Guten Morgen,
wenn der Befall sehr stark war, kann es sein, dass tote oder manchmal sogar noch zuckende Würmer ausgeschieden werden. Die Wurmkur tötet die Würmer ab, sie verlieren an der Darmwand den Halt und gehen mit ab. Die meisten werden direkt verdaut und man bekommt sie nicht zu Gesicht.
Ich würde sagen, mach dir erstmal keine Panik. Maurice hat mir nach seiner Wurmkur einen 10cm langen Spulwurm und zig kleinere ausgekotzt (auf mein Bett... yay!), und auch Smokie hat nach seiner Wurmkur nochmal ein ganzes Knäuel zum Teil noch zappelnder Würmer ausgeschieden, und dann war Ruhe.
Sei froh, dass sie rauskommen, das ist ein Zeichen, dass die Wurmkur wirkt. In ca. 14 Tagen verabreichst du ihm nochmal eine, um auch die Nachfolgegeneration abzutöten, und dann brauchst du das in der Regel nur noch 2x im Jahr machen - besser allerdings ist es, du verabreichst die Wurmkur bei Wohnungskatzen nur auf Verdacht, zu viel Chemie muss auch nicht sein.
Spulwürmer können den Menschen als Zwischenwirt benutzen, das kommt aber selten vor. Mach dir keine Panik. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, füll die nächsten 2 Wochen nur wenig Streu ins Klo, wechsel es täglich komplett und brüh das Klo jedesmal ab, das Wasser sollte mindestens 70°C haben. Mit Spielzeug und Näpfen kannst du genau so verfahren.
Das wird schon

bei Katzen die sonst gesund sind, machen Würmer ganz selten nur akute Probleme.