Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist sooooo toll!!!!!! Großartig !
  • Stulles Meute Beitrag #3.481
Das ist sooooo toll!!!!!! Großartig !

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.482
Dann war das eben kein deutschlandweites Erdbeben sondern der Fels, den die Erleichterung hat fallen lassen.

• Stulles Meute Beitrag #3.483
Vor lauter Aufregung hab ich wieder fieber. Man gönnt sich ja sonst nix :roll: Also ne Tab rein, Nico holen, das Home-Trio nochmal abfüttern und dann Micha wecken. Der Arme kam erst nach 11 ins Bett

• Stulles Meute Beitrag #3.484
Ich freu mich auch!:e040:

• Stulles Meute Beitrag #3.485
Tolle Nachricht....:-D
Dir gute Besserung .

• Stulles Meute Beitrag #3.486
:e040::e040::a066::g035::d042::e040::e040::e040:

Ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und freue mich, beim nach Hause kommen jetzt etwas so Schönes zu lesen ...

:e040::e040::a066::g035::d042::e040::e040::e040:

• Stulles Meute Beitrag #3.487
So, wir fahren gleich los. Eben Kaffee für unterwegs machen und dann aufi

• Stulles Meute Beitrag #3.488
Trotz aller Ungewissheit fällt mir erstmal nur Eines ein: :f040::f040::f040::p

• Stulles Meute Beitrag #3.489
Ach Mausi....Das ist so schön zu lesen. Fühl dich gedrückt und gibt dem Tigerchen einen dicken Nasenknutscher. ?

• Stulles Meute Beitrag #3.490
So, wir haben mira wieder. Mit schlechter Frisur, mächtig heiser und enorm verkatert [emoji51] [emoji856][emoji23] in einer Stunde etwa sind wir zuhause.

Es wird liquor auf Toxoplasmose und corona untersucht (sie ist corona positiv, aber manchmal/selten geht corona aufs Hirn), Blut auf thiaminmangel, nochmal Schilddrüse und TSH und auf Lebershuntprobleme (wobei der Ultraschall o.B. war) und am Mittwoch telefoniere ich nochmal mit der Neurologie. Hoffen wir mal, dass sie nur ein Problem hat Thiamin zu verstoffwechseln. Das lässt sich easy behandeln, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Wenn nämlich alles o.B. ist, muss von einemtumor ausgegangen werden der noch zu klein für das MRT ist.

• Stulles Meute Beitrag #3.491
Nee, so nicht! Da mache ich nicht mit! Die können nicht sagen kein Tumor und dann vielleicht ist es doch einer. Wir nehmen b!

• Stulles Meute Beitrag #3.492
....ich bin auch für b.

• Stulles Meute Beitrag #3.493
Nehme auf jeden Fall auch b;-) Bin erleichtert, dass zumindest fürs Erste Entwarnung gegeben wurde.
Ich drücke aber weiterhin die Daumen, das für Miras Verhaltensänderung eine gute und einfach behandelbare Erklärung gefunden wird. Ruht Euch jetzt erst mal aus und Gute Besserung der Dosi.

• Stulles Meute Beitrag #3.494
Ich dachte bisher, das MRT wird gemacht, weil es auch minimale Abweichungen / winzige Tumore zeigt.
Nun, wieder etwas dazugelernt. Es kann also Tumore geben, die zu klein sind, um auf dem MRT abgebildet zu werden, die aber groß genug sind, um derartige Verhaltensveränderungen hervorzurufen.
Die Logik erschließt sich mir nicht. Ich bin vermutlich zu dämlich, das zu verstehen.

Ich stimme für ein behandelbares Problem. Dabei setze ich Thiaminmangel vor Toxoplasmose.

Dir gute Besserung. Für Mira bleibe ich im Dauerdrückmodus.

• Stulles Meute Beitrag #3.495
Mein "Favorit" ist auch eindeutig der Thiaminmangel.

• Stulles Meute Beitrag #3.496
Oh Tine,
ich will garnicht in die Diskussion grätschen. Muss aber doch noch schnell loswerden wie sehr ich mich mit Euch freue, das sind wirklich grandiose Neuigkeiten! Knuddel Mira-Maus auch von mir.

• Stulles Meute Beitrag #3.497
Ich denke Toxoplasmose wäre längst weiter fortgeschritten und hätte weitere Auffälligkeiten verursacht. Ich denke also mit vorsichtigem Optimismus an Thiaminmangel. Aber selbst wenn wäre Toxoplasmose auch behandelbar, Stinkis einziger gebliebener Schaden ist ein blindes Auge. Damit kommt er super zurecht! Total bekloppt war er vorher schon :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #3.498
Was wären denn die typischen Symptome?

• Stulles Meute Beitrag #3.499
Das ist ganz unterschiedlich, deswegen ist es schwer zu diagnostizieren. Es sind ja Parasiten, die nicht im Darm verbleiben sondern in die Organe gehen. Es kann sich also wie ein Leberschaden äußern oder wie Nierenprobleme usw. bei Stinki war mir zufällig eine Tapsigkeit aufgefallen. Die Toxoplasmose hatte sein Sehvermögen eingeschränkt.

• Stulles Meute Beitrag #3.500
Und neurologische Symptome? Sie hat ja das Headpressing, dazu noch schlechter reagierende Pupillen, stellenweise stundenlang zu weit geöffnet für die jeweiligen Lichtverhältnissen... Gewichtsabnahme, schlechte Laune und eben die anderen, die sie angehen. TSH zu niedrig....

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten