Biete Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause

Diskutiere Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Danke Kati, dann durfen sie ja auch noch zuschlagen. Meine haben das auch getan, jetzt mit etwas mehr als ein Jahr geht es schon viel ruhiger zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #61
Ende November waren sie 5-6 Monaten. Beim Tierarzt haben wir dann für Bonnie Juli 2012 angegeben und für Grisu Juni 2012. somit wäre Boo jetzt etwa 7 Monate und Grisu 8.

Boo war beim Tierarzt vor drei Wochen 2.5 Kilo und Grisu war ungefähr 4 Kilo als wir letzte Woche zusammen auf die Waage gestanden sind ;-) Vor allem bei Boo besteht da schon noch Wachstumspotential ;-)

Danke Kati, dann durfen sie ja auch noch zuschlagen. Meine haben das auch getan, jetzt mit etwas mehr als ein Jahr geht es schon viel ruhiger zu, brauchen nicht mehr so viel.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #62
Heute liefere ich mal Fotos. Musste mich schliesslich davon überzeugen das die zwei noch leben.
Vor allem Grisu ist sehr schwer zu Fotografieren weil er immer sehr beschäftigt ist ;-)

Zuerst mal klein Bonnie (sie ist wirklich so winzig wie sie aussieht).
13300695ak.jpg

13300705hg.jpg

13300747pj.jpg

Herr Grisu muss alles kontrollieren.
13300746vj.jpg

13300706bo.jpg

13300711cc.jpg

13300729go.jpg

und nochmals Bonnie, die Alien Katze.
13300745uw.jpg

Hoffe das reicht wieder eine Weile ;-)
LG Barbara

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #63
Danke fürs Foto posten! Hoffentlich kann meine Kamera repariert werden, dann gibt es hier auch bessere Bilder als die von der Handykamera.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #64
Danke Barbara
Hallo Kati

Die Beiden haben sich aber supper entwickelt, sehen sehr gut und zufrieden aus.
Ich freu mich so sehr .
Sie haben eindeutig das richtige, wunderbare Zuhause gefunden.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #65
Danke Barbara
Hallo Kati

Die Beiden haben sich aber supper entwickelt, sehen sehr gut und zufrieden aus.
Ich freu mich so sehr .
Sie haben eindeutig das richtige, wunderbare Zuhause gefunden.

Ich hoffe, sie sind zufrieden hier ;-) Grisu sieht mich zwar gerade sehr traurig an...

so, muss spielen gehen, bevor Grisu noch losheult ;-)

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #66
Ich hoffe, sie sind zufrieden hier ;-) Grisu sieht mich zwar gerade sehr traurig an...

so, muss spielen gehen, bevor Grisu noch losheult ;-)

Ach herrlich, sie sind sicher sehr glücklich! ;-)

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #67
Ach herrlich, sie sind sicher sehr glücklich! ;-)

Da bin ich ganz sicher , ich habe die beiden gesehen als sie im Tierheim abgeholt wurden, das ist ein krasser Unterschied.

Kati, sie sind glücklich, ganz sicher .

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #68
Stelle die FOtos hier auch noch ein, auch wenn ich sie schon in den Foto-des-Tages-Tread gepackt habe. Die Mäuse sind gerade total schmusig, einerseits miteinander, aber auch mit mir. Hatte sogar eine kuschelaudienz mit Prinzessin Boo und das hat Seltenheitswert.

Anhänge

• 007.jpg
    007.jpg
    407,3 KB · Aufrufe: 20
  • schmusemürp 001.JPG
    schmusemürp 001.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 17
  • Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #69
Das ist einfach nur schön, Pippi in den Augen hab.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #70
  • Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #71
Stelle die FOtos hier auch noch ein, auch wenn ich sie schon in den Foto-des-Tages-Tread gepackt habe. Die Mäuse sind gerade total schmusig, einerseits miteinander, aber auch mit mir. Hatte sogar eine kuschelaudienz mit Prinzessin Boo und das hat Seltenheitswert.

Toll Kati!!! *sich riesig mitfreut*

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #72
Ach wie schön - die sehen echt mega glücklicj und zufrieden aus! :)

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #73
Ach wie schön - die sehen echt mega glücklicj und zufrieden aus! :)

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte das Glück dabei zu sein, als die Beiden abgeholt wurden und habe erlebt, wie ängstlich die Kleinen und wie aufgeregt die Nacktnasen waren, die immer noch nicht glubten, das sie die Katzen mitnehmen konnten.

Das Happyend ist dann natürlich besonders schön.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #74
Ich habe echt bis zuletzt nicht geglaubt, dass wir die Mäuse mitnehmen dürfen! Und als wir dann im Auto sassen und vom Rücksitz drei Stunden kein Mucks kam habe ich mich gefragt, ob die zwei vor Angst gestorben sind...

