Biete Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause

Diskutiere Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Och Gott wie süß! Also ich finde das neue Bett steht ihm aber wirklich ganz ganz toll! :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #81
Och Gott wie süß!
Also ich finde das neue Bett steht ihm aber wirklich ganz ganz toll! :lol:

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #82
Na dann ist ja alles super. ich war eben mit all den Verträgen etc. irgendwie ein bisschen verwirrt... Sind ja meine ersten Katzies.

PS: Der Herr hängt bereits das dritte Mal heute im Waschbecken! Muss ja superbequem sein!
Muttu Bettchen ins Waschbecken legen, fann hast du alles auf einmal;-)

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #83
Extra für dich haben wir schnell ein Blödsinn-Shooting gemacht ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #84
Na siehste, geht doch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #85
Kati, finde ich klasse ;-)
Und ich freu mich sehr, das du die Übergabe jetzt hast ohne großes Getue , hast es so verdient.
Danke noch einmal , das du dir die weite Fahrt angetan hast damit die Beiden bei dir leben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause

Oben Unten