Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; leise zweifelnd... halte sie trotzdem von Wasser fern... sicher ist sicher.
  • Stulles Meute Beitrag #1.181
leise zweifelnd... halte sie trotzdem von Wasser fern... sicher ist sicher.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.182
Bei den Gremlins oder bei den Katzen? :mrgreen:

Wahrscheinlich hat beides Vor- und Nachteile. Wobei ja die Katzen ihre Flauschigkeit in der Regel behalten und nicht so blöde Kulleraugen haben.

• Stulles Meute Beitrag #1.183
Geht noch bei den Katzen natürlich. Und Kulleraugen können sie auch machen.

• Stulles Meute Beitrag #1.184
Aber ihre sind hübscher als die Gremlins!
(Als Kind fand ich die Gremlins auch in flauschig immer hässlich... :roll:)

Trotzdem: kein Hühnchen nach Mitternacht!

• Stulles Meute Beitrag #1.185
tjure braucht eure daumen und ich eure worte.

ich wollte ihn eben füttern, da hat er sich schon verkrochen. einige zeit später kam er vom terrarium runter, öffnet das rechte auge nicht. das auge zittert, wenn man es öffnet, die nickhaut sieht etwas geschwollen aus und tjure hat neurologische ausfälle. er zittert, kippt im stehen um und zuckt mit dem kopf.

scheiße, ich habe so angst.... micha ist schon unterwegs zum Tierarzt, die wissen, dass er kommt. und ich kann nicht anders als heulend hier zu sitzen. das ist doch nicht fair!

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #1.186
Ach du sch..., ich drück die Daumen für Tjure, wenn ich in 1 Std daheim bin werden auch alle Pfoten, die aufzutreiben sind gedrückt! Und dich drück ich dann virtuell auch direkt!

• Stulles Meute Beitrag #1.187
Ich lese ja still mit. Aber jetzt muss ich auch unbedingt mitteilen, dass ich ganz doll die Daumen drücke für Euch. Was für ein Mist!

• Stulles Meute Beitrag #1.188
Oh man, Tine, was ein Mist :-(.

Daumen sind ganz feste gedrückt.

• Stulles Meute Beitrag #1.189
Danke.

Ich hoffe, es ist "nur" ein B12 Mangel. Den kann man leicht beheben.

• Stulles Meute Beitrag #1.190
Och Mensch, was macht der Junge denn? :-( Wir vier drücken Daumen und Pfoten für den kleinen Mann.

• Stulles Meute Beitrag #1.191
alle Daumen sind gedrückt!

das war bestimmt "nur" ein B12 Mangel! ganz sicher!

• Stulles Meute Beitrag #1.192
Tine, ich drücke sowas von die Daumen für den Lütten.....

So ne Scheiße braucht doch keiner :-(

• Stulles Meute Beitrag #1.193
Tjure ist stationär aufgenommen, hat B12 und Infusionen bekommen. Es wird weiter untersucht. Was genau erfahre ich später, der Doc ruft mich nach Feierabend an. Er geht von einer Infektion aus, die sich noch auf die Anämie gesetzt hat.

Das sind natürlich bescheidene Nachrichten. Aber: Stationär aufgenommen ist besser als ein Schlaganfall oder ähnliches.

Ich bin etwas beruhigter, denn das Team der Praxis ist wirklich sehr gut und er ist dort in den besten Händen. Dennoch nagt es an mir, dass ich nicht weiß was los ist.

• Stulles Meute Beitrag #1.194
Warten ist das schlimmste .....
Aber er ist dort in guten Händen und alles wird gut.....

Kippe reicht......

• Stulles Meute Beitrag #1.195
Zumindest ist er in guten Händen! Die finden raus, was ihn infiziert hat und ruck zuck hast Du ihn wieder zu Hause! Ich drück Dich mal!

Zigarette rüber schieb. Das wird wieder!

oh, hast schon eine! Dann für nachher...

• Stulles Meute Beitrag #1.196
Na GsD ist es nichts lebensgefährliches. Und dass er stationär ist, ist auch gut. Daumen sind weiter gedrückt.

• Stulles Meute Beitrag #1.197
Ich denke an euch, Stulle! Und drücke alle Daumen und Zehen, die ich finden kann!

Ich wünsche dem süßen Tjure so sehr, dass die Welt morgen schon wieder deutlich besser aussieht!

• Stulles Meute Beitrag #1.198
Auf jeden Fall ist er jetzt gut aufgehoben und es ist offenbar ja auch nicht lebensbedrohlich! Daumen und jetzt auch ein paar Pfoten werden weiter gedrückt, dass er bald wieder auf dem Damm ist!

• Stulles Meute Beitrag #1.199
Ich warte jetzt erst mal was der Doc sagt und bespaße Enti dann. Der versteht nämlich die welt nicht mehr und sucht sein Lieblingsspielzeug ganz verzweifelt in der ganzen Wohnung.

• Stulles Meute Beitrag #1.200
Armer Quentin! Dein Tjure kommt schon wieder und dann könnt ihr kabbeln und schmusen

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten