02.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.161 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Stulle.... das ist meiner, stimmt's? lieb guck
02.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.162 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lass mich kurz überle... NEIN! Alles meins meins meins
02.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.163 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Stulle schrieb: Lass mich kurz überle... NEIN! Alles meins meins meins Zum Vergrößern anklicken.... Stulle, Du bist seeeeeehr, sehr egoistisch! Du bist ein sehr böser Mensch! Daran solltest Du arbeiten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geben ist seliger als Nehmen! In diesem Fall ganz sicher!:mrgreen::mrgreen: Also von vorne: das ist meiner, stimmt's? lieb guck Ich habe auch lieb geguckt... :mrgreen:
Stulle schrieb: Lass mich kurz überle... NEIN! Alles meins meins meins Zum Vergrößern anklicken.... Stulle, Du bist seeeeeehr, sehr egoistisch! Du bist ein sehr böser Mensch! Daran solltest Du arbeiten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geben ist seliger als Nehmen! In diesem Fall ganz sicher!:mrgreen::mrgreen: Also von vorne: das ist meiner, stimmt's? lieb guck Ich habe auch lieb geguckt... :mrgreen:
03.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.164 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.743 Stulle schrieb: Anhang anzeigen 125158 ? er ist so süß Zum Vergrößern anklicken.... Der Lütte ist wirklich süß und knuddelig! Kein Wunder, dass du ihn nicht mehr hergeben willst.
Stulle schrieb: Anhang anzeigen 125158 ? er ist so süß Zum Vergrößern anklicken.... Der Lütte ist wirklich süß und knuddelig! Kein Wunder, dass du ihn nicht mehr hergeben willst.
03.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.165 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 argon schrieb: Stulle, Du bist seeeeeehr, sehr egoistisch! Du bist ein sehr böser Mensch! Daran solltest Du arbeiten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geben ist seliger als Nehmen! In diesem Fall ganz sicher!:mrgreen::mrgreen: Also von vorne: das ist meiner, stimmt's? lieb guck Ich habe auch lieb geguckt... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schlicht und ergreifend: Nein. Meins. Alle 4 meins. Der Zwockel hat sich übrigens überlegt, dass er auch den Marmorboden ablutschen kann. Ist bekömmlicher als Streu. mennemaus schrieb: Der Lütte ist wirklich süß und knuddelig! Kein Wunder, dass du ihn nicht mehr hergeben willst. Zum Vergrößern anklicken.... Niemals. Nie nie nie gebe ich den wieder her. Das ist der Deckel für unseren Katzenwok... oder so ^^
argon schrieb: Stulle, Du bist seeeeeehr, sehr egoistisch! Du bist ein sehr böser Mensch! Daran solltest Du arbeiten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geben ist seliger als Nehmen! In diesem Fall ganz sicher!:mrgreen::mrgreen: Also von vorne: das ist meiner, stimmt's? lieb guck Ich habe auch lieb geguckt... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schlicht und ergreifend: Nein. Meins. Alle 4 meins. Der Zwockel hat sich übrigens überlegt, dass er auch den Marmorboden ablutschen kann. Ist bekömmlicher als Streu. mennemaus schrieb: Der Lütte ist wirklich süß und knuddelig! Kein Wunder, dass du ihn nicht mehr hergeben willst. Zum Vergrößern anklicken.... Niemals. Nie nie nie gebe ich den wieder her. Das ist der Deckel für unseren Katzenwok... oder so ^^
03.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.166 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Der hält es an meinen Füßen aus. Den kann ich nicht mehr abgeben!
03.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.167 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ein Fußwärmer [emoji7] Hab ich hier auch. Sehr praktisch !
04.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.168 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bisl zerrupft der Gute Schnell ändern Und dann zeigen wie groß man schon ist Ich hoffe, er verwertet das Futter bald besser. Das B12 wirkt zumindest gut, die Nase ist nicht mehr weiß sondern leicht rosa und er frisst ziemlich gut.
Bisl zerrupft der Gute Schnell ändern Und dann zeigen wie groß man schon ist Ich hoffe, er verwertet das Futter bald besser. Das B12 wirkt zumindest gut, die Nase ist nicht mehr weiß sondern leicht rosa und er frisst ziemlich gut.
04.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.169 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 So ein süßes Kerlchen! Richte ihm einen Knuddler von mir aus :grin:
04.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.170 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das klingt doch besser! Knuddel das süße Kerlchen schön von mir durch! :-D
04.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.171 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Dat is aber noch n Ömmes..... Aber n gaaaanz süßer
05.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.172 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ist er wirklich so ein Kleinchen wie er auf den Fotos aussieht? Süßes süßes Katertier
05.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.173 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, im Vergleich zu den anderen ist er winzig
05.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.174 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich glaube, Mira mag nicht DSDS gucken. Sie guckt mich immer an, mau, pfötelt die Fernbedienung an, legt sich drauf und schaut dann wieder mich an.
Ich glaube, Mira mag nicht DSDS gucken. Sie guckt mich immer an, mau, pfötelt die Fernbedienung an, legt sich drauf und schaut dann wieder mich an.
05.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.175 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Stulle schrieb: Ich glaube, Mira mag nicht DSDS gucken. Sie guckt mich immer an, mau, pfötelt die Fernbedienung an, legt sich drauf und schaut dann wieder mich an. Anhang anzeigen 125248 Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich denke, das ist eindeutig!
Stulle schrieb: Ich glaube, Mira mag nicht DSDS gucken. Sie guckt mich immer an, mau, pfötelt die Fernbedienung an, legt sich drauf und schaut dann wieder mich an. Anhang anzeigen 125248 Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich denke, das ist eindeutig!
08.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.176 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tja. Tjure boykottiert barf. Selbst Kaninchen. Also wird es, sobald er etwas mehr auf den Rippen hat, eine langsame Umstellung für ihn geben. Mira hält sich Währenddessen an elegante Haltung und Yoga
Tja. Tjure boykottiert barf. Selbst Kaninchen. Also wird es, sobald er etwas mehr auf den Rippen hat, eine langsame Umstellung für ihn geben. Mira hält sich Währenddessen an elegante Haltung und Yoga
08.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.177 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Du hast Aliens zu Hause [emoji15]
08.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.178 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jap. Aber nur abends. Die mutieren, fast wie Gremlins.
08.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.179 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Dann achte aber drauf, sie nicht mit Wasser in Berührung zu bringen und nicht nach Mitternacht zu füttern! Und der Tjure soll sich mal Mühe geben, immerhin muss er zunehmen und endlich besser verwerten und und und. Der Junge macht Sachen... Mira kann ich aber gut verstehen. ;-)
Dann achte aber drauf, sie nicht mit Wasser in Berührung zu bringen und nicht nach Mitternacht zu füttern! Und der Tjure soll sich mal Mühe geben, immerhin muss er zunehmen und endlich besser verwerten und und und. Der Junge macht Sachen... Mira kann ich aber gut verstehen. ;-)
08.03.2016 Stulles Meute Beitrag #1.180 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist ja nur fast wie bei den Gremlins. Da geht es noch.