23.02.2013 Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #81 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Och Gott wie süß! Also ich finde das neue Bett steht ihm aber wirklich ganz ganz toll! :lol:
26.11.2012 Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Anzeige Schau mal hier:Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause .
23.02.2013 Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #82 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Minzel schrieb: Na dann ist ja alles super. ich war eben mit all den Verträgen etc. irgendwie ein bisschen verwirrt... Sind ja meine ersten Katzies. PS: Der Herr hängt bereits das dritte Mal heute im Waschbecken! Muss ja superbequem sein! Zum Vergrößern anklicken.... Muttu Bettchen ins Waschbecken legen, fann hast du alles auf einmal;-)
Minzel schrieb: Na dann ist ja alles super. ich war eben mit all den Verträgen etc. irgendwie ein bisschen verwirrt... Sind ja meine ersten Katzies. PS: Der Herr hängt bereits das dritte Mal heute im Waschbecken! Muss ja superbequem sein! Zum Vergrößern anklicken.... Muttu Bettchen ins Waschbecken legen, fann hast du alles auf einmal;-)
23.02.2013 Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #83 M Minzel Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Extra für dich haben wir schnell ein Blödsinn-Shooting gemacht ;-) Anhänge image.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 9
24.02.2013 Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #84 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Na siehste, geht doch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.02.2013 Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #85 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kati, finde ich klasse ;-) Und ich freu mich sehr, das du die Übergabe jetzt hast ohne großes Getue , hast es so verdient. Danke noch einmal , das du dir die weite Fahrt angetan hast damit die Beiden bei dir leben können.
Kati, finde ich klasse ;-) Und ich freu mich sehr, das du die Übergabe jetzt hast ohne großes Getue , hast es so verdient. Danke noch einmal , das du dir die weite Fahrt angetan hast damit die Beiden bei dir leben können.