Käfighaltung für Katzen - artgerecht

Diskutiere Käfighaltung für Katzen - artgerecht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, er ist jetzt seit 3 Monaten weg...
  • Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #81
  • Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #82
Ich schau immer noch, ob ich ihn irgendwo sehe und durchforstet täglich das Internet, aber leider keine Spur.

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #83
Oh nein... In Tierheimen usw haste sicher schon gefragt oder? Ich drück dir trotzdem die Daumen dass er wieder auftaucht!

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #84
Ja, klar über all.

Ich hatte überall Zettel, hab sogar jeden Tierarzt angerufen, aber leider keine Spur.

Nächste Woche mache ich nochmal eine facebookaktion. Wer weiß. Ich hab 200 € Finderlohn auf ihn ausgesetzt. das ist ja eigentlich eine Summe, die Leute dazubringt, ihn wieder herzugegeben, falls er "gefunden" wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #85
Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut IND musste auch die Bewertungen feststellen. 922 positive und 179 negative.
Wer diese Tierhaltung positiv findet, sollte sich nie ein Tier anschaffen.
Wie man überhaupt auf solch Hirnrissige Idee kommen kann.
Sowas macht mich total wütend. :evil:

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #86
ich kenne eine Frau, die ihre Katzen in Käfigen hält.... und zwar draussen
sie ''züchtet'' Norweger, allerdings ohne Verein

Das Vetamt fand wohl alles in Ordnung.....

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #87
Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut IND musste auch die Bewertungen feststellen. 922 positive und 179 negative.

Die 922 haben wohl die Botschaft verstanden ;)

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #89
Ich kenne das Video und finde den Sinn dahinter sehr gut.
Natürlich soll das Video erstmal schocken, klar, und wer ist nicht geschockt?
Aber dann wird hoffentlich die Analogie zu anderen Tieren - hier Kaninchen - deutlicher. Also super umgesetzt und super Idee zum Wachrütteln!

Oha, die TE ist die Macherin des Videos? Cool, ich kenne das Video von kleiderkreisel, bist du da auch aktiv ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #90
Hey, kennst du schon?
Die haben da echt hunderte zugelaufene Tiere aufgelistet, ich hoffe du findest deinen bald wieder!

Danke :) Auf dieser Seite hänge ich aber schon alle paar Tage rum ...

Ich kenne das Video und finde den Sinn dahinter sehr gut.
Natürlich soll das Video erstmal schocken, klar, und wer ist nicht geschockt?
Aber dann wird hoffentlich die Analogie zu anderen Tieren - hier Kaninchen - deutlicher. Also super umgesetzt und super Idee zum Wachrütteln!

Oha, die TE ist die Macherin des Videos? Cool, ich kenne das Video von kleiderkreisel, bist du da auch aktiv ?

Nee, da bin ich nicht, aber mich hat mal jemand aus dem Kleiderkreisel deswegen angeschrieben ;)

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #91

Hast du es mittlerweile verstanden) :p

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #92
ich kenne eine Frau, die ihre Katzen in Käfigen hält.... und zwar draussen
sie ''züchtet'' Norweger, allerdings ohne Verein

Das Vetamt fand wohl alles in Ordnung.....

Hattest du selber mit dem Vetamt gesprochen?

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #93
Oh man, manche Leute...
Um Tips bitten und dann patzig werden. Auf sowas steh ich ja.

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #94
Bald sind es schon 90.000 Klicks, im Monet geht das schnell.

Gestern habe ich gedacht, ich hätte Katzi gesehen und bin ins Gebüsch hinterher, aber leider war er das nicht...

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #95
Hallo zusammen!

Ich durft die Bitte zu stimmen ja nicht posten, bzw, das wurde gelöscht, aber ich hab gewonnen :) Und kann meinen Kanal und mein Anliegen nun vor über 41.000 Leuten präsentieren!

Liebe Grüße!

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #96
Ich sehe das Problem, ehrlich gesagt, nicht so ganz... Meine Katzen leben ja nun auch in Käfigen, kommen einmal am Tag raus zum Fressen und damit sie aufs Klo können, ich sehe nicht, dass sie das als sooo unangenehm empfinden würden :mrgreen:

d9b6cfb1ceffdb4272bc9dd151daa499_854.jpg

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #97
Ich sehe das Problem, ehrlich gesagt, nicht so ganz... Meine Katzen leben ja nun auch in Käfigen, kommen einmal am Tag raus zum Fressen und damit sie aufs Klo können, ich sehe nicht, dass sie das als sooo unangenehm empfinden würden :mrgreen:

d9b6cfb1ceffdb4272bc9dd151daa499_854.jpg

Lässt Du sie jeden Tag raus??? :shock: :lol:

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #98
Hallo Sarah.
Ich finde dein Video auch ganz toll! Habs direkt auf FB geteilt :-D

Leider musste ich erst neulich genau sowas sehen. Großer Stallhase in einem Käfig der max!!! 1,2 m lang war. Das arme Tier konnte sich gerade mal um die eigene Achse drehen. Die Besitzerin ist total uneinsichtig. Sie ist die Schwester von meinem Schwager, dieser und auch meine Schwester haben mehrmals zu ihr gesagt dass das so nicht geht und das Tier sich nicht bewegen kann. Sie meinte nur was in der Art "Der ist eh schon so alt, der hoppelt doch nicht außerdem hab ich hier keine Möglichkeit". Als ob...
Jedenfalls ist das Tier ca. 2 Wochen später weg gewesen, lt. meiner Schwester ist er jetzt bei den Eltern meines Schwagers und dessen Schwester und lebt dort in einem alten Hundezwinger...
Ohne Worte... :shock:

Beim stöbern hab ich auch dein trauriges Video über deine "Käfigkatze" gefunden... Hab auch direkt ein paar Tränchen verdrückt... Ist er denn wieder da???
Ich hoffe es sehr...
Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt dass es ihm gut geht!

Liebe Grüße

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #99
Glückwunsch!!! :)

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #100
Solche Menschen sollte man auch mal in einem Käfig stecken!

Thema:

Käfighaltung für Katzen - artgerecht

Oben Unten