Ein Katerchen allein, armes Katerchen, da es keinen äquivalenten Partner hat

Oder leckst du ihn die Ohren aus, schnüffelst ihm am Po, schleckst ihn ab, raufst mit ihm durch die Bude, springt ihr euch gegenseitig an um dann zu kämpfen, kuschelst mit ihm im Katzenbettchen, frisst mit ihm gemeinsam aus einen Näpfchen?
Falls ja, ok, dann würde alles passen, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen...
Du nimmst den Katerchen so viel was zu einen Katzenleben dazu gehört.
Du gehst arbeiten, du gehst mit Freunden weg, du beschäftigst dich mit Haushalt und Hobbies - was aber hat dein Katerchen ausser dir? NICHTS
Wie würdest du dich fühlen wenn du NUR noch den Kater hättest, keine Arbeit, keine sozialen Kontakte, deinen Hobbies darfst du nicht mehr nachgehen, natürlich auch kein Internet, kein Telefon, absolut NULL Kontakt zu einen anderen Menschen.
Du könntest dich nur mit dich selbst beschäftigen, ebentuell hast du ein paar Sachen wie Buch oder TV (vergleich ich jetzt mal mit Spielzeug für die Katz) und sonst bist du darauf angewiesen dass dein Katerchen sich mit dir beschäftigen mag - er hat natürlich Kontakte, eben umgedrehte Rollen.
Vielleicht überlegst du dir es ja mal und suchst ihn einen netten, gleichaltrigen Partner, aber bitte nicht von einen Vermehrer oder gewissenlosen Züchter der Kitten in Einzelhaft abgibt, sondern Tierschutz oder seriöser Züchter.