Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Nacht war wie erwartet ruhig. Stanley kam auch recht zügig raus nachdem er ein paar mal gerufen hat. Er klingt wie ein Hundesaugwelpe [emoji7]...
  • Stulles Meute Beitrag #2.181
Die Nacht war wie erwartet ruhig. Stanley kam auch recht zügig raus nachdem er ein paar mal gerufen hat. Er klingt wie ein Hundesaugwelpe [emoji7]

Ich hoffe es geht nun. Habe Tapatalk neu installiert.

84a5078ff3cee9bd9be4091f365480e2.jpg

5f9ede4f56f56a98f440bec6718eae92.jpg

d019c1ba27dc3d3aaddf0fdc31fed8d6.jpg

156180a166a816a8d3d32995143afffe.jpg

bbafe53aac8144653b44fd3f5e5bf04b.jpg

8bd2b72fcbb39d803b5a4ac8aad018e4.jpg

6130b07bf78430eba0224f035b1cfa91.jpg

Und dann von gerade eben

c37d6080d0cc867041d3722af61f6041.jpg

0e6e30fb84c0a3e57cc062086cd206ab.jpg

Kitten sind ja so einfach zu füttern!

Ihm fehlt noch ganz eindeutig die Kraft, für ein Stück Pute brauchte er eben recht lange. Also gibt es morgens und abends barf und dazwischen Nassfutter bis er den ersten Muskelkater geschafft hat.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #2.182
Das läuft doch bestens. :)
Stanley futtert Barf, super .... war aber nicht anders zu erwarten. :mrgreen:
Und dem kleinem Knopf sitzt der Schalk aber im Nacken.
Wie neugierig und frech er durch die Gegend schaut.
Schöne Bilder :)

• Stulles Meute Beitrag #2.183
Er wuselt auch nonstop durch die Gegend. Keine Zeit mehr für spiele. Enti ist ein wenig enttäuscht weil er raufen will, Stanley aber noch erkunden muss.

• Stulles Meute Beitrag #2.184
Das ist ja die perfekte VG hier! Herzlichen Glückwunsch, Tine, zum neuen Familienmitglied.

Und gleich ans Barf gehen... *lol* Die Kleinen wissen noch, was gut ist. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.185
62f03a005762c5003774976fe484ad5f.jpg

Er sucht und findet an den unmöglichsten Ecken Bälle und bringt sie vor die Tonne.

ff2d4d7b76c3deb334ea3acc1853e895.jpg

Noch ein Ball ^^

Er scheint das schwarze Loch dieser Wohnung gefunden zu haben :cool:

82b092e965d471d6bd3c4c8bb433f0cb.jpg

Mit Bacon wird noch etwas Kuckuck gespielt

• Stulles Meute Beitrag #2.186
Oh, ein rotes Kleinteil :d078:

So ein süßer kleiner Fratz! Und es freut mich so, dass es so gut bei euch läuft und du dich direkt verliebt hast :) Dann war es wirklich die absolut richtige Entscheidung!

Ich bewundere auch, wie deine Katzen immer total scharf auf Barf sind ...

• Stulles Meute Beitrag #2.187
Schön das die VG so schnell gefunzt hat.

Stanley scheint ein ordnungsliebender Kater zu sein, alle Bälle auf einen Haufen :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.188
Oh, ein rotes Kleinteil :d078:

So ein süßer kleiner Fratz! Und es freut mich so, dass es so gut bei euch läuft und du dich direkt verliebt hast :) Dann war es wirklich die absolut richtige Entscheidung!

Ich bewundere auch, wie deine Katzen immer total scharf auf Barf sind ...
Scharf auf barf trifft nur bei Mira zu. Wenn die anderen die Wahl hätten würden sie wohl das billigste der billigen Trockenfutter fressen. Und Chips. Der Zwerg frisst momentan eh alles. Mit knapp 15 wochen hat der mächtig was zu tun.

Schön das die VG so schnell gefunzt hat.

Stanley scheint ein ordnungsliebender Kater zu sein, alle Bälle auf einen Haufen :mrgreen:
Scheint so. Er hat schon mehrfach den Besen umgeworfen und beim Kloschaufeln hat er mir auch tatkräftig (oder so) zur Seite gestanden.

Ok, Stanley ist scharf auf barf. Eine Futterfräse. Er hat sich mal eben 260 Gr barf reingezischt und das Nassfutter verscharrt. Die message hab ich wohl verstanden.

• Stulles Meute Beitrag #2.189
Ein Bällefetischist :lol:. Wie niedlich ist das denn? Ein süßer kleiner Mann ❤ Wie unkompliziert Kitten doch sind.

• Stulles Meute Beitrag #2.190
ed12d4fdae875ed1aaf0f5b699f5a960.jpg

OOOOH MEEEEIN GOOOOOTT ist der süß!

• Stulles Meute Beitrag #2.191
Noch ein Ball ^^

Er scheint das schwarze Loch dieser Wohnung gefunden zu haben

Er hat eben den Vorteil, dass er noch klein ist und überall unter passt, wo die Großen nicht mehr hin kommen.
So stehen wenigstens wieder reichlich Bälle zur Verfügung :mrgreen:
Kannst Du ihn mir mal ausleihen ? Ich vermisse noch so Einiges an Katzenspielzeug und habe keine Ahnung, wo sich das schwarze Loch befindet :-?

• Stulles Meute Beitrag #2.192
Du glaubst ja wohl selber nicht, dass ich den hergebe... Futterfräse, Quatschkopp und Frechdachs in einem, dagegen ist Rasmus ein Lamm ^^ nein, den gebe ich nicht her.

• Stulles Meute Beitrag #2.193
Du glaubst ja wohl selber nicht, dass ich den hergebe... Futterfräse, Quatschkopp und Frechdachs in einem, dagegen ist Rasmus ein Lamm ^^ nein, den gebe ich nicht her.

Doch nur leihen ;-) Bekommst ihn wieder, wenn er alle verschwundenen Sachen gefunden hat :mrgreen:
Rasmus ein Lamm ??????????????? Das glaubst auch nur Du :lol:
Hättest ihn mal letzte Nacht erleben sollen :shock:

• Stulles Meute Beitrag #2.194
Dafür wird wahrscheinlich gerade meine Wohnung abgerissen. Bin unterwegs ^^

• Stulles Meute Beitrag #2.195
Wenn Deine Bande noch Hilfe zum Abreißen benötigt schicke ich Rasmus vorbei. Er übernimmt sehr gerne die Tapeten, falls ihr neu renovieren möchtet. Zum Tisch abräumen ist er auch bestens geeignet :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #2.196
Ich glaub nicht. Kam gerade zur Tür rein und werd mal eben aufräumen ^^ im Vorrat ist es etwas.... unsortiert.

• Stulles Meute Beitrag #2.197
Huhu..Was lese ich da :-D Ich freue mich für euch. Ich liebe rote Tiger! Viel Spaß mit ihm. :-D:a102:

• Stulles Meute Beitrag #2.198
Was, was, was?
Glückwunsch zum Kleinteil!
Und dann auch noch rooot [emoji4]

• Stulles Meute Beitrag #2.199
Ich kann einfach noch keine guten Fotos machen

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten