So. Gerade mit meinem Doc telefoniert und Tjure nochmal auf die Schleimhäute geschaut, außerdem Mira und Quentin. Die Schleimhäute sind nicht direkt blass, aber heller als die der anderen. Wir behalten das nun mehrfach täglich im Auge, außerdem wird mehrfach der Bauch abgetastet, ob es Verhärtungen gibt.
Sollte er nicht fressen, sich irgendwie auffällig verhalten, irgendwas Anlass geben zum Notdienst zu fahren, hat der Doc mir eben nochmal seine Handynummer gegeben. Wenn alles bleibt wie bisher, also weicher Bauch, er fängt wieder an zu fressen etc geht Tjure Montag um 8 nüchtern zum Arzt.
Dort wird dann Blut genommen, ggf Infusion gelegt (falls sich rausstellt, dass er zu wenig Blutvolumen hat) und der Bauch nochmal gründlich untersucht. Die Blutprobe wandert dann zu Laboklin, da gibt es dann ein dickes, fettes Profil inkl Elektrophorese und allem Pipapo.
Außerdem wird der Output im Blick behalten. Ein mal DF, sogar nur halb, ist ja nicht der Rede wert.
Tja. Tee trinken also. Nicht sonderlich befriedigend, aber Tjure tobt rum, spielt gerade mit Enti Wilde-Sau und ist weitestgehend normal. Bis auf die Tatsache, dass er Streu frisst und nicht fressen mag, ist er ja auch normal. Aber das verunsichert mich so -.- Ich möchte ihm ja auch nix andichten.