10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #81 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 Weil es sich so liest... Als dürfte er für immer bleiben... Und ich dächte hätte weiter vorne gelesen.... Das du ihn zur Pflege haben wolltest
Weil es sich so liest... Als dürfte er für immer bleiben... Und ich dächte hätte weiter vorne gelesen.... Das du ihn zur Pflege haben wolltest
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #83 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 Dachte nur ich hätte etwas überlesen... Deswegen fragte ich... Wünsche dem katerchen alles gute!!!
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #84 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Passt scho, hab's nicht böse aufgefasst *knuff*
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #85 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Upps, aber ich hab's verpeilt, sorry Ich dachte, der Süße bleibt bei Euch.
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Upps, aber ich hab's verpeilt, sorry Ich dachte, der Süße bleibt bei Euch.
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #86 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So, der erste Tag ist komplett rum. Jetzt sind es nur noch ein paar Abendstunden. Quentin liegt jetzt auf meinem Bauch und putzt sich. Jagen und Fängen mit Mira geht schon etwas. Mit Juicy kann man Nasenküsschen austauschen. Zum fressen hatte er noch nicht viel Zeit. Ein bisl was hat er aber genommen. Wir gucken dann jetzt fern. Vllt kommt ja noch eins der Mädchen aufs Sofa und nähert sich an.
So, der erste Tag ist komplett rum. Jetzt sind es nur noch ein paar Abendstunden. Quentin liegt jetzt auf meinem Bauch und putzt sich. Jagen und Fängen mit Mira geht schon etwas. Mit Juicy kann man Nasenküsschen austauschen. Zum fressen hatte er noch nicht viel Zeit. Ein bisl was hat er aber genommen. Wir gucken dann jetzt fern. Vllt kommt ja noch eins der Mädchen aufs Sofa und nähert sich an.
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #87 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Oh schön.... Mag er denn schon mit Dir kuscheln :-D
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #88 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Juicy war kurz da, die hat er angepfötelt. Fand sie doof. Kuscheln geht klar, wenn die Hummeln im Hintern mal Ruhe geben ^^ Naja halbwegs ruhige Hummeln
Juicy war kurz da, die hat er angepfötelt. Fand sie doof. Kuscheln geht klar, wenn die Hummeln im Hintern mal Ruhe geben ^^ Naja halbwegs ruhige Hummeln
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #89 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Oh, klasse! Das ging ja schnell! Was sagt Micha denn zu dem kleinen Wirbelwind? Mag er ihn vielleicht doch behalten? Ich meine...wenn eh schon jeder denkt, dass er bleibt.. und wo er schon kuschelt und sich sooo wohl fühlt... und überhaupt...
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Oh, klasse! Das ging ja schnell! Was sagt Micha denn zu dem kleinen Wirbelwind? Mag er ihn vielleicht doch behalten? Ich meine...wenn eh schon jeder denkt, dass er bleibt.. und wo er schon kuschelt und sich sooo wohl fühlt... und überhaupt...
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #90 T Theresia Gast AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Gratuliere zum Neuzugang und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen.;-)
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Gratuliere zum Neuzugang und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen.;-)
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #91 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ach Conni wenn das so einfach wäre! Zu den Pranken habe ich noch etwas: Sneakersöckchen <3
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #92 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Was für "Samtpfoten";-).
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #93 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Bratpfannenfiiiiieße ♥
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #94 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Pranken sind das. Wenn der mal fertig ist, hat er Pranken wie Linus, ich sag's dir! Und ne ssssunge hat er
Pranken sind das. Wenn der mal fertig ist, hat er Pranken wie Linus, ich sag's dir! Und ne ssssunge hat er
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #95 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Stulle schrieb: Ach Conni wenn das so einfach wäre! Zu den Pranken habe ich noch etwas: Anhang anzeigen 52699 Sneakersöckchen <3 Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüüüüß!! Wirklich ein goldiger Stinker!
Stulle schrieb: Ach Conni wenn das so einfach wäre! Zu den Pranken habe ich noch etwas: Anhang anzeigen 52699 Sneakersöckchen <3 Zum Vergrößern anklicken.... Süüüüüüüüß!! Wirklich ein goldiger Stinker!
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #96 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Pranken sind das. Wenn der mal fertig ist, hat er Pranken wie Linus, ich sag's dir! Und ne ssssunge hat er Anhang anzeigen 52700 Zum Vergrößern anklicken.... Och das fänd ich jetzt nicht so schlimm. Stattlicher "Tiger" halt. Aber darf gern ein bißl mehr auf den Rippen haben als Linus.
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb Stulle schrieb: Pranken sind das. Wenn der mal fertig ist, hat er Pranken wie Linus, ich sag's dir! Und ne ssssunge hat er Anhang anzeigen 52700 Zum Vergrößern anklicken.... Och das fänd ich jetzt nicht so schlimm. Stattlicher "Tiger" halt. Aber darf gern ein bißl mehr auf den Rippen haben als Linus.
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #97 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gunda, Belagerung klappt!
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #98 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Josie schrieb: Och das fänd ich jetzt nicht so schlimm. Stattlicher "Tiger" halt. Aber darf gern ein bißl mehr auf den Rippen haben als Linus. Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hat er exakt sein Format. Nix dran. Hähnchen eben
Josie schrieb: Och das fänd ich jetzt nicht so schlimm. Stattlicher "Tiger" halt. Aber darf gern ein bißl mehr auf den Rippen haben als Linus. Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hat er exakt sein Format. Nix dran. Hähnchen eben
10.12.2012 Stulles Meute Beitrag #100 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 Tolle Bilder, bildhübscher Kater!!!