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #75
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte das Glück dabei zu sein, als die Beiden abgeholt wurden und habe erlebt, wie ängstlich die Kleinen und wie aufgeregt die Nacktnasen waren, die immer noch nicht glubten, das sie die Katzen mitnehmen konnten.

Das Happyend ist dann natürlich besonders schön.

Ich habe da nie dran gezweifelt :-D
Man lässt euch doch nicht so weit fahren um euch ohne Tiere wieder weg zu schicken.
Zur Not hätte man euch die Tiere nach einer NK wieder weg genommen.
Ihr habt einen Pflegevertrag?
Werde mit Silke sprechen müssen wie wir das bei euch jetzt machen, bei so tollen Berichten und Bildern wird eine Kontrolle wohl unnötig sein.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #76
Ich habe da nie dran gezweifelt :-D
Man lässt euch doch nicht so weit fahren um euch ohne Tiere wieder weg zu schicken.
Zur Not hätte man euch die Tiere nach einer NK wieder weg genommen.
Ihr habt einen Pflegevertrag?
Werde mit Silke sprechen müssen wie wir das bei euch jetzt machen, bei so tollen Berichten und Bildern wird eine Kontrolle wohl unnötig sein.

Ich bin halt ein pessimistischer Mensch ;-) Und habe mich erst entspannt als wir mit den Katzis über die Grenze waren.... Nachdem ich sicher war, dass die beiden mitdürfen hatte ich Angst, dass wir am Zoll Ärger kriegen ;-)

Ja, wir haben einen Pflegevertrag. der ist vor ein paar Wochen einetroffen und da die Katzis der Meinung waren, dass ich meine Probezeit mit ihnen bestanden habe habe ich den unterschrieben ;-) Grisu findet zwar, mti der Katzenangel müsse ich noch üben... Die bleibt noch zu oft an der Lampe hängen....

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #77
Ja, wir haben einen Pflegevertrag. der ist vor ein paar Wochen einetroffen und da die Katzis der Meinung waren, dass ich meine Probezeit mit ihnen bestanden habe habe ich den unterschrieben ;-) Grisu findet zwar, mti der Katzenangel müsse ich noch üben... Die bleibt noch zu oft an der Lampe hängen....

Der Pflegevertrag gilt aber nur bis zur Kontrolle.
Keine Angst, dir nimmt keiner mehr die Tiere weg, aber es ist ein Formalität das vor der endgültigen Abgabe jemand eine Kontrolle machen muß.
So eine Kontrolltante bin ich z.B.
Ich muß mal mit Silke sprechen , ob dies überhaupt bei dir notwendig ist, weil wir ja hier die so tolle Entwicklung verfolgen können.
Wenn sie es machen muß, damit ihre Vermittlungspapiere vollständig sind, dann komme entweder ich vorbei oder wir finden jemanden in deiner Nähe der mal rein schaut.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #78
Gabi, das glaube ich dir ja, dass mir niemand die Katzis wieder wegnimmt ;-) Und klar, Nachkontrolle gehört halt einfach zum Ablauf dazu.

Habe den Vertrag nochmals angesehen. Das war der Abgabevertrag, den ich letzten Monat zugeschickt bekam.

Übrigens ist dein Bettchen gerade abgeschrieben... Grisu hat einen viel besseren Schlafplatz gefunden.... Das Waschbecken im Bad.... Tropfender Wasserhahn inklusive.... Mein kleiner Spinner!

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #79
Gabi, das glaube ich dir ja, dass mir niemand die Katzis wieder wegnimmt ;-) Und klar, Nachkontrolle gehört halt einfach zum Ablauf dazu.

Habe den Vertrag nochmals angesehen. Das war der Abgabevertrag, den ich letzten Monat zugeschickt bekam.

Übrigens ist dein Bettchen gerade abgeschrieben... Grisu hat einen viel besseren Schlafplatz gefunden.... Das Waschbecken im Bad.... Tropfender Wasserhahn inklusive.... Mein kleiner Spinner!

Was das Waschbecken angeht, das kommt mir bekannt vor, das ist hier der Teddy , der sehr gerne in der Dusche oder in der Badewanne , oder Waschbecken liegt.

Das ist ja klasse mit dem Abgabevertrag, dann ist ja für euch alles erledigt.
Ich habe aber auch die tollen Berichte von dir , an Silke geschrieben das sie die Entwicklung mit bekommt. Dann hat ihr das sicher ausgereicht. Ich freu mich.

• Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause Beitrag #80
Na dann ist ja alles super. ich war eben mit all den Verträgen etc. irgendwie ein bisschen verwirrt... Sind ja meine ersten Katzies.

PS: Der Herr hängt bereits das dritte Mal heute im Waschbecken! Muss ja superbequem sein!

Anhänge

• Lavabo 005.JPG
    Lavabo 005.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Ataxistin und gesunder Kumpel suchen ein gemeinsames Zuhause

Oben Unten