also, stinkewuerstchen gibt es hier soooo selten. dann meistens nach grau.. aber das war auch bisher nur zwei mal der fall.. und da beschwert sich mein kater dann selbst.. :shock: es wird dann rumgemault, so dass mein Freund es wegmachen muss. :lol: da hilft auch das ganze streu vom katzenklo nimmer.
Aber, wenn es dann weg ist, in einer kleinen tuete und dann nochmal im verschlossenen muelleimer hoert der geruch eigentlich sofort auf.
"toll" finde ich es nicht.. aber es ist auch nicht stoerend... ich mein... wir machen nun ja auch nicht immer rosenduft.

und da mache ich eigentlich auch einfach nur kurz das fenster im bad auf.. gut ist.. wenn ich dann an diese ekligen sprays denke, dann wird mir nur schlecht davon und es viel schlimmer....
das erste streu, MultiFit Ultra Comfort, fand ich schrecklich. ich hatte die ganze zeit das gefuehl gehabt, es mieft irgendwie irgendetwas.. (kaKlo wird 3-4 mal am tag sauber gemacht) daher musste mein freund es einmal die woche komplett reinigen..
Streu gewechselt auf Premiere White Sensation – blue control ... und wir drei lieben es. Es riecht total gut. Ausser die kleinen ausnahmen.
Jede Katze braucht ein anderes Streu, weil es anders bei ihnen riecht.