09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Noch gefühlte 50 Stunden... In echt gegen 13 Uhr... Heute zieht klein Quentin bei uns ein. Nach Stella wollten wir ja (mit kurzer Pause) ein Pflegi aufnehmen. Und da Madame Mira eine Bazille ist und sehr gerne katerlike spielt, wird es nun Quentin werden. Fast 5 Monate alt ist der Herr. Ok. Das Herr-Chen. Demnach ist er auch eher das Hähnchen im Körbchen. Ich freue mich wie blöde und singe die ganze Zeit Freuhüpfspringtanzsinghibbel ^^
Noch gefühlte 50 Stunden... In echt gegen 13 Uhr... Heute zieht klein Quentin bei uns ein. Nach Stella wollten wir ja (mit kurzer Pause) ein Pflegi aufnehmen. Und da Madame Mira eine Bazille ist und sehr gerne katerlike spielt, wird es nun Quentin werden. Fast 5 Monate alt ist der Herr. Ok. Das Herr-Chen. Demnach ist er auch eher das Hähnchen im Körbchen. Ich freue mich wie blöde und singe die ganze Zeit Freuhüpfspringtanzsinghibbel ^^
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #2 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Ich freue mich wie blöde und singe die ganze Zeit Freuhüpfspringtanzsinghibbel ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich singe läuft jeder weg, aber ich hibbel ganz doll mit dir , denn ich freu mich auf viele Fotos .
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Ich freue mich wie blöde und singe die ganze Zeit Freuhüpfspringtanzsinghibbel ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich singe läuft jeder weg, aber ich hibbel ganz doll mit dir , denn ich freu mich auf viele Fotos .
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die wird es definitiv geben!!! Ich weiß nur nicht, wann ich welche machen kann
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #4 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Die wird es definitiv geben!!! Ich weiß nur nicht, wann ich welche machen kann Zum Vergrößern anklicken.... In den ersten Tagen sicher nicht , erst einmal muß er richtig ankommen. Die Zusammenführung braucht Zeit und Feingefühl, da kann man nicht mit der Knippse zwischen funken. Zeit für Fotos kommt dann später.
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Die wird es definitiv geben!!! Ich weiß nur nicht, wann ich welche machen kann Zum Vergrößern anklicken.... In den ersten Tagen sicher nicht , erst einmal muß er richtig ankommen. Die Zusammenführung braucht Zeit und Feingefühl, da kann man nicht mit der Knippse zwischen funken. Zeit für Fotos kommt dann später.
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #5 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb *mithibbel*
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach hier bin ich richtig zum Hähnchen stalken!^^
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Hähn-Chen, pass auf, dass du nicht ver-barft wirst :mrgreen: - ich hibbel auch mit und bin echt gespannt, wie das sich alles so fügen wird.
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Hähn-Chen, pass auf, dass du nicht ver-barft wirst :mrgreen: - ich hibbel auch mit und bin echt gespannt, wie das sich alles so fügen wird.
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh neh Heike. Lebendfütrerung ist ja verboten. Und das Hähnchen wird lebend im Korb sein. Also gibt es nur Kannibalenfutter als Äußerstes ^^
Neh neh Heike. Lebendfütrerung ist ja verboten. Und das Hähnchen wird lebend im Korb sein. Also gibt es nur Kannibalenfutter als Äußerstes ^^
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #10 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Da bin ich aber mal gespannt *mithibbel*! Das wäre ja schön, wenn Miramaus jemanden hätte, mit dem sie raufen kann.:lol:
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Da bin ich aber mal gespannt *mithibbel*! Das wäre ja schön, wenn Miramaus jemanden hätte, mit dem sie raufen kann.:lol:
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #11 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb *Mithibbelunddaumendrückfürdiezusammenführung*
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da mache ich mir echt wenig Sorge drum. Meine Mädels reagieren ja vorbildlich. Bis auf Merlin manchmal. Aber da weiß ich auch, was zu tun ist. Kekse sind fertig, jetzt wird was schnabuliert und wenn der Zwerg schläft, tue ich mir auch noch Ruhe an.
Da mache ich mir echt wenig Sorge drum. Meine Mädels reagieren ja vorbildlich. Bis auf Merlin manchmal. Aber da weiß ich auch, was zu tun ist. Kekse sind fertig, jetzt wird was schnabuliert und wenn der Zwerg schläft, tue ich mir auch noch Ruhe an.
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #13 F fuzzy Gast AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb bald ist es soweit!!!! hibbel, hibbel, hibbel
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #14 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb hab mal die Verkehrslage gecheckt, sieht gut aus auf den Bahnen
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb hab mal die Verkehrslage gecheckt, sieht gut aus auf den Bahnen
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Unterwegs ist sie. Mal schauen wann sie ankommt. Gleich nochmal Klos schaufeln und dann... DANN!
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #16 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Uuuuund, wie siehts bei euch aus?
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #17 F fuzzy Gast AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb MissyJones schrieb: Uuuuund, wie siehts bei euch aus? Zum Vergrößern anklicken.... aaauuuch wissen will
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb MissyJones schrieb: Uuuuund, wie siehts bei euch aus? Zum Vergrößern anklicken.... aaauuuch wissen will
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Laaaaaangweilig! Mira hat nicht mal nen Blick geopfert. Merlin kurz gefaucht. Fertig.
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #19 F fuzzy Gast AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb supi!!!!!!!!!!
09.12.2012 Stulles Meute Beitrag #20 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Sehr vorbildlich, deine Damen. Wie gehts dem Knirps?