Käfighaltung für Katzen - artgerecht

Diskutiere Käfighaltung für Katzen - artgerecht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; kompliment, habe mir auch Deine anderen Filme angesehen. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, das meine beiden Kaninchen nur den Balkon...
  • Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #61
kompliment, habe mir auch Deine anderen Filme angesehen.
Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, das meine beiden Kaninchen nur den Balkon haben. und im Sommer auch mal den Garten.
Mach weiter so!
Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen
LG Katya

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #62
Danke! Das würde mich sehr freuen ;)

Meine lebten früher auch auf dem Balkon, aber jetzt habe ich halt das Glück auf einem Bauernhof zu wohnen, da sollten natürlich auch die Kaninchen von profitieren.

Lg, Sarah

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #63
k! hast mich durchschaut.
hatte beim video aber auch nur so 20 sec. gebraucht um mir zu denken worauf das rausläuft.

die box ist weil beide von der kastra kommen und Schischa´s auge gesalbt werden muß, womit ich große probleme sonst habe, da hier ein großes katzenparadies ist. werkstatt.

wünsche dir weiterhin viel erfolg mit dem video.

Der Käfig wird bei mir auch in Krankheitsfällen genutzt, manchmal führt ja kein Weg dran vorbei.
Ich habe ja auch ein Kaninchenparadies, aber ich kann ja nicht jede Ecke so mardersicher einrichten, nur weil mal einer krank ist.

LG, Sarah

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #64
Das sind so Kommentare, die ich nicht ver stehe ;)

"Eigentlich finde ich es ja gut das du dafür aufrufen willst, dass Menschen ihre Kaninchen nicht mehr immer im Käfig zu lassen. Aber warum die Katze dann in den Käfig?? Ich habe das mal provisorisch mit meiner Katze für 1 Woche in einem Raum versucht und sie wollte nix anderes als nur noch raus. Ich finde katzen sollten Auslauf haben!"

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #65
Das sind so Kommentare, die ich nicht ver stehe ;)

"Eigentlich finde ich es ja gut das du dafür aufrufen willst, dass Menschen ihre Kaninchen nicht mehr immer im Käfig zu lassen. Aber warum die Katze dann in den Käfig?? Ich habe das mal provisorisch mit meiner Katze für 1 Woche in einem Raum versucht und sie wollte nix anderes als nur noch raus. Ich finde katzen sollten Auslauf haben!"

Naja, irgendwas muss doch in den Käfig, sonst ist der ja leer und vereinsamt. Dann eben die Katze, wenn das Karnickel nicht darf :cool:
Klarer Fall von nicht verstanden würd ich sagen ;-)

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #66
ich habe es, endlich, verstanden :) !
die gute ist auch ein scherzkeks. :razz:

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #67
Naja, irgendwas muss doch in den Käfig, sonst ist der ja leer und vereinsamt. Dann eben die Katze, wenn das Karnickel nicht darf :cool:
Klarer Fall von nicht verstanden würd ich sagen ;-)

Wir sollten eine Initiative für vernachlässigte und einsame Käfige grünen :)

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #68
Wir sollten eine Initiative für vernachlässigte und einsame Käfige grünen :)

Ich hätte noch einen alten Hamsterkäfig (der als die beiden Katzen noch klein waren als Transportbox zum Tierarzt dienen durfte :oops: ) und einen großen Vogelkäfig (der zum Hamsterkäfig wurde, als die Vögel eine Voliere bekamen). Glaubst du ich kann die beiden vergesellschaften, damit sie nicht mehr so einsam sind? :cool: Sind allerdings schon etwas älter, ich bin mir nicht so sicher ob das klappt.

