• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich glaube, wir sind pilzig

Diskutiere Ich glaube, wir sind pilzig im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass das KEIN Pilz ist!
  • Ich glaube, wir sind pilzig Beitrag #61
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass das KEIN Pilz ist!

• Ich glaube, wir sind pilzig Beitrag #62
Morgen wissen wir also mehr. Bin gespannt, ob was rausgekommen ist.

• Ich glaube, wir sind pilzig Beitrag #63
Sodale. Bisher hat sich bei der pilzkultur nichts getan. Der Tierarzt tendiert dahin, dass sie sich mit einer anderen Miez gewemst hat, der Kratzer gejuckt und sie sich dann gekratzt hat.

Wenn bis Dienstag nichts da ist (dann sind es 10 Tage), belassen wie es dabei. Das Fell ist stoppelweise nachgewachsen.

• Ich glaube, wir sind pilzig Beitrag #64
Das wär ja prima, wenn es sich als schlichter Kratzer rausstellt :) *weiter Daumen drück*

• Ich glaube, wir sind pilzig Beitrag #65
Super Tine! :)

Thema:

Ich glaube, wir sind pilzig

Ich glaube, wir sind pilzig - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten