Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch ich drücke die Daumen. Hoffentlich kannst Du nachher positives vermelden.
  • Stulles Meute Beitrag #1.141
Auch ich drücke die Daumen. Hoffentlich kannst Du nachher positives vermelden.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.142
Die Ergebnisse bekomme ich eohl erst morgen. Wird ja alles ins Labor geschickt

• Stulles Meute Beitrag #1.143
Der Tjuremann ist völlig erledigt ^^ liegt mit enti in einer Hängematte und schläft tiiiief und feeest

• Stulles Meute Beitrag #1.144
Und die Fotos davon? :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.145
Zu dunkel und ich bin auf dem Weg ins Bett.

• Stulles Meute Beitrag #1.146
hmmmm, immer diese Ausreden...:roll:

:lol::lol::lol: Kenne ich.. ist doof ohne Licht!

Schlaf gut und ruhe Dich aus. Bis morgen.

• Stulles Meute Beitrag #1.147
Ich versuche es. Ich hatte die Wahl zwischen Dauerhusten oder Dauermüdigkeit. Hab Variante 2 gewählt und gehe morgen endlich wieder arbeiten. Kneift zwar noch etwas im Brustkorb, passt aber.

Gute Nacht!

• Stulles Meute Beitrag #1.148
Sodale, warten wir also auf den Rückruf vom Tierarzt. Der war - oh Wunder - gerade iner Behandlung als ich anrief.

Geduld und Warten sind ja voll meine Stärke.

Immerhin sind wohl doch schon alle Ergebnisse da. Ob das nun gut oder weniger gut ist, weiß ich nicht.

• Stulles Meute Beitrag #1.149
Das ist jetzt gut 2 Std. her.

Gibt es etwas Neues?

• Stulles Meute Beitrag #1.150
Nein, ich warte immer noch. Es ist wohl gut voll in der Praxis gewesen, bis 19.00 ist die normale offene Sprechstunde. Ist nicht ungewöhnlich, dass es später wird.

Das Telefon liegt neben mir. Es ist also nur eine Frage der Zeit.

• Stulles Meute Beitrag #1.151
oh. ok... dann war ich zu ungeduldig...

• Stulles Meute Beitrag #1.152
Macht nix. Ich laufe ja auch Pättges.... warten ist echt ätzend.

• Stulles Meute Beitrag #1.154
Kenne ich schon ;-) Danke!

Abgelenkt bin ich. Suche mal wieder Dissertationen und sowas.

Hm, ich glaube das wird heute nix mehr. Kurz vor halb 10 ist schon arg. Er hat wohl auch mal später angerufen, da hab ich aber gesagt, dass es mir egal ist wann er anruft. Das hab ich heute nicht.

Ich werde dann morgen früh nochmal anrufen. Blöd, dass ich da arbeiten muss :-/

• Stulles Meute Beitrag #1.155
Mein Tierarzt rief gerade an. Er sagte, um halb 12 wollte er gestern nicht mehr anrufen, deshalb jetzt. Find ich ok.

Nun aber das Wichtigste: FIV, FeLV, Corona, alles NEGATIV. Sehr fein. Eiweißelektrophorese sieht gut aus. An FIP, das es leider relativ oft ist bei Streufresserei, können wir nicht mal denken. Das beruhigt natürlich.

Was nicht so gut ist, ist das allgemeine große Blutbild. Tjure hat offensichtlich bei meinen Bekannten vorher zu wenig und zu schlechtes Futter bekommen. Er hat eine Fettleber, eine leichte Anämie, Bilirubin ist erhöht, Leukos, Blutplättchen und rote Blutkörperchen erniedrigt, außerdem wohl einen stark erhöhten Cholesterinwert. Will heißen, wir behandeln erst mal konservativ homöopathisch mit Mariendistelglobuli, dazu reines B12, viel Kaninchenbarf (das liebt er, es ist ordentlich Leber drin und ordentlich Blut, außerdem ist es mager) und Zeit. Ich werde mich noch informieren, was Legavit angeht. Das soll er evtl auch bekommen, sofern ich es nicht supplementieren kann.

In 4 Wochen ist Kontrolle angesagt. Die Werte bekomme ich im Laufe des Tages per Fax.

Tja. So kanns gehen, wenn man Katzen im Wachstum das Futter verwehrt und nciht open end füttert, vor allem mit Schrottfutter.

• Stulles Meute Beitrag #1.156
Autsch, Fettleber klingt nicht toll :-x verdammtes Billigfutter!

Könnten K-Vitamine helfen?

• Stulles Meute Beitrag #1.157
Ich habe gerade die Werte bekommen (nach 3 Anläufen ^^). Soooo schlimm sehen sie nicht aus. Klar, man geht im Zickzack durch das Blutbild und sieht ewig +, ++, - und -- aber es ist kein Wert so schlecht, dass ich mir Sorgen machen müsste. Da habe ich von Merlin wesentlich schlechtere Blutbilder gesehen und die wurde auch nur (wenn auch sehr erfolgreich) homöopathisch behandelt.

Was mir auffällt: Der Wert für die Creatinkinase, also CK, ist schon arg hoch (++). Da man bei ihm ein Rauschen am Herzen hört, sollten wir das auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn der Wert in 4 Wochen immer noch so stark erhöht ist, fahren wir mal wieder nach Duisburg zum Dr. Kresken.

So, nun gibt es B12 und ich verabschiede mich zur Arbeit.

• Stulles Meute Beitrag #1.158
Das klingt schon etwas besser! :)

Frohes Schaffen!

• Stulles Meute Beitrag #1.159
Schlecht sind die Werte ja. Aber nicht so schlecht, dass ich in Panik verfallen müsste.

Bin jetzt bei der Arbeit. Bis später!

• Stulles Meute Beitrag #1.160
uploadfromtaptalk1456952475804.jpg

? er ist so süß

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten