05.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #81 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 PinkBerry schrieb: Hab grad bei YouTube gesehen dass dein Kater weg ist, ist er wieder da? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, er ist jetzt seit 3 Monaten weg...
PinkBerry schrieb: Hab grad bei YouTube gesehen dass dein Kater weg ist, ist er wieder da? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, er ist jetzt seit 3 Monaten weg...
29.11.2012 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Anzeige Schau mal hier:Käfighaltung für Katzen - artgerecht .
06.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #82 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Ich schau immer noch, ob ich ihn irgendwo sehe und durchforstet täglich das Internet, aber leider keine Spur.
Ich schau immer noch, ob ich ihn irgendwo sehe und durchforstet täglich das Internet, aber leider keine Spur.
06.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #83 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Oh nein... In Tierheimen usw haste sicher schon gefragt oder? Ich drück dir trotzdem die Daumen dass er wieder auftaucht!
Oh nein... In Tierheimen usw haste sicher schon gefragt oder? Ich drück dir trotzdem die Daumen dass er wieder auftaucht!
07.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #84 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Ja, klar über all. Ich hatte überall Zettel, hab sogar jeden Tierarzt angerufen, aber leider keine Spur. Nächste Woche mache ich nochmal eine facebookaktion. Wer weiß. Ich hab 200 € Finderlohn auf ihn ausgesetzt. das ist ja eigentlich eine Summe, die Leute dazubringt, ihn wieder herzugegeben, falls er "gefunden" wurde. Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
Ja, klar über all. Ich hatte überall Zettel, hab sogar jeden Tierarzt angerufen, aber leider keine Spur. Nächste Woche mache ich nochmal eine facebookaktion. Wer weiß. Ich hab 200 € Finderlohn auf ihn ausgesetzt. das ist ja eigentlich eine Summe, die Leute dazubringt, ihn wieder herzugegeben, falls er "gefunden" wurde.
07.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #85 C Cordelia51 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut IND musste auch die Bewertungen feststellen. 922 positive und 179 negative. Wer diese Tierhaltung positiv findet, sollte sich nie ein Tier anschaffen. Wie man überhaupt auf solch Hirnrissige Idee kommen kann. Sowas macht mich total wütend. :evil:
Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut IND musste auch die Bewertungen feststellen. 922 positive und 179 negative. Wer diese Tierhaltung positiv findet, sollte sich nie ein Tier anschaffen. Wie man überhaupt auf solch Hirnrissige Idee kommen kann. Sowas macht mich total wütend. :evil:
07.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #86 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ich kenne eine Frau, die ihre Katzen in Käfigen hält.... und zwar draussen sie ''züchtet'' Norweger, allerdings ohne Verein Das Vetamt fand wohl alles in Ordnung.....
ich kenne eine Frau, die ihre Katzen in Käfigen hält.... und zwar draussen sie ''züchtet'' Norweger, allerdings ohne Verein Das Vetamt fand wohl alles in Ordnung.....
07.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #87 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Cordelia51 schrieb: Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut IND musste auch die Bewertungen feststellen. 922 positive und 179 negative. Wer diese Tierhaltung positiv findet, sollte sich nie ein Tier anschaffen. Wie man überhaupt auf solch Hirnrissige Idee kommen kann. Sowas macht mich total wütend. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Die 922 haben wohl die Botschaft verstanden
Cordelia51 schrieb: Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut IND musste auch die Bewertungen feststellen. 922 positive und 179 negative. Wer diese Tierhaltung positiv findet, sollte sich nie ein Tier anschaffen. Wie man überhaupt auf solch Hirnrissige Idee kommen kann. Sowas macht mich total wütend. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Die 922 haben wohl die Botschaft verstanden
07.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #88 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 sarahmaxiundco schrieb: Die 922 haben wohl die Botschaft verstanden Zum Vergrößern anklicken.... Hey, kennst du diese Seite schon? Die haben da echt hunderte zugelaufene Tiere aufgelistet, ich hoffe du findest deinen bald wieder!
sarahmaxiundco schrieb: Die 922 haben wohl die Botschaft verstanden Zum Vergrößern anklicken.... Hey, kennst du diese Seite schon? Die haben da echt hunderte zugelaufene Tiere aufgelistet, ich hoffe du findest deinen bald wieder!
07.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #89 M maryjanes Gast Ich kenne das Video und finde den Sinn dahinter sehr gut. Natürlich soll das Video erstmal schocken, klar, und wer ist nicht geschockt? Aber dann wird hoffentlich die Analogie zu anderen Tieren - hier Kaninchen - deutlicher. Also super umgesetzt und super Idee zum Wachrütteln! Oha, die TE ist die Macherin des Videos? Cool, ich kenne das Video von kleiderkreisel, bist du da auch aktiv ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.04.2013
Ich kenne das Video und finde den Sinn dahinter sehr gut. Natürlich soll das Video erstmal schocken, klar, und wer ist nicht geschockt? Aber dann wird hoffentlich die Analogie zu anderen Tieren - hier Kaninchen - deutlicher. Also super umgesetzt und super Idee zum Wachrütteln! Oha, die TE ist die Macherin des Videos? Cool, ich kenne das Video von kleiderkreisel, bist du da auch aktiv ?
09.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #90 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 MissyJones schrieb: Hey, kennst du diese Seite schon? Die haben da echt hunderte zugelaufene Tiere aufgelistet, ich hoffe du findest deinen bald wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Auf dieser Seite hänge ich aber schon alle paar Tage rum ... maryjanes schrieb: Ich kenne das Video und finde den Sinn dahinter sehr gut. Natürlich soll das Video erstmal schocken, klar, und wer ist nicht geschockt? Aber dann wird hoffentlich die Analogie zu anderen Tieren - hier Kaninchen - deutlicher. Also super umgesetzt und super Idee zum Wachrütteln! Oha, die TE ist die Macherin des Videos? Cool, ich kenne das Video von kleiderkreisel, bist du da auch aktiv ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da bin ich nicht, aber mich hat mal jemand aus dem Kleiderkreisel deswegen angeschrieben
MissyJones schrieb: Hey, kennst du diese Seite schon? Die haben da echt hunderte zugelaufene Tiere aufgelistet, ich hoffe du findest deinen bald wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Auf dieser Seite hänge ich aber schon alle paar Tage rum ... maryjanes schrieb: Ich kenne das Video und finde den Sinn dahinter sehr gut. Natürlich soll das Video erstmal schocken, klar, und wer ist nicht geschockt? Aber dann wird hoffentlich die Analogie zu anderen Tieren - hier Kaninchen - deutlicher. Also super umgesetzt und super Idee zum Wachrütteln! Oha, die TE ist die Macherin des Videos? Cool, ich kenne das Video von kleiderkreisel, bist du da auch aktiv ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da bin ich nicht, aber mich hat mal jemand aus dem Kleiderkreisel deswegen angeschrieben
12.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #91 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Cordelia51 schrieb: Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut IND musste auch die Bewertungen feststellen. 922 positive und 179 negative. Wer diese Tierhaltung positiv findet, sollte sich nie ein Tier anschaffen. Wie man überhaupt auf solch Hirnrissige Idee kommen kann. Sowas macht mich total wütend. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du es mittlerweile verstanden)
Cordelia51 schrieb: Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut IND musste auch die Bewertungen feststellen. 922 positive und 179 negative. Wer diese Tierhaltung positiv findet, sollte sich nie ein Tier anschaffen. Wie man überhaupt auf solch Hirnrissige Idee kommen kann. Sowas macht mich total wütend. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du es mittlerweile verstanden)
13.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #92 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 kitten1963 schrieb: ich kenne eine Frau, die ihre Katzen in Käfigen hält.... und zwar draussen sie ''züchtet'' Norweger, allerdings ohne Verein Das Vetamt fand wohl alles in Ordnung..... Zum Vergrößern anklicken.... Hattest du selber mit dem Vetamt gesprochen?
kitten1963 schrieb: ich kenne eine Frau, die ihre Katzen in Käfigen hält.... und zwar draussen sie ''züchtet'' Norweger, allerdings ohne Verein Das Vetamt fand wohl alles in Ordnung..... Zum Vergrößern anklicken.... Hattest du selber mit dem Vetamt gesprochen?
14.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #93 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Oh man, manche Leute... Um Tips bitten und dann patzig werden. Auf sowas steh ich ja.
19.04.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #94 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Bald sind es schon 90.000 Klicks, im Monet geht das schnell. Gestern habe ich gedacht, ich hätte Katzi gesehen und bin ins Gebüsch hinterher, aber leider war er das nicht...
Bald sind es schon 90.000 Klicks, im Monet geht das schnell. Gestern habe ich gedacht, ich hätte Katzi gesehen und bin ins Gebüsch hinterher, aber leider war er das nicht...
