sie war nur viel zu aufgedreht (mal wieder :roll: :mrgreen um da ruhig liegen zu bleiben, also wird die Alte eben zum Spielen gekloppt. :mrgreen: Dass Ruska auch immer so schnell die Puste ausgeht...tztztz. :mrgreen:
01.12.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #47 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Und, wie schaut's heute aus? Wo bleiben die Kuschelfotos? Und wenn keine Kuschelfotos, dann wenigstens mehr von Ruska!*g*
Und, wie schaut's heute aus? Wo bleiben die Kuschelfotos? Und wenn keine Kuschelfotos, dann wenigstens mehr von Ruska!*g*
01.12.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #48 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Ich glaube die gönnen mir keine Kuschelbilder. :roll: Sie lagen heute sehr nah beieinander... noch kein richtiges Kuscheln, aber so Köpfchen and Köpfchen. Als ich das bemerkte natürlich sofort die Kamera geschnappt und heimlich versucht aus Deckung hinter der Stuhllehne ein Foto zu machen. Ruska hat mich bemerkt und was tut sie? Fängt and Phoebe zu verdreschen. :roll: :roll: :roll: Blödes Ding. :lol: Das ist das Nähste von dem ich ein Foto bekam... da halten sie quasi immerhin schon Pfötchen. Anhänge DSCF9159.jpg 617,5 KB · Aufrufe: 17
Ich glaube die gönnen mir keine Kuschelbilder. :roll: Sie lagen heute sehr nah beieinander... noch kein richtiges Kuscheln, aber so Köpfchen and Köpfchen. Als ich das bemerkte natürlich sofort die Kamera geschnappt und heimlich versucht aus Deckung hinter der Stuhllehne ein Foto zu machen. Ruska hat mich bemerkt und was tut sie? Fängt and Phoebe zu verdreschen. :roll: :roll: :roll: Blödes Ding. :lol: Das ist das Nähste von dem ich ein Foto bekam... da halten sie quasi immerhin schon Pfötchen.
01.12.2012 Ruska ist eingezogen! Beitrag #49 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Waaaaah toll *gerührt bin* Okay - ich geb's zu: Ich bin SOOOOO neidisch :mrgreen: Ich dachte ja meine beiden hatten schon ne Traum-VG, aber deine beiden.. toppen alles! Und ich bin wirklich wirklich neidisch auf so oft so nah zusammenliegen! :mrgreen:
Waaaaah toll *gerührt bin* Okay - ich geb's zu: Ich bin SOOOOO neidisch :mrgreen: Ich dachte ja meine beiden hatten schon ne Traum-VG, aber deine beiden.. toppen alles! Und ich bin wirklich wirklich neidisch auf so oft so nah zusammenliegen! :mrgreen:
01.01.2013 Ruska ist eingezogen! Beitrag #50 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Ein Monat vergangen seit den letzten - noch bangenden - Posts hier. :mrgreen: Man hat es ja in anderen Freds schon mitbekommen, aber nochmal als abschließende Bestätigung: erwachsene Katze und Kitten kann funktionieren und meine beiden sind das beste Beispiel dafür. Inzwischen sind sie wirklich ein Herz und eine Seele. Phoebe lernt auch fleißig von ihr. Zum Beispiel dass die Essensausgabe unter Umständen schneller von Statten geht, wenn man lautstark miaut. Beziehungsweise in ihrem Fall "miiiii"t. :mrgreen: Gekuschelt wird in allen nur erdenklichen Positionen, gern auch Phoebe auf Ruska drauf liegend oder Ruska mit den Pfoten in Phoebes Gesicht. :lol: Sie teilen sich inzwischen auch den gemeinsamen Lieblingsplatz - meinen Schreibtischstuhl - so dass ich endgültig gar keine Ecke mehr zum draufsitze habe. Ich weiß gar nicht mehr wie es war nur Phoebe zu haben... die eine ist ohne die andere nicht mehr vorstellbar. Raufen können sie wie die Weltmeister, ich glaube manchmal ich habe Kater vor mir. Da hört man sogar ab und an zwischendrin ein Fauchen wenn es zu wild wird, aber kurz danach wird wieder fleißig gegenseitige Körperpflege betrieben. Sie sind einfach zu herzig zusammen. :-D Ruska war wirklich ein wahrer Glücksgriff zu unserer Phoebe. Anhänge 16802_4823517113038_1763059533_n.jpg 81,5 KB · Aufrufe: 14 548202_4823516673027_257395827_n.jpg 81,5 KB · Aufrufe: 14 67612_4719201145204_1637408473_n.jpg 63 KB · Aufrufe: 14 227410_4727629195900_161479934_n.jpg 91,7 KB · Aufrufe: 14
Ein Monat vergangen seit den letzten - noch bangenden - Posts hier. :mrgreen: Man hat es ja in anderen Freds schon mitbekommen, aber nochmal als abschließende Bestätigung: erwachsene Katze und Kitten kann funktionieren und meine beiden sind das beste Beispiel dafür. Inzwischen sind sie wirklich ein Herz und eine Seele. Phoebe lernt auch fleißig von ihr. Zum Beispiel dass die Essensausgabe unter Umständen schneller von Statten geht, wenn man lautstark miaut. Beziehungsweise in ihrem Fall "miiiii"t. :mrgreen: Gekuschelt wird in allen nur erdenklichen Positionen, gern auch Phoebe auf Ruska drauf liegend oder Ruska mit den Pfoten in Phoebes Gesicht. :lol: Sie teilen sich inzwischen auch den gemeinsamen Lieblingsplatz - meinen Schreibtischstuhl - so dass ich endgültig gar keine Ecke mehr zum draufsitze habe. Ich weiß gar nicht mehr wie es war nur Phoebe zu haben... die eine ist ohne die andere nicht mehr vorstellbar. Raufen können sie wie die Weltmeister, ich glaube manchmal ich habe Kater vor mir. Da hört man sogar ab und an zwischendrin ein Fauchen wenn es zu wild wird, aber kurz danach wird wieder fleißig gegenseitige Körperpflege betrieben. Sie sind einfach zu herzig zusammen. :-D Ruska war wirklich ein wahrer Glücksgriff zu unserer Phoebe.
01.01.2013 Ruska ist eingezogen! Beitrag #51 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Freut mich sehr für euch, dass es mit den beiden so super klappt Ich bin ja nun bekennender Ruska-Fan und erhoffe mir noch viiiiiiieleeeee schöne Fotos *g*
Freut mich sehr für euch, dass es mit den beiden so super klappt Ich bin ja nun bekennender Ruska-Fan und erhoffe mir noch viiiiiiieleeeee schöne Fotos *g*
01.01.2013 Ruska ist eingezogen! Beitrag #52 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich freu mich auch! Hatte anfangs ja ehrlich gesagt Bedenken wegen der Kombi, aber ihr habt wirklich richtig ausgesucht Sie zwei sehen sooooo süß zusammen aus! Ein frohes neues Jahr!
Ich freu mich auch! Hatte anfangs ja ehrlich gesagt Bedenken wegen der Kombi, aber ihr habt wirklich richtig ausgesucht Sie zwei sehen sooooo süß zusammen aus! Ein frohes neues Jahr!