Biete Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause

Diskutiere Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hab sie leider heute Abend nicht mehr erreicht. Werde es also am Donnerstag wieder versuchen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #21
Ich habe vom 22. Dezember an 2 Wochen Urlaub. Meine Schwester und ich könnten beide am 21. Frei nehmen und dann am Nachmittag nach Heilbronn fahren. Das wär so meine Wunschzeitplanung, wär halt mit dem urlaub ideal.

Sobald ich mit Frau Anders gesprochen habe sage ich dir Bescheid.

Hab sie leider heute Abend nicht mehr erreicht. Werde es also am Donnerstag wieder versuchen.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #22
Hab sie leider heute Abend nicht mehr erreicht. Werde es also am Donnerstag wieder versuchen.

Hallo Minzel, dann schreib ihr eine Mail (vielleicht gehts sie ja doch noch rein) und ich versuche sie morgen zu erreichen und sage ihr, was du heute geschrieben hast, dann weiß sie schon einmal Bescheid.
Morgen kannst du oder deine Schwester nicht anrufen?

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #23
Das wär lieb, wenn du ihr das schonmal ausrichten köntest.

Bin morgen noch unterwegs, fslla ich vor acht wieder zuhause bin rufe ich noch an, ansonsten am Donnerstag.

Wünsche dir einen schönen Abend!

Lg Kati

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #24
Das wär lieb, wenn du ihr das schonmal ausrichten köntest.

Bin morgen noch unterwegs, fslla ich vor acht wieder zuhause bin rufe ich noch an, ansonsten am Donnerstag.

Wünsche dir einen schönen Abend!

Lg Kati

Klar mache ich das , sehr gerne sogar.
Schön zu wissen , wie ich dich ansprechen kann Kati.

LG Gabi

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #25
Ich habe jetzt heute erfahren das die Süßen am 21. in ihr neues Zuhause gehen, freu!!!

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #26
Wollte gestern Abend noch schreiben, dass die beiden am 21. einziehen werden, aber ich war so schlagkaputt und habe es nicht mehr ins internet geschafft.

Gabi, ich hoffe, ich kann den beiden ein tolles Zuhause bieten! Freue mich schon riesig darauf, die beiden in "Aktion" zu erleben!

Im MOment überwiegt bei mir zwar die Panik. :roll: Sind meine ersten richtig eigenen Haustiere (hatten als Kinder/Teenager Mäuse, aber das zählt ja nicht so, da sind ja immer noch ELtern, die helfen) und gerade sickert so durch, auf was für eine Aufgabe ich mich da einlasse. Ich weiss ja schon lange, dass ich Katzen haben möchte, aber wenn es dann so ist, dass die in zwei WOchen einziehen siehts nochmals ein bisschen anders aus ;-)

Aber wird schon schief gehen, bin ja nicht der erste Mensch auf der Welt der zwei Katzen bekommt ;-)

LG Kati

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #27
Gabi, ich hoffe, ich kann den beiden ein tolles Zuhause bieten! Freue mich schon riesig darauf, die beiden in "Aktion" zu erleben!

Aber wird schon schief gehen, bin ja nicht der erste Mensch auf der Welt der zwei Katzen bekommt ;-)

LG Kati

Ich kann deinen Anfall von Panik verstehen, als ich meinen Pflegi bekommen habe ging es mir ähnlich. Nicht, weil ich keine Katzen-Erfahrung habe, aber ein chronischkrankes Katerchen... Da mußte ich auch erst "reinwachsen", aber du schaffst das!!!

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #28
huhu :-D

ach schön, mal wieder ein happy End!

Und ja: bevor die ersten Katzen ins Leben geschneit kommen, sind wohl die meisten aufgeregt. Ich bin völlig durchgedreht :shock::lol::mrgreen::oops:

Nun ist es fast ein Jahr her und ich möchte sie nie nie nie nie wieder missen! Dir alles gute und viel Freude mit den beiden Plüschipopeln :D

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #29
Danke für euren Zuspruch! Beruhigend, dass es anderen auch so ging! Und ich bin sicher, sobald sie hier sind werde ich sie nicht mehr hergeben wollen ;-)

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #30

LG Kati

Ich bin mir sicher das du das schaffen wirst. Du hast deine Schwester die schon Erfahrung mit Katzen hat, du hast das Forum , du kannst auch Fr. Anders noch anrufen.
Also keine Panik du wirst sehen, die hast du schnell vergessen wenn die beiden da sind.
Die kleine Maus hat ja auch nur eine leichte Atakzie . Sie wird in ihren Bewegungen leicht eingeschränkt sein, kann aber ein recht normales Leben führen.

Ich kann dir aber auch dieses Forum sehr ans Herz legen

das ist ein Forum das sich nur mit behinderten und chronisch kranken Katzen beschäftigt. Dort bekommst du für jedes gesundheitliche Problem ganz kompetente Hilfe. Glaub mir, ich bin auch da und mein erster Kater wäre ohne diese Leute keine 12 Jahre geworden.

Wenn du magst kannst du dich da jetzt schon anmelden, dort im Ataxiebereich alles lesen vielleicht einen Fred eröffnen und von Falballa erzählen und dir vielleicht Tipps geben lassen. Wenn du unsicher bist, sie werden dich unterstützen.

Aber ich weiß ganz sicher, du schaffst das mit oder ohne Forum.
Ich empfehle dieses Forum immer gerne, 1. weil ich mich da sehr wohl fühle und 2. weil man mit jedem kätzichen Problem dort Unterstützung findest, auch Verhaltensfragen usw. usw. . Ich würde es nicht mer missen wollen.

Sagst du mir dann noch, wann ihr in HN sein werdet am 21. Ich wollte ja auch mal vorbei schauen , wenn ich darf.

Und ich bin sicher, sobald sie hier sind werde ich sie nicht mehr hergeben wollen ;-)

Das ganz bestimmt und deine Ängste werden auch weniger , glaub mir.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #31
Hallo Kati, na wie sieht es aus bei dir mir Vorfreude, Gefühlskaos und Vorbereitungen ?????

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #32
Wir haben gerade den halben Fressnapf leergekauft ;-)
Also mit den Vorbereitungen sieht es sehr gut aus.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #33
Wir haben gerade den halben Fressnapf leergekauft ;-)
Also mit den Vorbereitungen sieht es sehr gut aus.

Na das hört sich ja sehr gut an. Ich freu mich so für euch und die Miezen.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #34
So, hoffentlich hält mein Internet so lange durch, bis ich den Post abgeschickt habe... Gestern hat es mittendrin den Geist aufgegegeben...

Minus Futter - das die Tage aber auch noch eintreffen soll - sind die beiden nun ausgerüstet ;-) Und mittlerweile bin ich wieder voller Vorfreude! :lol:

Danke für den Link zum anderen Forum übrigens, Gabi. Werde mich dort mal ein bischen einlesen. Allerdings mache ich mir gar nicht so Sorgen wegen Falballas "Behinderung"

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #35
So, hoffentlich hält mein Internet so lange durch, bis ich den Post abgeschickt habe... Gestern hat es mittendrin den Geist aufgegegeben...

Minus Futter - das die Tage aber auch noch eintreffen soll - sind die beiden nun ausgerüstet ;-) Und mittlerweile bin ich wieder voller Vorfreude! :lol:

Danke für den Link zum anderen Forum übrigens, Gabi. Werde mich dort mal ein bischen einlesen. Allerdings mache ich mir gar nicht so Sorgen wegen Falballas "Behinderung"

Das brauchst du auch nicht.
Das wollte ich damit nicht sagen, aber das Forum ist auf jeden Fall immer eine gut Hilfe, bei jeder Kleinigkeit was bei den Miezen sein kann. Dich da zu melden kann kein Fehler sein und es sind sehr nette Leute dort.
Ich hatte 12 Jahre einen chronisch kranken Kater und das Forum war ein Seegen, hat sehr vieles mit getragen und mir Kraft gegeben.

Aber jetzt freu ich mich, das du so voller Vorfreude bist.
Wenn wir es organisieren können das ich auch nach HN komme wenn ihr die 2 abhohlt, habe ich vielleicht noch eine Überraschung für euch .

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #36
Nachdem ich Kati und Barbara kennenlernen durfte sind wir ins Tierheim und haben Falballa und Grisu abgehohlt.
Die Beiden Miezen sind noch viel süßer als die Fotos erahnen lassen. Seid etwa 14 Uhr sind die zwei sehr sympatischen schweizer Mädels mit den beiden süßen Miezen auf dem Weg in das neue Zuhause.

Für Falballa und Grisu fängt jetzt ein neues , schönes , behütetes Leben an und das ist so schön, ich freu mich so.

Danke euch Beiden Kati und Barabara das ihr euch die Mühe gemacht habt und den Beiden eine Change bekommen.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #37
Oh wie toll, hab das alles grade erst gelesen!

Ich kann auch nur bestätigen, dass so gerettete Katzen einem sooooo viel mehr dankbar sind. Hab hier ja eine Mieze aus einem verwahrlosten Haushalt, die nun total auf mich fixiert ist :mrgreen:

Ich hoffe auf Berichte und Fotos von den beiden hier im Forum :)
Alles gute euch!

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #38
Ich hoffe auf Berichte und Fotos von den beiden hier im Forum :)
Alles gute euch!

Da hoffe ich auch drauf denn die Beiden sind ja hier gemeldet und ich würde mich auch freuen Falballa und Grisu hier weiterhin erleben zu können.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #39
Seit etwa 2 1/2 Stunden bin ich nun mit den Mäusen zuhause und hier geht gerade mächtig die Post ab. Die beiden spielen gerade Fangen quer durch die ganze Wohnung. Fürs Fressen hatte man noch gar keine Zeit, die beiden Nöpfe stehen halbleer da...

Grisu läst sich noch nicht berühren, er kommt zwar in meine Nähe, streicht auch um meine Beine aber wenn ich meine Hand ausstrecke rennt er davon. Falballa musste eine Namensänderung über sich ergehen lassen ;-) Die scheint sie gut überstanden zu haben, denn Bonnie oder Boo streicht mir schon die gnaze Zeit um die Beine, hat sich vorher zu mir aufs Sofa gesetzt und ist nicht nur viel anhänglicher sondern auch mutiger als ihr Kumpel ;-)

Bin gespannt, wie die Kati-und-Katzen-Geschichte weitergeht ;-)

Gabi, nochmals vielen Dank fürs tolle Katzenbettchen, das wurde gleich als erstes ausprobiert. Also eigentlich raus aus der Kiste, ab unters Bett, vorsichtig hervorkommen und rein ins Bettchen ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Lg Kati

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #40
Kati , das hört sich fürs erste ankommen schon so toll an.
Gib ihnen Zeit und Ruhe uns sie werden sich ganz toll einleben. Heute war ein mächtig aufregender Tag, klasse wie die das weg gesteckt haben.

Namensänderung finde ich ok, meine haben auch beide andere Namen bekommen.

Ich glaube, wir freuen uns alle auf deine Berichte .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause

Oben Unten