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #69
Huhuu,
viele Menschen verstehen die Sprachen "Ironie", Sarkasmus" und "Schwarzen Humor" nicht...ich hab auch so'n paar Fotos wo mein Kater die Ratten-Krankenkäfige inspiziert, die finden manche gar nicht witzig...und wenn das Ganze dann noch mit einer kritischen Botschaft verknüpft ist, setzt es halt ganz aus :mrgreen:

LG Fin Rasiel

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #70
du hättest für die bilder die türe schließen sollen.:mrgreen:

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #71
Na komm, bisschen Auslauf brauch er ja schon :mrgreen:

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #72
Nein, je mehr Auslauf, desto mehr muss man staubsaugen :)

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #73
Nein, je mehr Auslauf, desto mehr muss man staubsaugen :)

Wir sollten so nen Raumanzug für die Katzen entwickeln...Katzenhaare auf Möbeln und Klamotten geht ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar net :mrgreen:
Ich glaub, ich schick der NASA mal so nen Vorschlag :-D
Dann können die auch mal mit ruhigem Gewissen Auslauf im Bad kriegen...natürlich nur im Bad :p

Aber bei den ganzen Haaren die ich bei 3 Miezen hier aufsaugen muss, hab ich mich schon lange gefragt, warum die nicht schon nackig sind :mrgreen:

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #74
Wir sollten so nen Raumanzug für die Katzen entwickeln...Katzenhaare auf Möbeln und Klamotten geht ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar net :mrgreen:
Ich glaub, ich schick der NASA mal so nen Vorschlag :-D
Dann können die auch mal mit ruhigem Gewissen Auslauf im Bad kriegen...natürlich nur im Bad :p

Aber bei den ganzen Haaren die ich bei 3 Miezen hier aufsaugen muss, hab ich mich schon lange gefragt, warum die nicht schon nackig sind :mrgreen:

Ich staubsauge jeden Tag dem Hund hinter her...

Einen Anzug samt Schuhen würde ich befürworten, dann hätte ich nicht ständig dicke Dreckklumpen auf der Couch ;)

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #75
Vor allem das erste Video fand ich genial, beim zweiten hat mir leider etwas der Biss gefehlt. Hätte man da nich noch wat fieseres draus machen können?
Egal auf jeden fall sind beide ne echt gute Aktion. Hut ab ;-).

Musste an nen Ex von mir denken der seine Farbratten ausgesetzt hat als er nich mehr mit ihnen zurechtgekommen is. Danach hat der ****** auch noch breit verkündet denen gehe es jetzt viel besser, "in Freiheit" :twisted:. Dabei hätter er von gemeinsamen Freunden Problemlos meine Nr. kriegen können, ich hätte die Viecher sofort genommen. Jezt sind sie traurig vereendet in der Marburger Kanalisation...echt erstaunlich was sich manch ein Mensch einreden kann :-?.

OMG, ich bin zensiert worden :shock:. Das ist mir ja noch nie passiert. Da sieht man was Verflossene alles auslösen können :lol:. Entschuldigt bitte :oops:

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #76
Musste an nen Ex von mir denken der seine Farbratten ausgesetzt hat als er nich mehr mit ihnen zurechtgekommen is. Danach hat der ****** auch noch breit verkündet denen gehe es jetzt viel besser, "in Freiheit" :twisted:. Dabei hätter er von gemeinsamen Freunden Problemlos meine Nr. kriegen können, ich hätte die Viecher sofort genommen. Jezt sind sie traurig vereendet in der Marburger Kanalisation...echt erstaunlich was sich manch ein Mensch einreden kann :-?.

OMG, ich bin zensiert worden :shock:. Das ist mir ja noch nie passiert. Da sieht man was Verflossene alles auslösen können :lol:. Entschuldigt bitte :oops:

Nanana! ;)

Ich habe mal ausgesetzte Meerschweinchen gefunden, denen ging es in Freiheit sicher auch "besser".

Mal so nebenbei: Die Käfigkatze hat die 80.000 views geknackt!:mrgreen:
Für ein Tierschutzvideo ist das der Hammer :)

LG; Sarah

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #77
  • Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #78
Danke!
Damit ich habe ich nicht gerechtnet ;)

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #79
Für die, die auch Kaninchen haben. Mein eigentliches Gehege ;)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tC0GZ0teD9g[/youtube]

• Käfighaltung für Katzen - artgerecht Beitrag #80
Hab grad bei YouTube gesehen dass dein Kater weg ist, ist er wieder da?

Thema:

Käfighaltung für Katzen - artgerecht

Oben Unten