Gabi, ich hoffe, ich kann den beiden ein tolles Zuhause bieten! Freue mich schon riesig darauf, die beiden in "Aktion" zu erleben!
LG Kati
Ich bin mir sicher das du das schaffen wirst. Du hast deine Schwester die schon Erfahrung mit Katzen hat, du hast das Forum , du kannst auch Fr. Anders noch anrufen.
Also keine Panik du wirst sehen, die hast du schnell vergessen wenn die beiden da sind.
Die kleine Maus hat ja auch nur eine leichte Atakzie . Sie wird in ihren Bewegungen leicht eingeschränkt sein, kann aber ein recht normales Leben führen.
Ich kann dir aber auch dieses Forum sehr ans Herz legen
http://handicats.forenking.com/index.php
das ist ein Forum das sich nur mit behinderten und chronisch kranken Katzen beschäftigt. Dort bekommst du für jedes gesundheitliche Problem ganz kompetente Hilfe. Glaub mir, ich bin auch da und mein erster Kater wäre ohne diese Leute keine 12 Jahre geworden.
Wenn du magst kannst du dich da jetzt schon anmelden, dort im Ataxiebereich alles lesen vielleicht einen Fred eröffnen und von Falballa erzählen und dir vielleicht Tipps geben lassen. Wenn du unsicher bist, sie werden dich unterstützen.
Aber ich weiß ganz sicher, du schaffst das mit oder ohne Forum.
Ich empfehle dieses Forum immer gerne, 1. weil ich mich da sehr wohl fühle und 2. weil man mit jedem kätzichen Problem dort Unterstützung findest, auch Verhaltensfragen usw. usw. . Ich würde es nicht mer missen wollen.
Sagst du mir dann noch, wann ihr in HN sein werdet am 21. Ich wollte ja auch mal vorbei schauen , wenn ich darf.
Und ich bin sicher, sobald sie hier sind werde ich sie nicht mehr hergeben wollen ;-)
Das ganz bestimmt und deine Ängste werden auch weniger , glaub mir.