01.05.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #95 sarahmaxiundco Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen! Ich durft die Bitte zu stimmen ja nicht posten, bzw, das wurde gelöscht, aber ich hab gewonnen Und kann meinen Kanal und mein Anliegen nun vor über 41.000 Leuten präsentieren! Liebe Grüße!
Hallo zusammen! Ich durft die Bitte zu stimmen ja nicht posten, bzw, das wurde gelöscht, aber ich hab gewonnen Und kann meinen Kanal und mein Anliegen nun vor über 41.000 Leuten präsentieren! Liebe Grüße!
01.05.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #96 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich sehe das Problem, ehrlich gesagt, nicht so ganz... Meine Katzen leben ja nun auch in Käfigen, kommen einmal am Tag raus zum Fressen und damit sie aufs Klo können, ich sehe nicht, dass sie das als sooo unangenehm empfinden würden :mrgreen:
Ich sehe das Problem, ehrlich gesagt, nicht so ganz... Meine Katzen leben ja nun auch in Käfigen, kommen einmal am Tag raus zum Fressen und damit sie aufs Klo können, ich sehe nicht, dass sie das als sooo unangenehm empfinden würden :mrgreen:
01.05.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #97 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: Ich sehe das Problem, ehrlich gesagt, nicht so ganz... Meine Katzen leben ja nun auch in Käfigen, kommen einmal am Tag raus zum Fressen und damit sie aufs Klo können, ich sehe nicht, dass sie das als sooo unangenehm empfinden würden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lässt Du sie jeden Tag raus??? :shock: :lol:
saurier schrieb: Ich sehe das Problem, ehrlich gesagt, nicht so ganz... Meine Katzen leben ja nun auch in Käfigen, kommen einmal am Tag raus zum Fressen und damit sie aufs Klo können, ich sehe nicht, dass sie das als sooo unangenehm empfinden würden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lässt Du sie jeden Tag raus??? :shock: :lol:
02.05.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #98 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Hallo Sarah. Ich finde dein Video auch ganz toll! Habs direkt auf FB geteilt :-D Leider musste ich erst neulich genau sowas sehen. Großer Stallhase in einem Käfig der max!!! 1,2 m lang war. Das arme Tier konnte sich gerade mal um die eigene Achse drehen. Die Besitzerin ist total uneinsichtig. Sie ist die Schwester von meinem Schwager, dieser und auch meine Schwester haben mehrmals zu ihr gesagt dass das so nicht geht und das Tier sich nicht bewegen kann. Sie meinte nur was in der Art "Der ist eh schon so alt, der hoppelt doch nicht außerdem hab ich hier keine Möglichkeit". Als ob... Jedenfalls ist das Tier ca. 2 Wochen später weg gewesen, lt. meiner Schwester ist er jetzt bei den Eltern meines Schwagers und dessen Schwester und lebt dort in einem alten Hundezwinger... Ohne Worte... :shock: Beim stöbern hab ich auch dein trauriges Video über deine "Käfigkatze" gefunden... Hab auch direkt ein paar Tränchen verdrückt... Ist er denn wieder da??? Ich hoffe es sehr... Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt dass es ihm gut geht! Liebe Grüße
Hallo Sarah. Ich finde dein Video auch ganz toll! Habs direkt auf FB geteilt :-D Leider musste ich erst neulich genau sowas sehen. Großer Stallhase in einem Käfig der max!!! 1,2 m lang war. Das arme Tier konnte sich gerade mal um die eigene Achse drehen. Die Besitzerin ist total uneinsichtig. Sie ist die Schwester von meinem Schwager, dieser und auch meine Schwester haben mehrmals zu ihr gesagt dass das so nicht geht und das Tier sich nicht bewegen kann. Sie meinte nur was in der Art "Der ist eh schon so alt, der hoppelt doch nicht außerdem hab ich hier keine Möglichkeit". Als ob... Jedenfalls ist das Tier ca. 2 Wochen später weg gewesen, lt. meiner Schwester ist er jetzt bei den Eltern meines Schwagers und dessen Schwester und lebt dort in einem alten Hundezwinger... Ohne Worte... :shock: Beim stöbern hab ich auch dein trauriges Video über deine "Käfigkatze" gefunden... Hab auch direkt ein paar Tränchen verdrückt... Ist er denn wieder da??? Ich hoffe es sehr... Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt dass es ihm gut geht! Liebe Grüße
02.05.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #99 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Glückwunsch!!!
02.05.2013 Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #100 B bkhvomgelsenberg Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Solche Menschen sollte man auch mal in einem Käfig stecken!