Hallo allerseits
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir/uns geben.
Den beiden Mäusen geht es gut, aber sie halten mich manchmal schon recht auf Trab ;-) Vor allem Grisu, der seine rote Nase gerne überall drin hat.... Ist manchmal gar nicht so einfach, am Morgen Kleider aus dem Schrank zu nehmen ohne dass er reinkrabbelt und irgendwo drin ein Schläfchen hält.... Er interessiert sich zudem für alles, was mit Wasser zu tun hat.... Schläft gerne neben dem Wassernapf, hängt in der Badewanne herum - konnte ihn nur knapp daran hindern, auch noch reinzuhüfen als ich gebadet habe... - oder steht auf dem Toilettendeckel und sieht mir beim Zähneputzen zu.... Er ist der grosse Schmuser und manchmal weckt er mich morgens um drei um eine Runde zu kuscheln - was ich dann doch nicht so toll finde....
Bonnie ist mehr reserviert - eine kleine Dame halt... Wenn man was von ihr will muss man schon selber kommen... Sie hat da den grösseren Freiheitsdrang und ist alles in allem auch die mutigere der beiden. Zudem ist sie ein richtiges Mädchen und liebt gebürstet werden. Da dreht sie sich dann nach einer Weile um, damit auch die andere Seite noch dran kommt... Zudem hat sie einen neuen Fan... Den Tierarzt.... Die Maus hatte eine Augenentzündung und so waren wir zwei mal beim Tierartz, der sie das letzte Mal gar nicht mehr wieder in die Box packen wollte und ihr KOmplimente zu ihren schönen Augen gemacht hat.... :lol:
Also bis jetzt habe ich es noch nicht bereuht, die beiden hier einziehen zu lassen... Auch wenn ich sie gelegentlich am liebten zur Adoption freigeben würde... Aber immer nur für zwei, drei Minuten ;-) Z.B. wenn ich morgens um vier geweckt werde weil Grisu vom Schreibtisch mit Schwung aus Bett - und natürlich auf mich drauf.... - springt....
Bilder gibt es natüclih auch noch ;-) Und wieder mehr von Grisu als von Boo.... Madame lässt sich nur ungern fotografieren... Und dann natürlich nur von der Schokoladenseite ;-)